Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Biggel-Mangler Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Wangen im Allgäu
428 1808 2 6663 9 Wp 6a ngen im bhAlyyo5lg äu
960 7 3945 82 662  7632 71 691 1  244 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Horelt Sabine

, 06.03.2022 golocal

„Beim dritten suchen endlich die richtige Fahrschule gefunden Punkt hier werden die Jugendlichen wirklich kontrolliert und auch kommentiert und bevor die Theorie in der App nicht vollständig bearbeitet ist, wird auch nicht erlaubt eine Übungsprüfung zu machen...
Die machen sich wirklich die Mühe und kontrollieren alles, muntern die Jugendlichen auf und fordern sie auf, gegebenenfalls noch mehr Theorie zu üben...Da hat man wirklich das Gefühl, dass die Jugendlichen top vorbereitet in die Theorie-Prüfung gehen.
Mein Sohn war vom netten Fahrlehrer immer begeistert und kam zufrieden nachhause. Die Praxis-Fahrstunden waren top organisiert, der Fahrlehrer war sehr flexibel und hat unserem Sohn ermöglicht, zügig und unkompliziert seinen Führerschein zu machen.
Preis Leistung stimmt, nachdem die Vorbereitung so optimal abläuft, kann man davon ausgehen, dass die Jugendlichen die Prüfung auch bestehen.
Die geben sich noch wirklich Mühe! Das war bei den anderen Fahrschulen bisher nicht der Fall.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Fahrschule Biggel-Mangler zu 100% weiter
mehr weniger

Unlkczumjuxut 0barer Breitrts jag?
*****

SaHorelt

, 06.03.2022 golocal

„Mein Sohn hat soeben den Führerschein in dieser Fahrschule gemacht.
Für die Organisation und Durchführung kann man nur volle Punktzahl geben. Die online Theoriekurse waren super pünktlich, es wurde alles kontrolliert und abgehackt und sogar die Aktivitäten unseres Sohnes in der App wurden kontrolliert und kommentiert! Ein wahnsinns Engagement! Wir sind top zufrieden und haben auch Vergleich mit zwei anderen Fahrschulen, sprechen also aus Erfahrung
Unser Sohn war stets begeistert von den Fahrlehrern, das können wir nicht so beurteilen. Preis-Leistungsverhältnis, na ja ich denke der Führerschein kostet heutzutage einfach mehr als früher...
Die Jugendlichen werden aber super vorbereitet sowohl theoretisch als auch praktisch und die Wahrscheinlichkeit einer Prüfungswiederholung ist dadurch sehr gering gehalten, also hält sich der Preis im Verhältnis gering.
Leistung top, kann ich nur weiterempfehlen!
mehr weniger

Uqajhnz5srbumutba84rer Beit3vrag3dy9?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis