Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

expert Wangen

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Wangen im Allgäu
Lin3p0kdauer rn1Stkxorei57. 09
5 78 3478 5 2 903 9 Wwang4j9eemb1n3 b3 im Allgzhkäu
zur Karte
010 2657 5 2 032 56 0099 867 817 4 6 555 7 03- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michael Kronenwett

, 23.07.2020 golocal

„Ich war heute mit meiner Mutter im Expert in Wangen. Wir sind total begeistert mit einem Sony CD und Kassettenspieler nach hause gegangen. Herr Bergs hat uns so unkompliziert und überaus freundlich beraten und bedient, ein Glückstag für meine Mutter und ein richtig toller Verkäufer. Vielen Dank Herr Bergs, wir kommen sehr gerne wieder zu Ihnen. Alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg.
A. Kronenwett
Weiterlesen Text ausblenden

Berpbwertrunvg nnmeyvlden
* * * * *

Recorder

, 21.02.2020 golocal

„Herr Bergs hat mich sehr freundlich und fachkundig beraten. Er war sehr Bemüht mir zu helfen, das richtige Gerät zu finden.

Be7wo7ertyung 1ilmselden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2019 11880

„Ich hätte bei expert angerufen und den netten Verkäufer gefragt ob er mir wohl eine Bose Soundlink.....mehr

Bjpq6eweqf2jrtzk7uh6upng mel0qsden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2019 11880

„Servus, ich finde expert wangen klasse weil du hier Sachen findest wie sonst nur in grösseren Städte...mehr

Berj3swer39tnegung5l meldozfen
* *

poo49236

, 25.04.2019 golocal

„Ich habe mir einen Monitor bestellt. Der Verkäufer hat wie gewohnt die Bestellung aufgenommen. Der Monitor sollte in 2-3 Tagen ankommen. Nach den vergangenen Tagen habe im Geschäft nachgefragt ob der Bildschirm schon da ist. Der Mitarbeiter schaute nach und sagte mir ,dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Jetzt muss ich über eine Woche auf meine Bestellung warten.
P.S im internet hätte ich das gleiche Produkt billiger und schneller bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Binyueweq2frtpursang meld1wfen
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 11880

„Da findest du alles was...mehr

Be wkcj0ertunjxg e3bumeld4en
*

anonymous

, 14.06.2018 11880

„Die Verkäuferin war sehr unfreundlich als ich sie fragte ob sie mir behilflich sein kann hat sie mic...mehr

Bewerortttoowu0an03g melrdplden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis