Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

B.S.K. Büro-Schul- und Kopierbedarf GmbH

Eintrag gefunden unter: Copyshops Waldkirch
2Adhpfehx6nauers4urytr. 5831
 7 799 01 1 9 8 3 Waldkqiz0elrheccjh
zur Karte
 0 7 6 8 7911  75 10 8  9 661 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 470 237 6 88 101 32 485 0 4 09 4

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:30
14:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

horstgarbedk3gv

, 09.08.2015 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung Anfang August 2015 gemacht - es wurde ein weit überhöhter Preis gegenüber dem Internetdurchschnitt von 46 Euro für das Tintenpaket der HP-Druckerpatronen genannt (bis zu 60 Euro - HP selbst verlangte um die 55 Euro) - Hinweis darauf wurde von Geschäftsbetreiber Markus G. mit ungehaltenem und frechen Ton quittiert, bei Verlassen des Geschäftes wurde einem als Krönung noch hinterhergepöbelt - beim Hinweis auf dieses ungebührliche Verhalten, nichts mehr in seinem Laden kaufen zu wollen, fauchte Markus G. einem hinterher, dass man dies auch nicht brauche. Dann gegen Mittag im Internet bestellt, am nächsten Vormittag war die Lieferung da - ohne Ärger und Pöbeleien - und für nur 43,09 Euro. Kurzum, ich verstehe das Verhalten des Händlers nicht, schadet er doch nur sich selbst und dem Einzelhandel insgesamt in Waldkirch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwe5rttung wameld en
* *

Jazzmen

, 09.06.2012 golocal

„Empfehle ich keinem. Kein netter Umgang, eher störender Eindruck. Unfreundlich gestaltet

wBbgpewerytungg melz6jden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis