Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Schwarzen Bären, Inh. Küchenmstr. Sven Klostermann Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wangerland
Lange Str. 15
26434 Wangerland
zur Karte
8840 494 64 2 0235 569 125 73  8 441 2- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 24:00

Dienstag

17:00 24:00

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

11:00 24:00

Samstag

11:00 24:00

Sonntag

11:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (19 Bewertungen)
Tripadvisor (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

The D.

, 14.11.2021 Yelp

„Bestes Essen während unseres Urlaubs. kinderfreundlich und Hund darf auch rein. Sau lecker

Be8wertun6kwwgm me4vldeq637n
* *

Ein golocal Nutzer

, 05.11.2021 golocal

„Der Bewertung von Ursula B. kann ich mich nicht anschließen. Meine lautet kurz gefasst eher:
Ein Restaurant, das nach außen einen sehr guten Eindruck erweckt, mit einer Küche, die geschmackarme Speisen erstellt, und gehobenen Preisen.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

Der Knurrhahn hatte eigentlich keinen Geschmack. Zusammen mit dem zugehörigen Apfel-Sahne-Dipp schmeckte er dank Dipp eher nach Heringsstipp. Die (leider völlig matschigen) Bratkartoffeln waren zum Glück in einer separaten Schale beigefügt worden. Sonst hätte sich die darin befindliche mehrere Millimeter hohe Fettlache auf dem ganzen Teller ausgebreitet.
Der anschließende Apfelkuchen war eine Katastrophe. Zum Glück war Schlagsahne dabei. So konnte man ihn verzehren.
Fazit für mich: Nie wieder Zum Schwarzen Bären!
Aber vielleicht hatte ich auch einfach richtiges Unglück, weil das Restaurant gut besucht war? (Darf es das in einem Restaurant mit diesem Anspruch geben?)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertukvsn3u5jgjp meldl2e0den

Ursula B.

, 16.06.2021 Yelp

„Sehr gepflegtes, gutes Restaurant mit sehr guter, phantasievoller Küche und gehobenen Preisen.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen ...mehr

B3cwe8twer6r1tum9dng melehden
* * * * *

Edith Viertel

, 01.10.2018 golocal

„sehr schönes Ambiente, urgemtlich, frdl. Bedienung, sehr leckeres Essen!!

Bvlewert78cxung2 mewld8bo3en

Max M.

, 20.03.2017 Yelp

„Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Gehoben Nordfriesisch würde ich es nennen. Sowohl der Service als auch die Preise sind im guten ...mehr

Bgqewu6e1iartung tfvmelt8cden
* * * *

inghns

, 02.10.2012 golocal

„Sehr schönes Restaurant direkt am Hafen von Hooksiel. Über dem Eingang hängt ein großer schwarzer Bär, das Symbol des Restaurants das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet viele schöne Gerichte. Wir waren damals mit einer Gruppe in dem Restaurant und uns hat es sehr gut dort gefallen. Das Essen war spitze, das Personal freundlich und die Preise sind auch gerechtfertigt. Nach dem Essen sollte man einen Spaziergang durch die schöne Hafenstadt Hooksiel unternehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewu1oertlorulec8ng whm9ftelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis