Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

KFZ-Service Cubuk

Eintrag gefunden unter: Autopflege Waltrop
03akLeverqin61kjghäusehp0r St8nr. 71 637
764 5 77 5 3 31 db55Walwstrod9p
zur Karte
3820 2 03 220 29 301 0687 0  8 7 8 4 11 358 9 7 9830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rudigkeit Helmut

, 20.03.2024 golocal

„Ich bin völlig begeistert von dem Hüseyin Cubuk KFZ-Service. Es war eine großartige Erfahrung, meinen Zahnriemen dort wechseln zu lassen und ich bin wirklich überwältigt von der Fachkompetenz und Effizienz des Teams. Es ist mir selten passiert, dass ich eine Werkstatt mit so einem makellos sauberen Motor verlasse. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Die Sauberkeit und Übersichtlichkeit der Werkstatträume haben mir besonders gut gefallen. Gleiches gilt für den außerordentlich freundlichen und kompetenten Service aller Mitarbeiter. Die informativen und präzisen Auskünfte des Chefs waren das i-Tüpfelchen auf meinem positiven Eindruck. Ich fühle mich nach dem Besuch dieser Werkstatt sehr gut und kann den Hüseyin Cubuk KFZ-Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Byn5eweortefefungv meld3fpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reifendienst

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis