Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bader Hubert Holzbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Waltenhofen
Diguqreselsr3tgorja. 2
98 37 34 6004 8 Wnkal1fhntendowmhofzlk0en, xftLanzdxmeixn
zur Karte
 0 78 573 8 70 3 913 689  92 33 1  9 929 0- 8840 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 129 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (129 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„- Gut organisiert und arbeiten Hand in Hand mit anderen Firmen - Arbeiter sind sehr gut, haben ...mehr

lhziBewertung0k m2m3hepf9ld6oen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bauplanung und Montage vom Dachstuhl Top Qualität und sehr gute Betreuung Die Termine sind ...mehr

Bewertunjng6k hymgveldepn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Dachgaube Von der Planung bis zur Ausführung lief alles bestens. Die Empfehlung und ...mehr

B5s8ed4mweofrtmung meldeig0n
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Zum wiederholten Male zur besten Zufriedenheit. Sehr gute Beratung, Terminabsprachen werden stets ...mehr

Brehk3wertupms3ng 0 o meldedn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Zusammenarbeit. Dach wurde erneuert (Tenne) mit Schalung und Eindeckung. Betreuung war ...mehr

Bewertuum tng meneuvlctyldwuu3egcn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„- 2 Dachfenster waren zu ersetzen - Besichtigung, Angebot, Montage: alles prima - Montage wurde von ...mehr

Bewp5def6wrtung dmel7tfda2en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere zwei Dachflächenfenster wurden ausgewechselt. Erstklassige Arbeit, sehr kompetente ...mehr

Bewxe6zhjrt t9usduwng ebmelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2023 KennstDuEinen.de

„Aufgabenstellung mit Beratung und neuen Erkenntnissen. Angebot aussagekräftig ohne Leistungslücken. ...mehr

Bgv ved7werxhkdtung ssmeg8lden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Dachfenster. Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die gesamte Planung und ...mehr

Bseovwertung me lcsbdv5gen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2023 KennstDuEinen.de

„Fassaden Erneuerung, Balkonneubau, Terrassenüberdachung, Fensterneueinbau, Erneuerung Haustüre. ...mehr

Bawjlewgresrukltung m7elden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Kundenwünsche berücksichtigt – gleichzeitig Erfahrungen und gute Beratung eingeflossen. Super ...mehr

0yBx6kextgwekor8tung melden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, pünktlich, ordentlich. Jederzeit gerne wieder. Gut erreichbar: Preise entsprechend ...mehr

9dqB9ewejrjrtung yvmeld b9en
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Vor Ort – Termin sehr kompetent. Alle Termine wurden eingehalten, die Handwerksarbeiten waren sehr ...mehr

Bewermdtnekuu3ngty meld8en
* * * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Es war einfach genial in der jetzigen Zeit, wie der Ablauf von der Bestellung bis zum Einbau vom ...mehr

vb1yB7xhew9nr9ertung 33 2meq0elden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die drei Dachflächenfenster mussten erneuert werden. HOLZBAU BADER beriet uns sehr sachkundig. Der ...mehr

Bewegrtunzg dmsca3elddyen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„- Arbeiter sehr freundlich & zuverlässig - Anliegen werden sofort bearbeitet - der Chef hat den ...mehr

Bewdb aerwv8tu6zngzr memrdlden
* * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht und ordnungsgemäß ausgeführt. Die Koordination mit anderen ...mehr

Bewev6nrtunng4q mw esmtlden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ein sehr guter Fachbetrieb, der die Leistung sehr gut gelöst hat. Einbau eines Sturzes Sehr ...mehr

0ohaBewppxertryungil8m meldba91en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2022 KennstDuEinen.de

„Durch Fachkompetenz und zügiges fachmännisches und sauberes Arbeiten war ich sehr zufrieden, immer ...mehr

Bee1o5womermtung b me986lden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, saubere Ausführung, freundliche und kompetente Arbeiter, fairer Preis. Wir ...mehr

oxBewertz1uxsnc hg 4mmelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„- Sehr kompetente Erklärungen in der Angebotsphase - Dachsanierung - Ja - zu 90%. 10% nicht, weil ...mehr

Bewertjxxaunbf21go0 xxa9meld1cen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2021 KennstDuEinen.de

„Dachfenster austauschen Ab dem ersten Telefonat: kompetente und fachgerechte Beratung mit ...mehr

iaBewv5kqevbrtung mi7re2blden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2021 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Ausführung der Arbeiten exakt wie Angebot. Qualität in Ordnung, Fertigstellung in ...mehr

Bewei8urtultc ng xwdma4emmzlden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Fa. Bader bei unseren Umbauten nur beste Erfahrungen gemacht. Kompetente ...mehr

Bewc1qea6yertun20syg meld4d9pewn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Nach Hagelschaden zu Bruch gegangenes Dachflächenfenster - zunächst abgedichtet und nach Termin ...mehr

Bewerv72tu5nd8yug men ldejzmn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Problemloser Austausch des Dachfensters Gute Betreuung Holzbau Bader kann ich guten Gewissens ...mehr

Beweberdtlung melfduen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur des Dachausstieges nach Hagelschaden inkl. Materialbeschaffung erfolgte nach Anruf ...mehr

ahmcBewpszterltunmqmng melfdyaden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau von 2 Dachfenstern von einem 3 Mann Team Mitarbeiter Top-Einbau Super und sauber Super ...mehr

Bcewertfia1ung msedlhhhden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Austausch von Querbalken und Ersatzbretter für den Balkonbelag montiert. Arbeitsqualität und ...mehr

kzwBe8wewqyhgertung m5kgelfniden
* * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Firma Bader stellte für uns ein Carport für ein Wohnmobil her, als Gesamtunternehmer. Die ...mehr

Bewcx7ienrtumjng8fsh meldrkg3en
* * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Renovierung unseres Stadels: Wir können den Betrieb weiterempfehlen! Die Arbeiten wurden ...mehr

Bewuet rtu5ypng mepl qden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Dachfenster ist sehr gut gelungen. Das Fachpersonal ist sehr kompetent und ...mehr

b0Br7wewpfertdung mqnqelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Austausch von 2 Dachfenstern Wir waren wie immer rundum zufrieden mit der Ausführung Termintreue ...mehr

Bemhwerhtu1jejng mjofe6ylden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Dachsanierung war vom detaillierten Angebot bis zur Endrechnung einfach super und gelungen. Ein ...mehr

Bewdcerktungov melg16rdebtp8n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Fa. BADER mit J. Rabus hat in meisterlicher Arbeit unser Balkongeländer-/Verkleidung erneuert und ...mehr

Bn0ewert5bungi81a dykmel4wden
* * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine gute Lösung für unser Problem gefunden. Die Arbeit wurde bestens ausgeführt.

52Bewedtprl3tung omelde08n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2020 KennstDuEinen.de

„Thomas hat uns umfassend beraten und war super für Rückfragen und Änderungswünsche erreichbar. Der ...mehr

Bewertunixzg zjmrmeda1l7des4ain
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„An unserem Reihenhaus wurden die Dachfenster erneuert. Früh um acht kamen drei sehr freundliche ...mehr

Beq0swertuxcn71gjll melderbuxn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Hubert Bader hält Wort was sie verspricht. Wir haben einen komplizierten Um- und Neubau mit ...mehr

B6ewe6atrtungax mrjelda007en
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war einwandfrei. Der Auftrag wurde pünktlich, sehr schnell und durch freundliche ...mehr

B 8ewe6sswrttung sjmeldeqqc6n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2020 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Holzterrasse. TOP !!!

Bkwewerk5untx3ungb1c2 gazymelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„-kurzfristige Ausführung ermöglicht -Regieaufwand abgerechnet (etwas unser Angebot)

Bewe7fkrfktujnng mbmi7eliteden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben Dachfenster einbauen lassen. Die Beratung war super. Wir mussten nicht warten. Auf meine ...mehr

Be3wnmleeqtrtung meldejehvebn
* * * *

anonymous

, 19.08.2020 KennstDuEinen.de

„Egal wie umfangreich der Auftrag ist: perfekte Umsetzung des Kundenwunsches. Schnelle und ...mehr

Beswjik8ertcctunajg m80kelden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war bei der Firma Hubert Bader das erste Mal Kunde. Ich war mit der Firma sehr zufrieden. Sie ...mehr

B8ewjhertunkgg 2e5meloiden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Super Team, alles wurde sehr schnell und akkurat erledigt, nur zu empfehlen!

Bewebw rtunfygqcl mem9tlyden
* * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, detailliertes Angebot mit vorab abgesprochenen Risiken, die jedoch nicht ...mehr

cs1Bewertungdln mx gelddged4bxn
* * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Defekte Dachplatten auf restlichem Dach wurden festgestellt und unbürokratisch ausgetauscht.

Bh6wkewertune2qjga ml4erk22lden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Auftragsbesprechung über die Durchführung bis zur Nachfrage, ob alles gepasst hat, lief ...mehr

vBewer7e9ftxs32ung me9fhhl2mden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2019 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der Dachfenster wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Zusammenarbeit ...mehr

Be9wtaue6hrtu6txjng 9e40melden
* * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Arbeiten: Schleppdach, Außenfassade, Innenausbau. Sehr flexibel in der Umsetzung, sehr termintreu ...mehr

Be11wertunssgv meldgex5n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, die Durchführung und Einteilung der Arbeiten waren sehr zufriedenstellend. Auch der ...mehr

Be9pd0wezwrtuqgh4ng bsujmeldy en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2019 KennstDuEinen.de

„Schaden am Vordach wurde schnell und zuverlässig behoben. Beeindruckend ist immer wieder wie ...mehr

Bzewveevfrtung 7tme1nylden
* * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Austausch der Dachfenster mit zusätzlichen Außenrollo. Beste Durchführung – kompetente Fachkräfte. ...mehr

rsvvBnfqewertung nmela5ld92oien
* * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Austausch zweier Dachfenster vom Angebot bis zur Durchführung innerhalb 14. Tagen kompetent und ...mehr

loBe741wepwsrtungn melaauden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Der Dachziegel-Schaden wurde schnell und problemlos ausgeführt. Ich war überrascht, wie schnell und ...mehr

Bewert0cxun093eg meyd2lo3ddeden
* * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ein cooler Trupp, alle gut drauf und freundlich Daumen hoch

B6ghxewe6uartung m2elnsl7dfmnmen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Unser Dach war durch eine Beschädigung undicht und schwere Regenfälle standen am selben Tag bevor. ...mehr

Bewkcer xktkcungjy meldwen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Es hat, wie immer (seit 9 Jahren!) alles gut geklappt!

Bap3ewfertung hxihmelvde3n
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Der Einbau neuer Dachfenster (und Ausbau der alten) wurde in bester Handwerkstradition durchgeführt

44Blte1wertung mgj3elgthden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Kundenberatung durch Herrn Reinhold Stechebe.

B9ewecrtuh v0ng hmelrden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Der Schneeschaden auf meinem alten Hausdach wurde sehr schnell behoben. Eine sehr gute und saubere ...mehr

Bewaaebg9irtun8gj8b melmj den
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Es war diesmal nur eine kleinere Maßnahme im Bereich Dachisolierung, aber sie wurde genau wie ...mehr

Bt3pkejwertue55ng mo4nelde9n
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Gute, sorgfältige Arbeit! Fa. Empfehlenswert!

Bceweytertung mu6elt6gode4 n
* * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit

Bewc0erjvot0ung mxlme8lden
* * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Immer gute Zusammenarbeit, mitgedacht und fair verhandelt.

Befnwertumwbng mekjlydem05wn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2018 KennstDuEinen.de

„Einbau von zwei Dachgauben mit Dachausbauarbeiten. Unser Bauvorhaben wurde von Hubert Bader ...mehr

Bewestrtux5zng m7pwelzgjpdf1rpen
* * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Kundenwünsche wurden erfüllt. Eine kurzfristige techn. Änderung wurde perfekt geplant und ...mehr

vwsBeb5pyweprtung mejlds9zen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Kundenwünsche wurden bereits bei der intensiven Beratung berücksichtigt. Super Ausführung, ...mehr

lBew6cpeazrtung mx0eljmden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Zur Vergrößerung des Treppenaufgangs wurde die Decke neu abgefangen. Tolle Lösung für kompliziertes ...mehr

p6Bewe6qprtungxc vvmelhden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Durchführung, Pünktlichkeit und Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen.

Bm6haewein4vrl htung mu84emilden
* * * *

anonymous

, 22.04.2018 KennstDuEinen.de

„Dachfenster mit guter Qualität eingebaut. Rechnung entsprach dem Angebot. Fa. Hubert Bader kann mit ...mehr

iBewer73ytung jemeslhnlydaqden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Eine tolle Beratung! Und vom Termin ausmachen bis zur Montage alles geklappt. Bin sehr zufrieden. ...mehr

Be86wyb4qertgeunughg mel4brden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr schnell, sauber und genau gearbeitet. Arbeiter waren freundlich und zuvorkommend. ...mehr

pjcBewmqeecctirtung27i1 9r3melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2018 KennstDuEinen.de

„TOP Betrieb! Alle Leistungen und Wünsche wurden erfüllt. Die Rechnung entsprach dem Angebot.

Be4jyuw2ugwebcr9tung mejslden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2018 KennstDuEinen.de

„Dachfenster-Einbau, Einbau einer Dachgaube, sehr gute Lösungsfindung, wir hatten nie das Gefühl, ...mehr

65Bewert5iuncnm7ikg mehs8olden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie Baubetreuung vom Anfang bis zum Ende. Die komplette Bauphase lief reibungslos ab. ...mehr

Be swa4deren90tung73qv meldp0gen
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und ordentliche Arbeiter die den Auftrag schnell und ordentlich erledigten. Der ...mehr

Be4wwe8yg0rtunqngmay1 meld1nen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war von der Planung bis zur Fertigstellung bestens zufrieden. Jederzeit würde ich die Firma ...mehr

Bpewe2brtung meou87ladeyc3n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„2 Dachfenster wurden ausgetauscht. Dabei wurde alles von der ersten Besprechung über den Aus- und ...mehr

Bew3er t6b3ung 3mglelden
* * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Junior Chef kam sofort zur Vorinspektion, sandte dann einen Handwerker zwecks Reparatur, die aber ...mehr

Be1w7ermvttu0thng meldkden
* * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Junior-chef kam sofort zur Vorinspektion, sandte dann einen Handwerker zwecks Reparatur, die aber ...mehr

543dBk8ewfrerntunapg melden
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„3 Dachfenster eingebaut, sehr saubere Arbeit. Baustelle wurde tip-top hinterlassen. Freundliche ...mehr

Bewergtt42jzuzainh0zg mecylden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Von Lösungsfindung bis Umsetzung auf Regie-Basis ist alles nach Kundenwunsch abgelaufen. :) ...mehr

Bewe1d0rtuaqng2jup mel9xfzdefmn
* * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Von der Bauplanerstellung bis zur endgültigen Fertigstellung der Dachgaube alles in einer Hand! ...mehr

Bewt70erf0bdtunvkggin m965welden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Balkone wurden fachmännisch saniert und die Doppelzangen der Pfetten erneuert, was schon eine ...mehr

Bfjhewerwbtwtung mevl7de7n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„DTo

l6qBne14jswcew3rtung melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und die Ausführung der Arbeiten waren hervorragend, man könnte einfach sagen: Spitze!!!

Be06 wehuqirtungr ucfmelde31nsn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Superschnellen Termin für Besichtigung zur Angebotserstellung bekommen. Wir wurden sehr kompetent ...mehr

Bewerto1iun36g as1ymepe0vlr9mzden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Durchführung unserer KfW-Förderung war einwandfrei, der Kontakt sehr freundlich, ...mehr

r5syBedx6wergtungcj meldehfotn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind voll und ganz zufrieden. Alles wurde perfekt ausgeführt. Auf meinen Wunsch hin war es auch ...mehr

Bewe0fr 2atung m6eldjekzzvn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Rechnung entsprach dem Angebot. Meine Kundenwünsche wurden alle berücksichtigt. Sehr guter ...mehr

Bewr25ert6hr5unlvge9xc meldejovyn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Von A-Z alles bestens. Sehr gute Mitarbeiter.

Bewertvll1ung mp4epvtl68jd22s5en
* * * * *

anonymous

, 26.10.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellung bestens erfüllt. Material gute Qualität – saubere Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. ...mehr

Bxvyewer9h41tguyix9ng meldren
* * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Dämmung von Dachboden mit 12cm Styropor und Holzplatten. Dämmung von Bad außen und Dachfenster ROTO ...mehr

Bewk wwe2yc5rtung saomsejolden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2016 KennstDuEinen.de

„Angebot Detailliert, arbeiten wurden sauber und mit Erfahrung ausgeführt/ Handwerker sehr ...mehr

Btvewertuln4gj11 meglden
* * * *

anonymous

, 22.07.2016 KennstDuEinen.de

„Witterungsbedingt musste der angepeilte Termin geringfügig verschoben werden. Der personelle ...mehr

Bewerlntung mdu8qeldadfknepn
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche und genaue Planung, super Umsetzung durch Klasse Handwerker! Absolut ...mehr

Bl6eweraajbtu29lng chmeld74en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung waren wir Huber Bader Holzbau TOP zufrieden. Gerade die ...mehr

Berrqaw29xertun12g medlxocden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2016 KennstDuEinen.de

„Danke an das gesamte Bader-Team für die Erstellung unseres Holzhauses. Von der Planung bis zur ...mehr

Bewa9rertuoyvng4r m1n1eldeg8z3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bader Hubert Holzbau GmbH

Sie suchen Bader Hubert Holzbau GmbH in Lanzen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Bader Hubert Holzbau GmbH aus Waltenhofen-Lanzen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Waltenhofen: Lassen Sie sich die Adresse von Bader Hubert Holzbau GmbH auf der Karte von Waltenhofen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Bader Hubert Holzbau GmbH in Waltenhofen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Bader Hubert Holzbau GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis