Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bergermann Brille + Linse

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Wangen im Allgäu
Mzeartq14oinhstpczorplatz 3283
 8 098 2 13 659 W4angen i75qihefm u28xAllmgäu
zur Karte
 0 7 5 702 2 8 8 4468  0 9   6 9315 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 360 27 5 15 43 2 32  4498 6 3430 9139 03 54 3 23

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Karin Amala Lieberwirth

, 03.02.2022 golocal

„Immerschon bin ich Brillenträgerin und war bis zu seiner Pensionierung bei Optiker Pötter in Ravensburg.
Weil ich nicht zu einer Optiker-Kette wollte, habe ich mich vor Jahren für Bergermann entschieden. Außerdem brauchte ich für meine Arbeitsplatzbrille einen zertifizierten Optiker.

Mit der Alltagsbrille und auch mit der Sonnenbrille habe ich von Anfang an und bis heute Sehprobleme "ich solle mich daran gewöhnen" und die jetzige Arbeitsplatzbrille ist nicht akzeptabel. Trotz langer Gespräche, Erklärungen und Austausch der Gläser! Ich habe schon gar keine Lust mehr, nochmal hin zu gehen.
Mir wurden wiederholt Gleitsichtgläser aufgeschwatzt, diese wurden ausgetauscht und ich sehe trotzdem nicht gut damit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnl6ee9jwezfprthpung mel15viden

Qype User (epapyr…)

, 28.02.2010 Yelp

„Kompetenz und gute Beratung rund ums Thema Sehen. Kurz zusammengefasst ist das der Beitrag den dieses Familienunternehmen leistet.


Die ...mehr

Bewer3t2unghnk mezdldlen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis