Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Saumarkt Café Inh.Ingrid Kruck

Eintrag gefunden unter: Cafés Wangen im Allgäu
7pbeSauzmare ck1otat 5873
8 98 12 03 9 Wa dn3genb 66gim3l Allgäu
zur Karte
80 7 5 72 2 8 89 07  86 7 2 55 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 24:00

Dienstag

10:00 24:00

Mittwoch

10:00 24:00

Donnerstag

10:00 24:00

Freitag

10:00 24:00

Samstag

10:00 24:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Hannes M.

, 22.04.2022 Yelp

„Unseren netten Aufenthalt in Wangen haben wir mit einen Besuch in diesen schönen Café abgerundet, das uns auch schon vorher empfohlen ...mehr

Bebwertouz6n370g me8lden
*

saukopf

, 15.02.2018 golocal

„Wir wollten bei kaltem Wetter nur einen Tee trinken und bestellten, ohne in die Karte zu sehen (unser Fehler!!) zwei Tassen Tee. Eine Tasse kostet 4,30 EUR, was wir für einen Beutel Tee und heißes Wasser für sehr überteuert finden. Das bekommt man selbst in Schwabing günstiger!! Wir empfinden die Getränkepreise als Abzocke und werden das Café nicht mehr besuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqturnng mel dwgdyg7e ln
*

anderbacke

, 06.05.2017 golocal

„Geht garnicht...Als Fremder heisst es dort warten,warten und warten da die Chefin welche selbst bedient sich vorrangig um befreundete Gäste kümmert.

Bewrxxerpotung1xs 8z3mel5baden

Herbert G.

, 08.03.2015 Yelp

„Ein sehr gemütlich eingerichtetes Café mit Zeitschriften und abgetrenntem Raucherbereich.
Auch abends bei Wein, Käsewürfeln und Oliven sehr ...mehr

a9Bewertu9nbywtg m6eldeydhn

Christian K.

, 04.01.2013 Yelp

„Gemütliches Café mit gutem Kaffee und leckerem Kuchen. Bedienung war freundlich und auf Zack.

g9v9Bewvr9kert8ung mi9eldeteen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 03.10.2012 golocal

„Das Saumarktcafé liegt ziemlich zentral in der Wangener Altstadt. Es hat eine sehr freundliche Atmosphäre und ist sehr hübsch eingerichtet und gemütlich. Die Preise sind gerade für jüngere Besucher wie mich etwas hoch, doch noch im bezahlbaren Bereich. Etwas störend fand ich die teilweisen lange Wartezeiten bis die Bedienung auf einen aufmerksam wird, sowohl wie die frühen Schließungszeiten. Wir wurden schon einmal um halb 12 nachts aus der Bar geschmissen weil sie um 12 Uhr schließen wollten und das an einem Samstag Abend.
Aber für ein paar Drinks mit Freunden ist die Bar sehr einladend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8hrmptumngo 4melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis