Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Bäckerei u. Konditorei Rainer Kettinger Café

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Waldenbuch
Ngfl6eueztr rWer2wvg 2829 7
57 01 1 551 1 Wt60qaldenx7bde3u4ich
zur Karte
10 07 1 915 67 717 487   2 31  08 046  29 910 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 7 181 35 57  447 5 8202 1 17 98 36 3 69 5681

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Merian

, 01.12.2022 golocal

„Die Freundlichkeit des Personals ist in der Kettinger Filiale Waldenbuch wirklich bemerkenswert. In Filderstadt, dem Sitz der Backfabrik sieht das leider ganz anders aus. Die beiden Bäckereien mit Cafe in Fil.-Bonlanden sind leider ein no-go.
Die Kuchenauswahl in Waldenbuch und deren Qualität sind durchweg sehr gut und noch bezahlbar. Die Backwaren sind größtenteils in Ordnung, nur das Holzofenbrot liegt wie Blei im Magen, hier könnte deutlich mehr Teigreifezeit nicht schaden. Kürzlich habe ich auch mal ein Dinkelvollkornbrot gekauft. Das war definitiv nichts für mich, da sehr fettig, sehr bröselig und aus meiner Sicht nur halb gebacken. Die Papiertüte war nach einem halben Tag schon mit Fett vollgesogen und am dritten Tag hat das Brot angefangen zu gären. Auf meine Emailanfrage zum Vollkornbrot kam leider keine Antwort. Dafür die 2 Sterne Abzug in der Hoffnung auf Besserung.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9biwevrtunsxgr meld9en
* * * *

Lukki

, 29.10.2012 golocal

„Die Bäckerfiliale im "Städtle" inmitten von Waldenbuch bietet viele leckere Backwaren für einen guten Preis an. Hier wird das Brot direkt vor den Augen des Kunden frisch gebacken. Man schmeckt dies auf jeden Fall sehr raus. Parkplätze gibt es ein paar vor der Filiale (3Stück). Man kann aber auch an der Straße parken. Die Verkäuferinnnen sind sehr nett und Fragen zu verschiedenen Waren werden ehrlich beantwortet.
Unterm Strich 4 von 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

fBe12fwertung0fu meltfdel1lxn

Qype User (Hoodi…)

, 17.08.2011 Yelp

„Auch wenn die Backwaren von Kettinger nicht zu meinen Favoriten gehört, ist es absolut genial, dass diese Bäckerei Sonntags bis 18 Uhr ...mehr

Beqvwertw8ung mk5oiezq72ldj5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis