Hotel Wardenburger Hof Gerd Fischbeck

 0 924 0754 90 6977 95  9 42 1  1 6470 73- 2190 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wardenburg
****
Jetzt geschlossen, ab Di 6:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
O6nlclidf43enburgeru346 St2ezr. 2 565
32 826 92 90 63 Wak3bmrdepdnbnymgurtikng
  •  0 934 4 0 2487 9 052 58 140 7 54 1 050

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

****

Anja Glomb

, 02.04.2018

„Sehr leckeres Essen. Auch für größere Gesellschaften.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kaiser Robert

, 03.03.2013

„An der Autobahn A29 südlich von Oldenburg in Oldenburg an der Hunte liegt der kleine 700 Jahre alte Ort Wardenburg. Im Zentrum an der Oldenburger Straße nicht weit entfernt vom Glockenturm gibt es ein Hotel, Restaurant und Café, den Wardenburger Hof. Der lud heute zum Kunsthandwerksmarkt ein, den wir uns nach dem Essen angesehen haben. Das war aber eher Zufall, wir hatten in Wardenburg unserer Tochter ein paar Tipps für den Garten gegeben, wollten ihren kleinen Ausreißer Kater Toulouse streicheln und Essen hält ja auch Leib und Seele zusammen.

Vom hinteren Parkplatz haben wir das Hotel betreten, und sind dann vorbei an dem großen Saal bis nach vorne in das Restaurant Watt-Hus gegangen. Dort fanden wir mit 4 Personen Platz, und ich konnte sogar schon mal drei Bilder hoch laden. An den Wänden fand ich meine geliebten holländischen Kacheln aus der Koninklijke Tichelaar Makkum, fast so gemütlich wie bei uns zu Hause.

Danach konnte ich mit der APP die Location nicht mehr anwählen. Das ist der gleiche Fehler wie bei der Hofgemeinschaft Grummersort.

Darum jetzt auch hier erst weiter zum Wardenburger Hof. Ein sehr gepflegtes Haus, mit mehreren Sälen und Räumen und Hotelbetrieb. Die Speisekarte war nicht übertrieben mit Köstlichkeiten voll, sechs Gerichte aus Neptuns Reich reichen doch auch.
Eine sehr nette Bedienung fragte die Getränke und Speisen ab, nach den Getränken kam ein Körbchen Baguette mit Kräuterquark an den Tisch. Bestellt wurden zwei vegetarische Sellerieschnitzel, ein Rumpsteak mit Ofenkartoffel und die Fischvariationen „Watt-Hus“. Zum Steak und Fisch gehörte ein frischer Salatteller.

Die Speisen alle sehr nett dekoriert, schmackhaft und ausreichend groß, rundum eine gute Adresse, für ein gutes konventionelles Essen.

Auf der Homepage findet man weitere Informationen zu den Zimmern, leider keine zu den Öffnungszeiten, oder ich finde sie wieder nicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - So.
06:00 Uhr - 24:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Restaurant, Hotel, Gaststätte, Gesellschaftsräume

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Hof, Durchgehend warme Küche, Fahrradverleih, Festsaal, Biergarten, Gesellschaftsräume, Firmenfeiern, Gaststätten, Gesellschaftsräume, Hochzeit, Hotels, Kanutour, Kegelbahn, Kegeln, Kohlfahrt, Meetings, Partyservice, Restaurant, Spargel, Spargel, Wild, Kohlfahrt, Tagung, Tagung, Meeting, Veranstaltung, Veranstaltung, Wild, Übernachtung

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis