In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Tiefert GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Waldshut-Tiengen
Kl3oing46xtnanquevr6r Str. 8523900
 7 59 0 77 66 0381 Wx8m7altndshceh1ut-Tien6ge7pn, 8Wald4ishv4up8hnt
zur Karte
 0 7 7 75 901 8 48 67 882  5 614 354- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:45 18:30

Dienstag

07:45 18:30

Mittwoch

07:45 18:30

Donnerstag

07:45 18:30

Freitag

07:45 18:30

Samstag

09:00 13:00

Werkstatt: 7:45 -17:45 Uhr Verkauf: 9:00 -18:30 Uhr

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (4 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 11880

„Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dem Autohaus Tiefert in Waldhut-Tiengen bedanken. M...mehr

B13hew2cker92mtunjbxag mp07eelden
* * * * *

Carmen Krüger

, 06.06.2021 golocal

„Vielen Dank für mein neues Auto.
Ich bin sehr zufrieden.

Einen besonderen Dank an Herrn Schütt! Ihre sehr freundliche und besonders Ihr fairer und nachhaltiger Verkaufsstil hat mich sehr angesprochen!
Wirklich Klasse! Ihr Service und dass was Sie für mich geleistet haben, ist Topp!
Selbst nach dem Kauf haben Sie unkompliziert und sehr freundlich auf meine Wünsche eingegangen!

Auch fand ich die Atmosphäre im Autohaus Tiefert und auf dem Werkstattgelände sehr angenehm und toll!
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
Weiterlesen Text ausblenden

Bivwvewys pertquunm4g meldexbl3n
*

T_Kus

, 01.06.2012 golocal

„Kein Helfer in der Not!
Es ist schon ärgelich, wenn man im Urlaub Probleme mit dem Auto hat - in meinen Fall mit der Batterie vom Lexus-Schlüssel. Die Werkstatt am Urlaubsort konnte nicht helfen und hat mich an dieses Autohaus verwiesen, da ich das Auto nicht abschliessen und nur noch mit Mühe starten konnte - nicht genug um mit gutem Gewissen, Frau und Baby wieder zurück nach Hause (in GB) zu fahren. Es war Freitag nachmittag ~16:45h und der erste Eindruck war eine unfreundliche junge Dame an der Rezeption, die mir sagte, dass das Lager schon geschlosen wäre und keine Hilfe zu erwarten war. Sie machte keine Anstalten, jemanden in der Werkstatt zu fragen, ob sie helfen könnten und sagte, wir sollten auf den Verkaufsmanager warten oder zum nächsten Auto-Supermarkt fahren. Nach etwa einer halben Stunde kam dann der Manager und war in der Lage, innerhalb von 5min und ohne Lagerzugang die Batterie auszuwechseln, die im Laden sicher nicht mehr als 3-4 Euro kostet. Für den ganzen Spass wurden mir dann 16.20 Euro angerechnet und für die junge Dame an der Rezeption war selbst das Herasugeben des Wechselgeldes ein Problem. Alles in allem so ungefähr der unfreundlichste und überteuerteste Kundenservice, den ich je erlebt habe!Weiterlesen Text ausblenden

B2e6wermk4tu5rng me51lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Klimaanlagen-Check

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis