Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Garage Vorbrück GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Walsrode
Max-Planck-Str. 8
29664 Walsrode
zur Karte
05161 6 09 70 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (12 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.10.2022 11880

„Tolle Werkstatt. Sehr freundlich und gewissenhaft. Der erste Besuch hat mir gefallen. Fahre da wiede...mehr

0otgBe79werterku1dkwngz melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 11880

„Sehr nette, hilfsbereite Werkstatt Bewertet von: Tiger

Bexuwertungz 7bmxeb7lden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 11880

„Absolut Perfekt. Zum ersten Mal eine Werkstatt, die auch repariert und nicht nur austauscht und zum...mehr

Brq1ewerkytfo2unodtg 6melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2021 11880

„Sehr kompetente Betreiber, sehr freundlich, macht nur was nötig ist und versucht überhaupt nicht ein...mehr

B5eh3bmwerturc 2nglp melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 11880

„Wir waren sehr zufrieden sehr nett Preisleistung stimmt auch sehr empfelenswert lassen unsere autos...mehr

Bewjez74rxtpfyun3bng melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 11880

„Rundum zufrieden! Netter, schneller und kompetenter...mehr

Bneudymwertungjvzr 98xmjh1 elden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2020 11880

„Bodenständig. Ehrlich. Kompetent Bewertet von: Benselchen

B7ewerud7tunrgt01 meld6en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 11880

„Schnell, kompetent, kundenfreundlich! Super Service und top Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswer...mehr

Bxer t6wertungjg0o mqeldevoen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 11880

„Super gut beraten, toller Service. Reparatur ging rück...mehr

Bee8qxwerhcptuagng meldupen
* * * * *

Jannik123

, 25.09.2020 golocal

„Mein Opel wollte nicht mehr wie er sollte und ich hatte Probleme mit der Lenkung. Noch am selben Tag konnte ich das Auto sehr unkompliziert in diese Werkstatt bringen. Ich habe mich direkt kompetent beraten gefühlt und das Auto dort gelassen. Der Fehler wurde sehr schnell gefunden und ich wurde daraufhin direkt angerufen um das weitere Vorgehen abzusprechen. Die Reparatur wurde dann noch in derselben Woche fertiggestellt und ich wurde informiert, dass Auto abzuholen. Der Preis stimmte mit der vorher bestimmten Kalkulation ziemlich genau überein und kam mir sehr fair vor. Mein Opel ist wieder tip top und ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Garage VorbrückWeiterlesen Text ausblenden

Bews3oejbdertypwunon9g melskafden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 11880

„Alles super, guter Service, fahre wieder hin Bewertet...mehr

Bewehc5xrtrikujnoaw8g melds2vfen
* * * *

anonymous

, 10.03.2020 11880

„Sehr nett und freundlich. Sehr kompetent und macht gute Arbeit. Faire Preise ,bis auf die Teilepreis...mehr

Blfrew7oertung me2ldchhcezr8n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2019 11880

„Schnell, kompetent, klasse Service. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bdie55zhwiertpgc6ung vmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis