Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hansesun Photovoltaik Germany GmbH

Eintrag gefunden unter: Photovoltaik Wangen im Allgäu
Krarl-clvMayb44fhach-Syctdr2wr. 613688
7268 8 68 72 3 4289 xj3aWgl aa5bi7ngen irqxm atdbAllgäu, 40Schru2waue3mwierwhs
zur Karte
40 627 5 2772 60 5  2  50 12 599  4 501 03 038 254 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 12:00
13:30 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:30 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:30 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:30 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:30 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Wir bitten um telefonische Vereinbarung eines Termins.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Achim Vollmar

, 22.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit Hansesun Germany GmbH war fantastisch. Die Kompetenz des Teams und die hervorragende Kommunikation haben meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Beeindruckend war auch, wie flexibel sie in den Phasen der Installation und Planung waren, und dabei immer auf individuelle Kundenansprüche eingegangen sind.

Die Qualität der Arbeit, die in der Projektphase und bei der Auftragsabwicklung gezeigt wurde, war einwandfrei. Die Abschlagszahlungen waren angemessen und transparent.

Abgerundet wurde mein positives Erlebnis durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, von der Angebotsphase bis zur Umsetzung des Auftrags. Besonders hoch schätze ich die Tatsache, dass stets auf den Aspekt der Rentabilität geachtet wurde.

Zuletzt möchte ich die präzise und saubere Installation sowie die ausführliche Einweisung hervorheben, die den Abschluss meiner Erfahrung mit Hansesun Germany GmbH bildete. Alles in allem, kann ich diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

By2dqewerzt625fubngj melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis