Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tiefert Wolfgang KFZ-Sachverständige

1vKlin18k8gnauesnr S7tr. 7202B
47 5269 127 1576 41 Waqtldshu234t-4ugzTie7nn dwgen, fi Wralcddshuck3t
zur Karte
 0 777 697 6985 0491   9 1 0 9 40 49 5 356 14

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Carmen Krüger

, 06.06.2021 golocal

„Vielen Dank für mein neues Auto.
Ich bin sehr zufrieden.

Einen besonderen Dank an Herrn Schütt! Ihre sehr freundliche und besonders Ihr fairer und nachhaltiger Verkaufsstil hat mich sehr angesprochen!
Wirklich Klasse! Ihr Service und dass was Sie für mich geleistet haben, ist Topp!
Selbst nach dem Kauf haben Sie unkompliziert und sehr freundlich auf meine Wünsche eingegangen!

Auch fand ich die Atmosphäre im Autohaus Tiefert und auf dem Werkstattgelände sehr angenehm und toll!
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
Weiterlesen Text ausblenden

lvrBsewertungwz0 mbojeldem gn
*

T_Kus

, 01.06.2012 golocal

„Kein Helfer in der Not!
Es ist schon ärgelich, wenn man im Urlaub Probleme mit dem Auto hat - in meinen Fall mit der Batterie vom Lexus-Schlüssel. Die Werkstatt am Urlaubsort konnte nicht helfen und hat mich an dieses Autohaus verwiesen, da ich das Auto nicht abschliessen und nur noch mit Mühe starten konnte - nicht genug um mit gutem Gewissen, Frau und Baby wieder zurück nach Hause (in GB) zu fahren. Es war Freitag nachmittag ~16:45h und der erste Eindruck war eine unfreundliche junge Dame an der Rezeption, die mir sagte, dass das Lager schon geschlosen wäre und keine Hilfe zu erwarten war. Sie machte keine Anstalten, jemanden in der Werkstatt zu fragen, ob sie helfen könnten und sagte, wir sollten auf den Verkaufsmanager warten oder zum nächsten Auto-Supermarkt fahren. Nach etwa einer halben Stunde kam dann der Manager und war in der Lage, innerhalb von 5min und ohne Lagerzugang die Batterie auszuwechseln, die im Laden sicher nicht mehr als 3-4 Euro kostet. Für den ganzen Spass wurden mir dann 16.20 Euro angerechnet und für die junge Dame an der Rezeption war selbst das Herasugeben des Wechselgeldes ein Problem. Alles in allem so ungefähr der unfreundlichste und überteuerteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!Weiterlesen Text ausblenden

Bvq0vewojee70rtufngtazu melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis