Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Biogas Löhndorf GmbH Co.KG

Eintrag gefunden unter: Gase Wankendorf
Löhndorf 4
24601 Wankendorf
zur Karte
60 4 643 682 6 7  2 8 632  8 3 70  8 9374 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

sozial korrekt

, 16.02.2020 golocal

„Das Unternehmen gehört zu jemandem, dessen Gräultaten unvorstellbar sind und das nur aus der Intention der Macht heraus, ein Machtgefühl und damit einhergehend einen Komplex entgegen zu steuern, damit auch noch Profit machen, ist für mich Verwerflich. Ich kann diese Biogasanlage nicht empfehlen, weil Tiere leiden und das unter unvorstellbaren Qualen(ist bekannt)!!! Was macht das für einen Sinn???? ... Bitte kauft nichts mehr davon, ich kann keinen Stern geben, leider ist Null Sterne keine Option, deshalb sage ich hier- minus Sterne gibt es für diesen Laden(einen musste ich anklicken graus)!!! ... Leute bitte wacht auf, und lasst euch nicht beirren Danke, meine Meinung!Weiterlesen Text ausblenden

Bewedutrjtyr1ung m czelwfwxden
*

anonymous

, 21.11.2019 11880

„Gehört zum Todeslabor LPT von Jost Leuschner. Tierquäler...mehr

Bxbewertsut9tn6vg melnafden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis