Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Yachtcharter Inh. Thomas Schulz Bootsvermietung

Eintrag gefunden unter: Bootsvermietung Waren (Müritz)
An der Reeck 1A
17192 Waren (Müritz), Eldenburg
zur Karte
03991 12 14 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 18:00

Sonntag

08:00 18:00

Feiertage

08:00 18:00

Täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (27 Bewertungen)
11880 (8 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sascha Jost

, 10.02.2024 golocal

„Die Yachtcharter von Thomas Schulz ist mehr als nur eine Charterfirma, es ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte. Der freundliche und professionelle Service beginnt schon bei der Buchung via Telefon, gefolgt von einer hervorragenden Einweisung, die es einem ermöglicht, die Reise sorgenfrei zu genießen. Die Qualität der Boote ist einwandfrei, technisch stets auf dem neuesten Stand und in perfektem Zustand. Doch das Highlight ist zweifellos Hafen Heino, der Hafenmeister. Seine freundliche Art und sein Wissen machen ihn zu einer unverzichtbaren Stütze für jeden Reisenden. Zusätzlich bietet die Firma die Option einer Kautionsreduzierung an und hat eine große Auswahl an Booten zur Verfügung - es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht zu vergessen ist die atemberaubende Location, die das Gesamtpaket erst richtig abrundet. Alles in allem ist die Yachtcharter von Thomas Schulz ein Top-Tipp!Weiterlesen Text ausblenden

Bbevwerunnt6mkiung t2zkmelden
*

G.Probst

, 09.01.2023 golocal

„Leider nicht empfehlenswert!
Kein Handbuch an Bord, um nach Einweisung, etwas nachzulesen.
Anzeigen unzuverlässig bis gar nicht stimmig. Fäkalienanzeiger nicht vorhanden!
Das Persenning war undicht und bei Regen konnten wir uns nicht auf dem Oberdeck aufhalten. Leider häufig!
Kein Fernglas und Kompass vorhanden.
Eine Toilette war defekt und unbenutzbar. Reparatur am letzten Chartertag hat viel Zeit gekostet.
Ein Esstisch in der Kajüte nicht vorhanden, Boot für 4 Personen!
Bei Start haben wir die Anzeigen moniert, Monteur kam noch einmal an Bord, fuhr mit uns raus! Anzeigen waren kurz da, bei Weiterfahrt erneut nicht aktiv.
Unsere Reklamationen wurden nicht aufgegriffen, sondern abgetan. Als "Trostpflaster" erhielten wir eine kleine Gutschrift für eine erneute Buchung und dafür sollten wir eine Verzichtserklärung unterschreiben. Unfassbar!
Wir werden bei Yachtcharter Schulz nicht erneut buchen.
September 2022
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun5grd 8jlmw4ueldwen
* *

Steve Urkle

, 12.12.2022 golocal

„Unser ca. elf Jahre altes Boot hatte so müde Batterien, dass freies Ankern über Nacht unmöglich war. Egal, wie lange man fuhr, die Dinger ließen sich nicht laden. Das ging bis zum Totalausfall der WC-Spülung oder der Ankerbeleuchtung (Ordnungswidrigkeit!) und weiteren lustigen Gimmicks.
Der technische Notdienst konnte telefonisch auch nicht wirklich helfen und wir waren gezwungen, jeweils die Marinas anzulaufen.

Nach unserer Rückkehr haben wir in einem ausführlichen Schreiben die Zustände bemängelt und vorgeschlagen, gemäß den AGB den Reisepreis angemessen zu senken.

Nach zwei Erinnerungen und ein halbes Jahr später(!) kam dann die Antwort: Es läge nicht am Boot, sondern an der schlechten Routenplanung des Skippers!!!
Eine Gutschrift auf das Kundenkonto in nicht ansatzweise realistischer Größe verbunden mit einer Verzichtserklärung (auch darüber, keine unerwünschten Bewertungen abgeben zu dürfen) wurden aus Kulanz offeriert.

Wir haben die Schulzes erneut ausführlich angeschrieben, weil wir dachten, dass man dort etwas verwechselt habe. Das Ergebnis blieb jedoch unverändert!

Folglich habe ich mir überlegt, hier ein paar Zeilen zu verfassen, anstatt mir den Mund verbieten zu lassen.

Unsere Crew besteht übrigens aus acht Mann, von denen drei einen Bootsführerschein besitzen, einem gelernten KFZ-Mechaniker, einem Metallbauer und einem Oldtimerrestaurateur. Ich denke schon, dass wir in der Lage sind, unsere Touren korrekt zu planen und technische Situationen einzuschätzen.
Weiterlesen Text ausblenden

B00oewertuxngg melkdessn
* * * * *

D.Görgen

, 07.07.2022 golocal

„Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!
wir waren jetzt zum dritten mal mit Yachtercharter Schulz unterwegs in jeden Urlaub mit einem anderen Boot und waren immer sehr zufrieden. Es fing schon mit einer sehr netten Begrüßung im Büro an und ging mit einer kompetenten Einweisung von unserem Boot einer Schulz 40 der Louisa weiter. Louisa wurde uns in einem technischen uns sauberen Zustand übergeben, sie ist für 4 Erwachsenen ein echtes Raumwunder und lässt sich super steuern. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Danke an den Hafenmeister Heino und sein Team, tolle Arbeit weiter so.
Grüße von Fam Görgen und Fam Füssel
Wir kommen wieder....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu5iong66pk 7ea7mex1lde6 n
* * * * *

Skipper ralf

, 24.05.2022 golocal

„Freundliche Grüße an das Team von Yacht Charter schulz wir hatten eine super tolle Woche und haben ein Team kennengelernt was Komponent und super freundlich war wir freuen uns schon an den nächsten Törns mit euren Schiffen die super sauber und komfortabel waren und super Grüße an Heino für die freundlich und super Einweisung und Abwicklung unserem super schönen Urlaub freundliche Grüße aus dem Sauerland Ralf , Gaby , Siegfried und Karola macht weiter so ps und auch ein kleiner schaden wurde von dem Team super behandelt und super fair abgewickeltWeiterlesen Text ausblenden

kBewertiung me8uanldhns5e 9tn
*

Iris Schmadel

, 02.04.2022 golocal

„Das Boot wurde nicht ordentlich vorbereitet: Das Landladekabel war
defekt Wir bemerkten es dadurch, dass die Batterie trotz Landstromanschluss nachts in die Knie ging. Ebenso funktionierte die Kaffeemaschine von Anfang an nicht. Dies wurde nach zwei Tagen durch den Austausch des offensichtlich defekten Kabels behoben. Die Anzeige des Fäkaltanks war ebenfalls defekt. Nach zwei Tagen lief die Toilette über, das Instrument zeigt total leer an! Bereits vorhandene Kratzer werden zunächst uns zur Last gelegt und anschließend die eigene Kulanz hervorgehoben.
Wir hatten zuvor nur an einem Steg angelegt, der viel zu niedrig war für diese Beschädigungen.
Der Hafenmeister ist der Freundlichste von allen, aber das Sagen haben offenbar andere, die stets der Meinung sind, dass sie stets im Recht seien.
Das Trinkwasser ist mit Geschmack (leckere grüne Inhaltsstoffe). Ich werde morgen der Büromitarbeiterin einen leckeren Schluck vorbei bringen. Mal sehen, ob sie ihn runterbringt.
Weiterlesen Text ausblenden

d7xiBedumnw7kzoertuby1ng kk1pmelden
*

Ch Km

, 11.03.2022 golocal

„Finger weg! Teurer Spaß.
Leider verlief unser Traumurlaub nicht wie geplant. Das gemietete Boot bekamen wir nicht, weil deren Vermieter es kaputt gefahren hatte. Kein Wunder bei den alten Kähnen, die da angeboten werden. Stattdessen wurden wir von einem Tag auf den anderen vertröstet und durften jeden Tag mit dem gesamten Gepäck ein gerade für eine Nacht freies Boot beziehen. Ein Seen-Hopping-Tour konnten wir dadurch vergessen. Als wir schließlich nur noch ein komplett fahruntüchtiges Boot beziehen sollten, weigerten wir uns und fuhren nach Hause. Schadensersatz? Vergiss es, wir klagen ihn seit zwei Jahren ein, kein Geld in Sicht. Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

Br37zewtoc3erw8r5tq0fung melghe1den
* * * * *

Bruno Koslowski

, 04.02.2022 golocal

„Eine tolle Marina mit ganz vielen tollen Schiffen. Die Leute sind lustig und freundlich. Unsere nächste Reise wird auf jeden Fall wieder von hier aus starten. Vielen Dank für die tolle Zeit.Weiterlesen Text ausblenden

4Bewriger7ytmun0g melden
* * * * *

Bootsfreak

, 28.01.2022 golocal

„Lob und Dank an das Team Jachtcharter Schulz!!!!!
Hallo liebe Bootsfreunde! Meeting auf dem Wasser!
Am 27.1.2022 haben wir ein Meeting mit 5 Personen auf einem Floss also Yachtsuite veranstaltet, es war Mega Geil!!!
Die Yachtsuite wurde für uns hergerichtet mit bequemen Stühlen und Tischen, TV Gerät an Bord ist super zum präsentieren von PowerPoint etc., es war warm gemütlich und alles lief völlig unkompliziert, die Atmosphäre war unschlagbar auch in der kalten Jahreszeit.
Meine Kollegen und ich haben es sehr genossen, und sagen großes Lob und vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

biBewer3nctkz8murnr8g melden
*

Torsten Kurtz

, 19.10.2021 golocal

„Leider ist minus Sterne geben nicht möglich von unfreundlicher jungen dame am Empfang über spinnenwebe im Boot und defekter Heizung über gehen zum boots wechsel und abzocke und mit auswendig gelernten Sätzen bis hin zum anschwindeln der Gäste auf passen Finger weg von dem Verein nicht zu empfehlen

Achtung Hafenmeister und stationsleiter machen gemeinsame Sache

Die Herren schulz sind nicht greifbar oder verfügbar

Das erste Mal war auch das letzt mal wir gehen zu unserem vorher gehenden charter
Weiterlesen Text ausblenden

bnvBeqxtwernuttuexbrng l85melden
*

Carmen K

, 18.10.2021 golocal

„Service gleich null, Atmosphäre gleich null, freundlich gleich null. Wir reisten mit 10 Personen an 3 Kinder und 7 Erwachsene.
Bei bootsübergabe wurde alles ganz kurz und verwirrt gezeigt, auf Nachfrage wurde nicht eingegangen. Das eigentlich gebuchte Boot hatte eine defekt heizungspumpe was uns zwang von waren nach eldenburg zurück zu reisen und 1 Nacht im eiskalten zu verbringen, wohl gemerkt mit 3 Kinder unter 10 Jahren und 4 älteren Menschen die sich ihren letzten Traum erfüllen wollten. Den Dienstag vormittag verbrachten wir darauf zu warten was mit der Heizung ist, dann mussten wir mit gesamten Gepäck und Personen umziehen auf ein größeres Boot, was man eigentlich nur mit bootsführerschein fahren darf, aber uns wurde übermittelt es wäre kein Problem. Auf diesem Boot ging zwar die Heizung aber nicht die WC Pumpe wo mit wir wieder 24std. Ohne Klo waren und gezwungen waren mit 3 Kindern und 7 Erwachsenen knmer im Hafen die WCs zu nutzen. Wohl gemerkt der 2 Tag an dem wir unsere Reise nicht fort setzen konnten. Am Tag der Abreise um 10 soll Übergabe sein rief der hafenmeister schon um 8 Uhr an wo wir den seien, kaum angekommen wurde gleich getankt und bezahlt und nach Mängeln gesucht und wie lange wir noch brauchen zum leer räumen, wohl gemerkt 3 Kids 7 Erwachsene!!!! ( geht ja ganz schnell!!!) Dann wurde uns übermittelt das unsere bootsschraube kaputt sein und 2 lack Schäden am Boot sichtbar sind und die Kaution einbehalten bleibe, da wir ja keine Kautionversicherung habeWeiterlesen Text ausblenden

Bsx7evcbw40hkertung o3meldmeaen
* * * * *

Skipper007

, 08.10.2021 golocal

„Leider geht unser zweiwöchiger Törn schon wieder zu Ende. Unsere Yacht „Melanie“ war super ausgestattet und ließ sich sehr gut fahren. Das Schulz-Team war wie immer freundlich und hilfsbereit. Ein Grund, warum wir langjährige Stammkunden sind. Wir kommen bestimmt wieder.Weiterlesen Text ausblenden

iBewertu4hng mn6zetldhwen
* * * * *

HJMoni

, 01.10.2021 golocal

„Auch unser zweiter Urlaub mit einem Boot von Yachtcharter Schulz war wieder sehr erholsam und stressfrei. Das Boot, die Lise mit 9,60 m Länge, war für 2 Personen geräumig und gleichzeitig gut zu fahren. Das Boot war sauber und in allen Teilen funktionstüchtig. Mit der Heizung war es auch abends sehr gemütlich. Die Übergabe wurde mittels Protokoll und Fotos per Email dokumentiert und das war auch bei der späteren Abgabe so. Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und zuvorkommend ohne lange Wartezeiten. Wir hatten einen tollen Urlaub und auch noch Glück mit dem Wetter. Wir kommen gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

mfsyBewertunghivw me4ldrefh1on
*

Soinar

, 15.09.2021 golocal

„Bootsurlaubs-Traum von Mutter u. Sohn, Do. 19.08.-26.08.2021: Angekommen in Eldenburg, wird bei Anmeldung im Büro die Frage gestellt, ob eine Kautionsversicherung abgeschlossen wurde ... ? (Ja). Werde darauf hingewiesen, dass meine vorab gebuchte Fahrpraxisstunde nicht benötigt werde, da ein Teil der Einweisung/Charterschein bereits aus Fahrpraxis bestehe. Es folgt(nach Bezug einer Aventura43, welche lt. Bootszeugnis eine Mindestbesatzung von 1 Person fordert) die Einweisung/Charterschein durch einen Mitarbeiter. Hätte mir mehr Engagement bei Wissensübermittlung gewünscht. Meine Charterbescheinigung wurde am kommenden Freitagmorgen überreicht. Dann Hinweis: "nicht ablegen-warten-Kartenmaterial folgt". Bei unseren Anfragen nach dem verbleibenden Kartenmaterial teilt man irgendwann mit, man müsse noch "mit uns reden !" ?. Am späten Freitagnachmittag erscheint der Geschäftsführer u. der Hafenmeister (klasse Typ!) und lassen wissen, dass die Situation: "Frau mit Kind(15) noch nie gegeben war...!" . Später wird ein Angebot unterbreitet, welches keine adäquate Alternative darstellt. Am Samstagmorgen packen wir unsere Sachen zur Abreise. Nun teilt man mit: "wir dürfen fahren !" Erhalte die gebuchte Fahrstunde. //-Bei Abgabe des Schiffes wird ein Kratzer entdeckt, die Kaution einbehalten. Wir erwarten eine Anrechnung der entgangenen 2 Tage. Nun wird vom Geschäftsführer behauptet, wir hätten wegen "zu viel Wind" nicht fahren dürfen. Unser Fazit: Traurig, wie hier agiert wird !!Weiterlesen Text ausblenden

pBb ewertpxung0s 8i8melden
* *

Ma_Rie

, 27.08.2021 golocal

„Für den Zeitraum 19. bis 26. August 2021 hatten wir uns zum ersten Mal für eine Yachtcharter entschieden. Wir haben für 4 Erwachsene bewusst ein Boot ausgewählt mit Bug- und Heckstrahlruder bei Yachtcharter Schulz. Die Übergabe am 19.08. erfolgte oberflächlich durch Abhaken einer Checkliste von einem Mitarbeiter der die Yacht laut eigener Aussage "nicht wirklich kannte" und sich an den Beschriftungen an den Schränken und Armaturen orientierte. Der Blick mit einer Kamera auf die Schraube bot keine klare Sicht zur Beurteilung der Schadensfreiheit. Die ausführliche Einweisung wurde optimiert und erfolgt via Videos, die man sich vor Ort auf dem Boot über USB-Stick anschauen muss. Gegen 17 Uhr dann Testfahrt um den Charterführerschein zu erhalten. Bug- und Heckstrahl waren eingeschaltet, was durch Leuchtanzeigen optisch belegt wurde. In der Testfahrt wurde Wert darauf gelegt, dass das Herausfahren und Anlegen ohne Hilfsmittel (Bug-/Heckstrahleinsatz) geübt wurde, was sich als sehr sinnvoll erweisen sollte, denn im Katalog der Vermieter steht, dass der Ausfall dieser angepriesenen Hilfsmittel nicht zu einer Mietminderung berechtigen. Der eingebaute Kartenplotter muss in den Müritzer Seen nicht funktionieren, wir wurden auf das vorhandene Kartenmaterial verwiesen. Kompass ebenso nicht vorhanden, auch kein Fernglas. Den Charterschein bekamen wir am Folgetag, so dass wir erst am 2. Tag die Marina Eldenburg verlassen konnten. Ausfall des Heckstrahlruders am Tag 3. Ernüchternd!Weiterlesen Text ausblenden

Begliwerw5jotungo2 meujxl5tfden
*

Käptn Rabe

, 16.07.2021 golocal

„Es war mein 5. Törn mit einer Yacht von Schulz - und auch der Letzte! Bei Rückgabe der Yacht wurde vom Hafenmeister sofort und ohne zu suchen ein Lackschaden am Rumpf festgestellt. Dieser war nur von Bord des danebenliegenden Bootes zu sehen. Dass der Hafenmeister strikt auf das Nachbarboot stieg um mir den "Schaden" zu zeigen, läßt bei mir die Vermutung aufkommen, dass er von dessen Existenz wußte. Bei der oberflächlichen Übergabe der Yacht (durch einen Mitarbeiter)zu Törnbeginn konnte der Rumpf nicht eingesehen werden, da das Nachbarboot nur mit Fenderabstand daneben lag. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!! Für diesen "Schaden" wollte er die komplette Kaution einbehalten!! Nach Protesten meinerseits und dem Einschalten eines weiteren Mitarbeiters von YC Schulz reduzierte sich der Einbehalt auf 200EUR.
Bei der Erledigung der Formalitäten beim Auschecken berichteten weitere 3 Urlauber von gleichen oder ähnlichen Verfahrensweisen. Das läßt sehr tief blicken.....
Für mich hat ich dieser Anbieter erledigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer19rjtvjeung mb4c8el0dxren
*

Ritter Kahlebutz

, 04.07.2021 golocal

„Yachtcharter Schulz oder Bootsurlaub.de, das ist hier die Frage!
Für den Außenstehenden ist es etwas verwirrend, da auch die Webseiten verwirrende Informationen ausgeben. Mal ist ein Herr Ladda verantwortlich, mal ist es ein Herr Schulz. Laut Belege hat man es aber immer mit einem Herrn Thomas Schulz zu tun, der auch in Eldenburg seinen Wohnsitz hat.
Leider hatten wir bei der ersten Ausfahrt bzw. Rückfahrt in die Marina gleich einen kleinen Zwischenfall im Fahrwasser bei der Einfahrt in den Reeckkanal. Zwischen der Tonne 56 und 58 (Steuerboardseite) hatten wir plötzlich Schlick unterm Kiel. Da der Propeller eine mögliche Beschädigung haben könnte, wurde die Sache gleich in der Marina gemeldet. Schon zu diesem Zeitpunkt hätte man das Boot slippen können, was man bei betuchten Gästen sehr schnell macht. Möglicherweise muss die Yacht dann aber schon einen Wert größer 250.000,00 EUR haben. Bei unserem Liege-Nachbarn wurde es jedenfalls innerhalb eines Tages so gehandhabt (Wellen- und Propeller-Schaden).
Bei der Rückgabe war es plötzlich auch alles anders. Von einer Schadensmeldung wusste kein Mitarbeiter etwas. Eine Schadensbegutachtung und Rechnungsstellung lässt auf sich warten. So wie auch andere Dinge in der Marina Eldenburg. Wie zum Beispiel die Dusche in der Kabine 3, die eine Woche lang nicht repariert wurde und trotzdem das Geld einsammelte. Oder das undurchsichtige/nicht plausible Tanken in der Marina. Belege wurden nicht ausgegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Be58uwez6rt9h1ungafz mkelden
* * * * *

Albatros p6069

, 04.07.2021 golocal

„Im Juni 21 war ich wieder in der Marina Eldenburg und hbe ein Hausboot (Harmonia; bis 10 Pers.) gechartert.
Im letzte Jahr hatte ich die Babro 1500 Pool.
Der Servicestandard ist auf dem gleichem hohen Niveau gblieben,wie im letztem Jahr.
Angefangen von dem Reinigungspersonal über die Mechaniker und Büroangestellten bis hin zum Hafenpersonal, Freundlich, Hilfsbereit und gut gelaunt.
Hervorheben möchte ich ,HAFEN HEINO, er versucht und bekommt es meistens hin, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Das Hafenrestaurant direkt am Hafen hat durch das Frühstück am Abreisetag einen Urlaub beenen lassen, welcher schon am ersten Tag begann.
IMMER WIEDER GERNE
Weiterlesen Text ausblenden

b2Bewertfd1u9s3ngm me9hh8lden
* * * * *

Peter und Petra Richter

, 02.07.2021 golocal

„Seit 2008 sind wir zufriedene Kunden. Der 10. Bootsurlaub liegt gerade hinter uns. Stets freundliche Behandlung. Die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Wir chartern immer wieder gern bei Schulz.Weiterlesen Text ausblenden

Be8wxedgsrtu7ng m0c6relden
*

Käpten Hook

, 25.06.2021 golocal

„Dieser Vercharterer ist für unerfahrene Bootsfahrer nicht zu empfeheln. Es ist ein perfektes System zur Kautionsgenerierung als Wiederbeschaffung der Coronaausfälle organisiert. wer das nicht gleich von Anfang an erkennt, kann seine Kaution vergessen. Es gibt kein Übergabe- und Rückgabeprotokoll, was bei Vercharterung üblich ist und es werden immer Kratzer gefunden, die die Kaution kosten, wenn man ds Boot nicht vollständig vorher fotografiert hat. Große Vorsicht, besser Hände weg, es gibt noch andere Vercharterer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0rfu61b4n4g lh3 melfmden
*

KLausi45

, 13.01.2021 golocal

„2020 – New Lady angemietet in Brandenburg.

Es sollte eigentlich Ende Mai los gehen. Jedoch die Corona- Regeln ließen den Törn nicht zu. Von Seiten Yachtcharter Schulz wurde keine Möglichkeit gesehen, die Reise daher zu verschieben bzw. den Charterpreis zurück zu erstatten, denn das Schiff stände ja bereit , man müsse dann eben die Crew entsprechend neu zusammenstellen. Der Ton wurde auch sehr rau. Unser Anwaltes machte einen neuen Reisetermin im September möglich. Leider war auch bei der „New Lady“ die Liste der Mängel länger als das Schiff. Diesmal waren die Mängel jedoch so gravierend, das man die Seetüchtigkeit des Bootes in Frage stellen könnte (Positionslichter funktionierten nur teilweise, das Schiff war mit einer unangemessenen Schraube ausgestattet, sodass ein Manövrieren des Booten bei Windstärken ab Windstärke 3 zum Glücksspiel wurde). Natürlich waren unter anderem wieder alle Batterien für das Bordnetz defekt, sodass man zwingend auf Landstrom angewiesen war oder eine Motordrehzahl von mindestens 2400 Umdrehungen realisieren musste, um mal einen Kaffee zu kochen. Anzeigen für alle Flüssigkeiten waren natürlich auch nicht funktional, der Geschwindigkeitsmesser war auch defekt. Bei Übernahme des Bootes wurde uns eine Reparatur der Bordbatterien für den nächsten Tage versprochen, aber Sie ahnen schon was nicht passierte.

Wir hatten auch in den Jahren davor mit der Müritzeum und der Dolce Vita Problem, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbqhe09wzkt3ertung mumeldemn
* * * * *

carsti schlick

, 25.09.2020 golocal

„Tolle Hausboot ohne Führerschein zu mieten von der Station Marina Eldenburg immer zentraler Start für ein Wochenende oder eine Woche Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

mexBxneot6mwertuung mel447den
* * * * *

ollie

, 23.09.2020 golocal

„Super Bootsurlaub erlebt. Es hat fast alles geklappt. Tolle Mitarbeiter, super Boote, gute Abwicklung. Würde jederzeit wieder dort mieten. Mecker wirklich gern, aber hier gabs nichts zu meckern. Auch wer keine Ahnung hat, wird hier top beraten. Sehr Familiär. Eine Box für Verbesserungsvorschläge wäre nicht schlecht. Auto stand sicher auf dem Grundstück. Möglichkeiten für Bootstouren auf der Müritz gibt es genug. Verkehr ist aber an der Obergrenze. Aber nicht für Segler. Ganz billig ist es nicht. 1 Woche mindestens 100 Euro Tankkosten dazurechnen.Weiterlesen Text ausblenden

0sxuBewerty7dung0 melm1dvlken
*

Strat123

, 24.07.2020 golocal

„Nach einen guten Krisenmanagement sah das für uns nicht aus, sondern es verhärtete sich die Vermutung, dass man hier unnütze Kosten für uns Urlauber auslösen wollte und der rote Faden, der am Anfang der Reise schon für Besorgnis gesorgt hatte, zog sich leider durch den gesamten Urlaub. Am Ende unserer Bootstour wurde dann mit uns abgrechnet und die Kaution in Höhe von 800,00 EUR einbehalten. Wenngleich wir zu keinem Zeitpunkt fahrlässig gehandelt haben, wurden wir unverhältnismäßig zur Kasse gebeten.


Zu guter Letzt besteht für alle Maskenpflicht, auch für die Mitarbeiter der Marinen Eldenburg. Leider hat man uns auch hier wissen lassen, dass nicht die Mitarbeiter der Marinen Eldenburg die Urlauber schützten müssen, sondern diese Regelung nur einseitig bestünde.
Insgesamt ist Dienstleistung und guter und wichtiger Informationsaustausch mit den Urlaubern hier nicht das Motto. Uns schien es, dass man aus der Unwissenheit der Urlauber Kapital schlagen wollte. Wir würden auf jeden Fall abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewee1wrqqdtuoht1ng meldtneen
*

anonymous

, 20.07.2020 11880

„Urlaub in der „Marina Eldenburg“ ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen (Achtung Koste...mehr

fBewe4g7artung 2hewmgtel7den
* * * * *

Ari Uwe

, 07.07.2020 golocal

„Wir waren letzte Woche mit einem Boot der Marina Eldenberg unterwegs, das Boot war in einem sehr guten Zustand und sauber an uns übergeben worden. Das Personal war freundlich und Nett , trotz des großen Andrangs.Auch bei der Rückgabe des Bootes , von Hektik und Stress keine Spur .
Also ein extra Stern für das Personal.
Weiterlesen Text ausblenden

Beavkwertu06naqg 6menclden
* *

anonymous

, 23.04.2020 11880

„Wir sind maßlos enttäuscht! Aufgrund eines tollen Urlaubes im letzten Jahr hatten wir gleich im Herb...mehr

Bewe3l3r7y31tuwjong mps4elws6den
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 11880

„Vielen Dank Herr Fritz, nachdem wir bei Ihnen jetzt das 3 te Jahr infolge auf der Messe Düsseldorf u...mehr

Bm3ewzertuo4eunh7vmg meldien
* * * * *

Claudia Dickel

, 24.01.2020 golocal

„Sehr informative Webseite zum Thme Bootsurlaub. Große Auswahl an Booten. Ich habe mich dann auch noch telefonisch beraten lassen und mir eine schöne Yacht reservieren lassen. Übergabe war problemlos. Gute Einweisung durch den Hafenmeister. Unsere Woche auf der Müritz war ein Traum. Bootsurlaub mit bestem Wetter. Die Yacht war modern und gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder zu Yachtcharter Schulz nach Waren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu5unmg gnmfeldodtoen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2019 11880

„Danke für die schöne Törn! Heino hat uns super eingewiesen!

Bewerkrtudpnl3nog me6ldsmden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2018 11880

„Alles bestens. Schöne Boote in super Revier....Danke Fritzi ;) Wir empfehlen Die Müritz und die Peen...mehr

Bec3we3xo7rtung 4377mel4dellvcn
* * * * *

skipper111

, 13.08.2013 golocal

„Sehr schöne Boote zwischen 8 und 15 m und das noch ohne Führerschein. Einfach klasse! Wir hatten die Pura Vida mit Pool auf dem Vorschiff. Müritz, wir kommen wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bbeuikwertu6ing me6qldzen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 11880

„Yachtcharter Schulz ist sehr zuverlässig und man wird sehr freundlich bedient. Unser Yacht war moder...mehr

Bewefnrtungt42 8 rymexysuldejwon

Qype User (meikha…)

, 27.10.2011 Yelp

„Hallo Qyper,
gerne möchte ich an einem Beispiel unseren Bootstörn auf dem Bodden und der Ostsee einmal beschreiben.

Technisch hatten wir ...mehr

Bewtwertbjrrung rsb2m celde7n
* * * *

Gerrit H.

, 04.10.2011 Opendi

„Biber live erleben kann man auf der Peene. Unsere Hausboot Tour ging diesem lab Neukalen Richtung ...

Bewerthtbrung m42ei1lds6dfen

Qype User (skippe…)

, 03.11.2010 Yelp

„Ein schönes Revier die Mecklenburgische Seenplatte mit den weitläufigen Seen und Kanälen. Die Unberührtheit der Natur ist in Europa ...mehr

b8tBwe6f1weartjung melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2009 11880

„Yachtcharter-Schulz vermietet auf 4 Revieren moderne Stahlyachten. Entdecken Sie die Müritz mit der....mehr

9Bezd5 wqiwertungqv meldezulcn

Susi K.

, 25.11.2008 Yelp

„Ein Törn führte uns über die großen Seen: Müritz, Kölpin- und Plauer See in die Elde bis Lübz oder Parchim und wieder zurück. Bis Plau ist ...mehr

ccc9Bez1lw60mcertubnvg melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Hallo, wir waren auf Hausboot Urlaub in Mecklenburg uns die Schiffe haben uns gut gefallen, da sie d...mehr

Bewpuzzern5tunrd2lg mel5d1gen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„...in See zu stechen ist ein Erlebnis.
Aber eine gute Auswahl sollte stets vorausgehen. Bei ...

Baebewe8ltqrtu5o50nn00mg mel8eden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis