In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vivo wohlfühlen & genießen KG

Bindstr. 1
88239 Wangen im Allgäu
zur Karte
 0 02 7 685 72 652 96  7 67 65 9 3 27 4 9 4172 418 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2224 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
resmio (2218 Bewertungen)
4.5 * * * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1254 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Tripadvisor (200 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anita.c

, 25.01.2025 golocal

„essen ist verhältnismäßig teuer und wir mussten lange auf getränke warten (mehr als eine stunde) und eigentümer (chef) war sehr unfreundlich, respektloses Verhalten dem Personal gegenüberWeiterlesen Text ausblenden

Bewhpgertl94u81zqnrg meovolden
*

Maria_65

, 14.09.2024 golocal

„Etliche Tische waren leer, aber nicht abgeräumt. Man setzte uns mit dem Versprechen, gleich einen Tisch abzuräumen auf ein "Wartesofa". Nachdem auch nach ca. 20 min Wartezeit keine Anstalten gemacht wurden auch nur einen Tisch abzuräumen, sind wir einfach gegangen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewrysytung ud0melpdevx31n
*

Lydia Z

, 08.09.2024 golocal

„Bei meinem letzten Besuch in der Vivo Wohlfühlen & Genießen KG war ich leider sehr enttäuscht und ging mit einem Gefühl der Wut und Frustration.
Unser Versuch, Frühstück zu bekommen, obwohl wir 20 Minuten vor Ende des Frühstücksservice ankamen, scheiterte.
Wir wurden trotz unseres Hinweises, dass wir noch was von der Frühstückskarte möchten, auf eine Servicekraft vertröstet.

Dies kam erst nach 20 Minuten zu uns kam und teilte uns dann mit, dass das Frühstück nur bis 12 Uhr serviert wird.

Trotz unseres Einwandes, dass wir rechtzeitig da waren und auf Bedienung gewartet hatten, wurden uns Smoothie oder Chia-Pudding verweigert.

Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich ist Ihr Essen sehr gut und man kann bei Ihnen auch sehr schön sitzen.

Ich verstehe Personalmangel und dadurch ausgelöster Stress, man kann jedoch in Grenzfällen ein bisschen kulanter sein oder geht es gar darum, Kunden abzuschrecken?

Vielleicht würde auch eine bessere Bezahlung mehr Servicekräfte ansprechen.

Ich jedenfalls werde Vivo nun längere Zeit nicht mehr belästigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqi7twert6u03ng s6fmeldsren
*

Sandra Re.

, 14.07.2024 golocal

„Freundlicher Telefonanruf von meiner Seite am 14.7.24, ob der Schlemmerblock (Werbemittel vieler Gastronomien auch des VIVO) statt gegen Hauptgerichte auch in 2 Frühstücke eingelöst werden könnte.
Eine mehr als unfreundliche schnippische Person am Telefon schmetterte die Anfrage ab, unterirdischer Service von Freundlichkeit keine Rede!
Der Gast ist hier ganz bestimmt nicht König, das kann man viel besser machen und erlebt man als Gast in anderen Restaurants zum Glück auch so.
Für mich mehr als ein Grund, das VIVO ganz bestimmt nicht mehr aufzusuchen.
Dabei gab sie sich als die Verantwortliche des Abends aus, als ich nachfragte - ob vlt. der Chef zu sprechen ist, der diese Entscheidung hinsichtlich Gutschein treffen könne.
Statt mit mir weiterzusprechen knallte sie einfach den Hörer auf!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beekewertnwuyngdp85 meldexn
* * *

Ein golocal Nutzer

, 13.09.2021 golocal

„Wir waren dort mit 4 Personen am 12. September 2021. Aber alles Bestens kann ich nicht sagen.

Wir warteten 1 Stunde lang auf das Essen. Bratkartoffeln kamen roh an. Nach dem Essen bestellten wir Getränke. Wir warteten eine halbe Stunde darauf.

Aber die Portionen waren ausreichend. Der Service war freundlich. Wir wurden gleich gefragt, ob wir drinnen oder draußen essen wollen. Wo genau ist die Toilette wurde erklärt. Das Sitzen war auch angenehm.
Weiterlesen Text ausblenden

h33Bewkvasertoxunng m7a7delden
* * * * *

andrejmach

, 30.12.2018 golocal

„War alles Bestens, danke

Beqx3wegrt4ung7ei melde63n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Vivo wohlfühlen & genießen KG

Sie sind auf der Suche nach Vivo wohlfühlen & genießen KG in Wangen im Allgäu? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Vivo wohlfühlen & genießen KG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Vivo wohlfühlen & genießen KG in Wangen im Allgäu anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Vivo wohlfühlen & genießen KG in Wangen im Allgäu. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Vivo wohlfühlen & genießen KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis