Benzinpreissuche
×

Gasthaus Stromberg Inh. B. Stromberg/St. Manier Host GmbH

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Waltrop
Doriw7xthx1lmunder9u 6eoStr. 55 3
2074 65 0987 63 71 vuWwgsdal1ftrop
zur Karte
80 2 3 30 89  84 782 3  2 388 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

12:00 14:00
18:00 22:00

Mittwoch

12:00 14:00
18:00 22:00

Donnerstag

12:00 14:00
18:00 22:00

Freitag

12:00 14:00
18:00 22:00

Samstag

12:00 14:00
18:00 22:00

Sonntag

12:00 14:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
***

Ein golocal Nutzer

, 11.10.2017 golocal

„Ich kann mich dem großen Lob meiner Vorredner da weitgehend nur anschließen was die Speisenqualität und das Ambiente angeht. Die Lokalität ist exzellent, die Preise aber deutlich gehoben (Vorspeisen ab 14 Euro, Hauptspeisen um die 26 Euro, Nachspeisen um die 10 Euro).
Als wir dann das mündlich empfohlene preisgünstige Tagesgericht Fleischpflanzerln/Bulletten mit Kartoffelberei und Pilzsauce für nur 10 Euro genommen hatten war urplötzlich die Höflichkeit der Bedienung verpufft. Die Höflichkeit wirkt generell eher aufgesetzt und unterkühlt.
Unsere Fleischpflanzerln/Bulleten als Tagesgericht enthielt im Kern noch rohes Hackfleisch. Der Koch war über die Monierung etwas beleidigt und meinte, das müsste so sein, damit das Fleischpflanzerl/die Bullette saftig bleibt, was ich aber aus meiner eigenen Kocherfahrung so nicht bestätigen kann.
Der Tempranillo mit 0,2 L für 7,50 Euro war nicht sonderlich gut. Da habe ich schon bessere getrunken.
Ich finde Höflichkeit ist das A und O für den Gast um sich im Restaurant wohl zu fühlen. Daran hapert es hier noch.
mehr weniger

Unzum enugbtetbf3narer Beitreagr1 ?
*****

saskia1001

, 07.09.2016 golocal

„sehr gutes Gasthaus, mag es dort sehr. Die Getränke sind lecker und das Essen natürlich auch, ALles in allem kann ich es dort nur empfehlen.
wirklich sehr sehr sehr empfehlenswert.
Für mich persönlich auch das beste Gasthaus hier in der Umgebung
5 Sterne
mehr weniger

Unzumzuutbahnhyrer0 2trgB0bpeitrag?
*****

kira1983

, 31.10.2012 golocal

„Das Gasthaus Stromberg ist ein gehobenes Restaurant mit Sternekoch Stefan Manier welcher hier selbst kocht uns völlig ungezwungen mit den Gästen umgeht.
Das Essen hier schmeckt wie von einem anderen Planeten!
Die Speisekarte wechselt hier regelmäßig. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine Vorspeise aus verschiedenen Arten von Ziegenkäse, Fisch auf einem unglaublich leckerem Gemüsebeet als Hauptgang und Hausgemachtes Eis als Nachspeise.
Zwar sind hier die Preise höher als in einem Standart Restaurant, allerdings sind sie ihren Preis auch absolut wert.
Jede einzelne Zutat ist auf die jeweils anderen exakt abgestimmt, was zu Kombinationen führt, welche man selbst nicht kombiniert hätte, aber das Ergebniss ist Weltklasse.
An Grtänken gibt es hier zu den Greichten passende Weine oder Wasser, sowas wie Cola wird hier nicht angeboten, da die Grtännke eine geschmackliche unterstützung zu den Gerichten darstellen.
Die Portionen sind genau richtig und man hat danach nicht das Gefühl Geld für Aromen aber einen leeren Magen bezahlt zu haben.
Es gibt einen sehr gemütlichen Raucherbereich im vorderen Teil des Restaurants.
Alles ist sehr, sehr gepfelgt und sauber.
Das Personal ist sehr höflich, freundlich,m zuvorkommend und umgänglich.
Das Gasthaus selbst ist ein altes Fachwerkhaus in dessen Inneren die Einrichtung gekonnt den alten Charme des Gebäudes aufgreift und mit Modernen Elementen vereinigt.
Es ist sehr gemütlich hier ohne abgehoben zu wirken.
Selbst wenn man nicht regelmäßig bei einem Sternekoch isst und sich mit dieser Klasse der Restaurants nicht auskennt, fühlt man sich hier nicht fehl am Platz.
Das einzige, was man beachten sollte, ist das dieses Restaurant sehr bekannt ist, man wird also bei einem spontanen Besuch selten das Glück haben einen freien Tisch zu bekommen, demnach sollte man hier einen Tisch reservieren.
mehr weniger

Unsjnzurd mutbazpp2rasuger Beitrag6j?
*****

Highwaynomade

, 18.11.2010 golocal

„Das "Stromberg" gehört zur gehobenen Klasse, jedoch sind die Preise nicht abgehoben. Gut, man bezahlt mehr als in einem "normalen" Restaurant, dafür lässt aber die Qualität der Speisen nichts zu wünschen übrig.
Currywurst-Fans sollten einmal die "Currywurst mit Paprika-Chutney und
gebackenen Kartoffeln" probieren. Eine Variante die ich bisher so noch nicht kannte und mir ausgesprochen gut gefiel.

"Oma's Rindsroulade" war so was von butterweich, dass man eigentlich kein Messer dazu benötigte.

Beim Service gibt es auch nichts auszusetzen. Er machte einen sehr freundlichen und entspannten Eindruck und wir wurden sehr zuvorkommend bedient.

Ach ja, der Mann an den Herdplatten ist Stefan Manier. ;-)


mehr weniger

Unzumugr2tbarw9oer 0gBewkei1xxtrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Deutsche Küche, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis