Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jugendherberge Schillighörn

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Wangerland
Inselstr. 6
26434 Wangerland, Schillig
zur Karte
04426 3 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04426 5 06

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 16:00

Dienstag

10:00 16:00

Mittwoch

10:00 16:00

Donnerstag

10:00 16:00

Freitag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Stefanie

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Super Lage. Zimmer gut und sauber. Essen sehr gut. Für Familienurlaub sehr geeignet. Absolut zu ...

8Be6tfwert9dung m8eldn155en
* * * *

Sandy

, 31.05.2020 HolidayCheck

„Gepflegtes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schöne Familienzimmer und großes Gelände. ...

npgzBewj5beyrtungb9zb me3lden
* * * * *

DudenC

, 27.11.2019 golocal

„Wir waren zu einem Strickcamp dort und ich war absolut begeistert von der Freundlichkeit, dem guten Essen der Lage und auch dem Haus.

Bewerjtc9ua2zung7c8 melu36den
* * * *

Björn

, 18.08.2019 HolidayCheck

„Jugendherberge direkt hinter dem Deich mit Zugang zum Strand (5 Minuten fußläufig). Gelände recht ...

Bewertund3gq o9mq3ateldtlccen
* * * * *

Sandra

, 15.09.2018 HolidayCheck

„Moderne, kinderfreundliche Unterkunft. Super Lage am Meer, freundliches Personal und leckeres ...

u923Bewe9hl6rktuz4ong 9fq melden
* * * *

Lindor

, 24.04.2018 HolidayCheck

„Wir haben unsere Klassenfahrt hier verbracht. Gute Lage direkt am Deich bzw. am Meer. Essen gut, ...

vBewec5qrtued9ng m6xeldeon
* * * *

Elvira

, 28.10.2017 HolidayCheck

„Lage der JHB abseits, am WE sehr schlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Ort ...

Beweu6prmt9xtuf73yng 0nnmeldb6en
* * * * *

Alina

, 07.04.2017 HolidayCheck

„Ich habe meine Klassenfahrt im April 2017 dort verbracht.
Es hat mir sehr gut gefallen, die ...

fB8hbjewer0f8ttung meldrvzfe1ign

Qype User (Marlen…)

, 05.11.2008 Yelp

„Ja ich dachte die Zeiten, in denen wir in Jugendherbergen nächtigen müssen wären endgültig vorbei aber nein, da hab ich mich getäuscht. ...mehr

Bewyeerigrti6ung melj6kdeapmcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis