Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Muschel Cafe/Restaurant am Yachthafen

Eintrag gefunden unter: Fischrestaurants Wangerland
Casmpiixerngfocgeländocme
37 2 8296 84 5263 804 i4rWangealrhlancq8d
zur Karte
10 54 1324 4892 2995 2 76   8 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 13.09.2022 golocal

„In Wilhelmshaven habe ich ein Puzzle für unseren Enkel geholt, als dann am Nachmittag der Kaffeedurst aufkam. Auf dem Weg vorbei am Jade-Weser-Port fuhr ich nach Hooksiel, und sah an der Bäderstraße die Zufahrt zur Muschel, ein Café und Fischrestaurant am Hooksieler Binnentief. Dort gibt es auch Plätze im Garten mit Blick auf das Wasser. Apfelstrudel mit Sahne und Kaffee ließ ich mir schmecken, die freundliche Wirtin backt da noch selber.
Auch die Toilette war sauber und zu einem Fischessen werde ich dort sicher noch einmal einkehren. Parkplätze sind direkt vor dem Lokal.
Weiterlesen Text ausblenden

Byf6eyywtertungd ivs6melden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.10.2021 golocal

„ACHTUNG: In 11 und 12´2021 nur am Wochenende geöffnet!

Freundliche, bodenständige Bedienung.
Leckere, richtig frische Speisen (sehr kleine Auswahl, was z.T. daran liegen mag, dass die Saison vorüber ist).
Hausgebackener, frischer Kuchen, von dem man gerne mehr isst.
Da gehe ich wieder hin!
.
War gestern wieder da. Auch die vierte Sorte Kuchen war perfekt.
Weiterlesen Text ausblenden

ockBecd8bwertung m0erraldzen

Christina O.

, 08.08.2018 Yelp

„Super liebe Besitzer und toller Service .
Habe mich sehr wohl gefühlt in einem netten Ambiente mit einer heißer Schokolade im Strandkorb ...mehr

nBewertuumehng m57sewkkll638rden

Bastian P.

, 08.09.2015 Yelp

„Schöner Aussenbereich. Frische Krabben, nette Bedienung. Das was ich hier geboten bekomme habe, hat überzeugt. Wir kommen die Tage wieder ...mehr

p74Bewjrertjpotuozt1nag melden

Dennis H.

, 16.03.2015 Yelp

„Die Muschel hat optisch, so denke ich, die besten Zeiten hinter sich.

Wir entscheiden uns für Kaffee und Kuchen.

Cappuccino dazu ...mehr

Bewerimtuhcuungreu melk8deuen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis