Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kesting Karl-Heinz Schreinerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Waldeck Hess
Winterhagen 5
34513 Waldeck, Sachsenhausen
zur Karte
 0 3265 16 8 3 554 309 9779  51 1 452  7 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 6 5 9136 4903 64 081 9 3  1 61  27 47

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von dem herrlichen Zirbenbett, das uns die Firma Kesting gefertigt hat. Wir ...mehr

Bew3erci99tuq06n5ir8g melkcden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Seitdem wir das Schlafsystem haben, möchten wir am liebsten garnicht mehr aufstehen. Beratung und ...mehr

xBeon7wdertunpguabz melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Kesting ist weiterzuempfehlen. Planung und Ausführung kompetent und fachgerecht, ...mehr

Behlw1geqrtu1y0ng mels5mden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Nachbau einer 2 flügeligen Eichenhaustür von 1890. Sehr gut gelungen – sehr gut montiert – volle ...mehr

ej8sBuf1ewjsertung me1lldhen
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Top Schreinerei in jeder Hinsicht zu weiterzuempfehlen! Super Planung nach individuellen Wünschen ...mehr

Bewer3atun0gmm mex4pplde8n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2022 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Kontakt bis zum Aufbau hat uns Herr Kesting und Team nicht nur mit ihrer handwerklichen ...mehr

Be8r3wertunggr xsbmelpjpde6xn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Kesting ist absolut weiterzuempfehlen! Wir haben uns eine maßgeschneiderte Wohnwand ...mehr

Bewbertldfwuswb9ngn mtelden
*

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Homepage ist leider wenig aussagekräftig. Veraltetes Angebot (bis 17.04.) wurde noch ca. eine ...mehr

Bewertungavg sme5gdlld2dj8len
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von dem herrlichen Zirbenbett, welches uns die Firma Kesting geliefert hat. ...mehr

ahr6Beezwertuncg me7dlt2den
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche bei der Schreinerei Kesting bestellt. Von den Beratungsgesprächen bis zur ...mehr

Baewertunf7sug m1o6eldxe437bn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau Haus- und Nebeneingangstür Firma Kesting hat uns eine neue Haustür und Nebeneingangstür ...mehr

B7ew49erqtunjgtopl melden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Schlafsystem Relax 2000 Zirbenbett, Zirben Tellersystem, Naturlatexmatratze, Latexkissen und Tencel ...mehr

Be4wel5rtungojo5 mezl5mden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe 3 Bandscheibenvorfälle und wusste manchmal nicht mehr aus dem Bett zu kommen, hatte 1Jahr ...mehr

sBb4ewep0drtux0ng mehlclden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe für meine Frau im Hause Kesting das schlafsystem gekauft . Seither hat meine Frau ...mehr

Bouewerjxtkdlsungnh gmelden
* * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Zwei Fenster erneuert (Küche, Wohnzimmer). Nettes Team, kompetent, freundlich, gerne und wieder.

oageBewertrsfu8rengu60 midelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben 3 neue Fenster aus Holz erhalten, die nach denkmalschutzrechtlichen Vorgaben wie Sprossen ...mehr

uqg8Bewertupnsg me2rldeu7zn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Planung vorzüglich. Beratung ganz in unserem Sinn. Lieferung und Montage so wie wir es wünschten. ...mehr

nxs5B9ewertut71ng mepp1lde7 4n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung sehr gut. Das Ergebnis - mein neuer Einbau-Kleiderschrank – ist ...mehr

Bewl7ertunegl me8blde4shn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„In dem neuen, aus Zirbenholz angefertigten Schlafsystem Relax 2000, schlafe ich deutlich besser als ...mehr

Bect9wertu5zgan4gma meldex1n
* * * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war perfekt und sehr professionell. So ein Bett kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe ...mehr

v5Bewew rwtbe ung melde57n
* * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Lieferung Schlafsystem wurde pünktlich geliefert. Der Dienstleister war freundlich und hat alles ...mehr

Bew8 g4ertusng 5knmeldl7je5mtn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ein- und Ausbau von Fenstern mit Entsorgung. Saubere Arbeit, freundliche Monteure, alles in allem ...mehr

eBewe2rtung7pks me0lde5zan
* * * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurden in meiner Wohnung einige Fliegenfenster angebracht. Diese Arbeit ist zu meiner vollsten ...mehr

Begt6wertvwpun2xy6g menl91lde784jn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2016 KennstDuEinen.de

„Werde euch weiterempfehlen!!! Danke

Beiowq3lge8krtun6ng melggpden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Schreinerei Kesting hat für mich einen Büroschrank und einen Schuhschrank nach eigenen Wünschen ...mehr

Bewwiehertun3f73g se6melhdecin
* * * * *

anonymous

, 30.12.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurden für unseren Altbau neue Haustüren, Fenster, Klappläden, Fliegengitter und Zimmertüren ...mehr

rfftBejwowertrax7ungom ni3dmelden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Kaufen eines Relax Bettsystems plus Bau eines passendes Bettes. Sehr gute Beratung, individuelle ...mehr

rmBew2certungv5 me3ld en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der abgelieferten Arbeit zufrieden und würde das Unternehmen Kesting jederzeit wieder ...mehr

slBkonlehqwertukng meldeldn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2015 KennstDuEinen.de

„Bei der Wahl der Haustür (Material + Design) wurden wir gut beraten und unsere Wünsche ...mehr

ze 7Bzewenprtung meldslenguzn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden – von der Beratung bis zum fertig eingebauten Tor. Die Mitarbeiter waren ...mehr

ie3Bewevijhructungrtiu mel8jhpden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma arbeitet seit Jahren für uns, z.B. stilechte Haustür für unser Fachwerkhaus, 2 Vordächer ...mehr

Beecwerteunguyn me2lden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Anfertigung meines neuen Bettes war ich sehr zufrieden. Es wurde passend zu meiner ...mehr

ysBewejwr3tgiung melde8ln
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Beide Aufträge wurden sehr kompetent ausgeführt. Unsere Wünsche wurden vollkommen berücksichtigt. ...mehr

Be33yw8ye4jfortung melzdh9en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2015 KennstDuEinen.de

„Fensterwechsel in einem Fachwerkhaus: sehr gute handwerkliche Ausführung – auch überraschende ...mehr

Befwwertunngf mvy0meldevnln
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Haustür bekommen. Die Haustür ist erstklassig!!! Die beiden Handwerker, die die ...mehr

Bewet3mrtus7k0n18go meldetxn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Holzfenster (Lärche). Alle Innenbekleidungen des Hauses wurden erhalten. Pünktlich. ...mehr

Bew3 ver7toh54ung melxkdrv8en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Kundenberatung, auch direkt vor Ort! Sehr gut auf individuelle Kundenwünsche ...mehr

B 6h4e2bwertx7tvung szmel8den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Scheibe meiner Balkontür war zu Bruch gegangen. Ich hatte hierbei zumindest das Glück, dass nur ...mehr

Bl8uewe7rl72dtu4dng me8lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Installation Fliegengitter

Bewerwtunji2gigb me u9lf 27den
* * * *

anonymous

, 28.06.2014 KennstDuEinen.de

„Austausch von Rollläden, zwei Fenstern und Zimmertüren. Nach ausführlicher Beratung, genauer ...mehr

Bew9twgertus3ning m8e3qroldgven
* * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Nach mehrfacher Erstellung von Zeichnungen über mögliche Gestaltung und ausführlicher Beratung und ...mehr

Bssemtqwxxertvzmung meldelren
* * * * *

anonymous

, 05.06.2014 KennstDuEinen.de

„Fenster Ein- und Ausbau. Entsorgung. Sehr umgänglich und freundlich in allen Belangen. ...mehr

Bewertum54n3rgd lznkmen5lden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Kesting bereits bei vielen Dingen und Projekten in Anspruch genommen - stets zu ...mehr

44acBew68ermntunkcvg meldekzx5n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung der Schreinerei Kesting war sehr gut. Die Schlafsysteme sind durch die ...mehr

Bewke2rtung7 meldxjwe0wn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2014 KennstDuEinen.de

„Fenster u. Haustür, Ein- und Ausbau / Termineinhaltung, Freundlichkeit, saubere Arbeit, perfekt. ...mehr

xyBew61nertuw3ng mel3c5tdaoen
* * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Fenster (Anfertigung aus Holz) Anfertigung eines Schrankes nach Wunsch Ordentliche, ...mehr

uBewert2vmung 3mel63edekk9n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Termin super eingehalten, sehr gute Qualität zu einem guten ...mehr

3pkvBhiewertung 2uljmelalde 17yn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein neues Küchenfenster bekommen, so was von ordentlich eingebaut, es ist noch nicht mal ...mehr

Bewerl69t1csguzb2ng 8xamelde0n
* * * * *

anonymous

, 17.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Integration der alten Bleiverglasung in die neue Tür ist fantastisch gelungen. Eine supertolle ...mehr

Bebtwero87tyur1ng meuwlden
* * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Man kann sich auf Kesting verlassen! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Becwynqern8btung4qw m1908elden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kesting kann man weiterempfehlen. Terrassentür + Fenster inkl. Außenrollo montiert. Der ...mehr

r5B6oeewertunghdn sq2umlelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Fenster erneutert (3-fach Verglasung), Hinter(sicherheits)tür erneuert. - Saubere Arbeit - ...mehr

B13 ewerwdktiung melvjxgdenn
* * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die geleistete Arbeit ist sehr gut. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Beratung bei der ...mehr

orotBew7nzbegzyr16zztung eujmelden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Ebenfalls korrekter, sauberer und schneller Austausch der 2 Fensterscheiben. ...mehr

Bedwxuertungc mxi2egj3lden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2013 KennstDuEinen.de

„Pergola, Einbau und Anfertigung von Schränken, Holzdecken, Geländer, Fenster, Zaun, Loggia usw. Die ...mehr

Bc56aewernrtungnij7 me0ulsden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Hat wirklich alles gut geklappt, keine leeren Versprechen, alles eingehalten, gute Beratung.

Bewf3p8er6tun5g1 mel pq7den
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde der Firma Kesting und ich war bisher jedes Mal sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewerowtltunggeue nmjer4ihlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Herrn Kersting, bzgl. Design, Farbgebung, Problemlösungen. Eher diffuse ...mehr

Bj3ewfywe8u89rtung meili1s8den
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kesting würde ich empfehlen, weil sie schnell uns sauber arbeitet. Beim Fensterwechsel ...mehr

tB3ewevrtung miyeccalden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2012 KennstDuEinen.de

„Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und sauber gearbeitet. Ein freundlicher Monteur hat mir ...mehr

Bezh7wlkreefrd8 mtun15trg melden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2012 KennstDuEinen.de

„Nach Sichtung einiger "bescheidener" Kunststoff-Schiebetüren bei anderen Unternehmen sind wir zum ...mehr

Beuuakwerl1tunuag merjld9en
* * * *

anonymous

, 23.06.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einigen Gesprächen und Termin waren wir uns einig und die Firma Kesting hat mal wieder ihre ...mehr

Bewpne3rtayiunjue1grhme melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Einsetzen von Glas in alte Rahmen. Es wurde sauber und zügig gearbeitet. Der Mitarbeiter war sehr ...mehr

Be928dwebx0rd1tgt1ung meluden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit Service, Aufbau und Beratung sehr zufrieden.

Bewetzgrufjktu1brng1ae meld4en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat ein individuell gestaltetes Bett gebaut. Dabei wurden meine Wünsche berücksichtigt, ...mehr

03woBewe6rtung memld3oed3p1n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2012 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Bett in 160x200 habe ich auch das Gespräch bei Firma Kesting gesucht unf ...mehr

Bef0wg6nvertu ngz29 m3elden
* * * *

anonymous

, 12.04.2012 KennstDuEinen.de

„Schlafsystem Relax 2000 geliefert: Ich habe lange nach der richtigen Matratze und einem guten ...mehr

Ba4eweyolrn64wtumhng mdwhbelden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit des Teams der Firma Kesting war sehr zufriedenstellend! Sie waren sehr pünktlich, haben ...mehr

gBeaycwer9ptungm mea v0lden
* * * *

anonymous

, 29.03.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten von Schreinerei Kesting waren sehr zufriedenstellend. Ich kann die Firma Kesting jedem ...mehr

Bewefqnrr96tt5xuvnaeg melden
* * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der Gauben Fenster fand sehr zügig, sauber und mit einem sehr guten Ergebnis statt. ...mehr

Buewiber8wbftung 2melde57sn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2012 KennstDuEinen.de

„Lagerregalbau: Der Einbau des Lagerregalbaus erfolgte ordentlich, sauber und zu unserer vollsten ...mehr

Beewjmert3ko7ung mehn8l iden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2012 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Durchführung von Fenstereinbauten!

Bewerwtun72mgu mev0orldeqxan
* * * * *

anonymous

, 12.03.2012 KennstDuEinen.de

„Das Ausmessen und Bestellen der Türen klappte gut. Schnelle und saubere Arbeit; Füllungen ...mehr

Bewcf3cerxjt4prsung4 meldeqh7n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Vorbesprechung war sehr gut, informativ und klar verständlich. Die Arbeit selbst hätte nicht ...mehr

eBescrkwertungl we8fms3jselden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Technikpult: Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. ...mehr

Bgvuxewern38ptun6ugg8 meldelkzn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei der Fa. Kesting eine Glasvitrine aus Lärchenholz bestellt. Sehr gute Verarbeitung und ...mehr

523Bewer64cetiung mne61lden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kesting hat uns sehr gut und vor allem kreativ beraten. Sie ist auf meine individuellen, ...mehr

B8btwenwjwemv 1rtung cmeldej4hon
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer ansprechbar, hilfsbereit und haben immer ...mehr

5Berwer81t3x4ung melden n
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kesting hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Wir würden immer wieder diese Firma ...mehr

c1mBe d8werthbung vnme7lden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Fa. Kesting eine Bücher-Regal-Wand erhalten. Diese wurde maß genau extra für eine ...mehr

Bgjewe73rtungso bhjmefjlden
* * * *

anonymous

, 23.12.2011 KennstDuEinen.de

„Bei der Planung und bei der Ausführung der Firma Kesting konnte man erleben, wie sie nach unseren ...mehr

tBewertun8hig 0inmeldnieupjwn
* * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Kersting geht sehr gut auf Kundewünsche ein, leistet eine nahezu perfekte Vorarbeit mit ...mehr

21hmBeulvwedrtung 5q5meladen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2011 KennstDuEinen.de

„Zwei Holzbetten mit Motorrahmen und Bettkästen auf Rollen angefertigt. Sehr gute Beratung, Planung ...mehr

Bewwderk1l0t l36ung melcndegzn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unsere Fenster 13 Plissees bestellt. Super Auswahlmöglichkeiten. Sie waren nach einer ...mehr

Bewq0erytung me0csyldjwre2o2n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Firma Kesting wurden Kunstoffenster für unser komplettes Wohnhaus geliefert. Die Beratung ...mehr

Bkewertocgt7u61una8g m9o1elden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Firma Kesting wurden Kunstoffenster für unser komplettes Wohnhaus geliefert. Die Beratung ...mehr

mg5Bewertzovukngrgt mel6jzden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Zusammenspiel und Terminabsprachen mit Mietern. Sorgfältige Ausführung.

Bewktzkexrt6nyuh5ng m7jtelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Besonderheiten: Sauberkeit bei und nach der Arbeit, Freundlichkeit, gute Ausführung.

6gBewertuong mecgtmldukeau9n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Erläuterungen an den Nutzungsmöglichkeiten, Flächenheizung und Vitalstrahler. Ich ...mehr

Bewertjcthvung00a 6mtxmel 8iuden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Austausch von Holzfenster gegen neue Kunststofffenster und Rollladen. Sehr gute Beratung, saubere, ...mehr

Be1awehrtun g mexpu3lgvuden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Individuelles Angebot, ausführliche Detailabsprachen in der Werkstatt, gute Ware, von kompetenten ...mehr

Bdnews7g3e6 k1rpkbtung meldpben
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente und herzliche Beratung vor Ort, als auch bei Lieferung. Tätigkeiten ...mehr

ry1Bewer2dtunwg 9msmeldwnnen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Absolut saubere Arbeit, perfekte Ausführung, echte Facharbeit, man kann diese Firma absolut ...mehr

Be8bw7gerstung lmetozelden
* * * *

anonymous

, 29.08.2011 KennstDuEinen.de

„Er war flexibel, hat sich auf Kundenwünsche schnell eingestellt. Arbeitszeiten zur Mittagszeit, ...mehr

Bvslje6jrwerp8dtung d9mrul5elden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind als Kunde mit der Schreinerei Kesting sehr zufrieden. Auf Tipps und Vorschläge von Herrn ...mehr

xp5zBewerxmomtung6z oim helden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, innovative Lösungen, fachgerechte Durchführung, sehr zuverlässig rundum ...mehr

0Beoswertu3n6znug melyimden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Nach ausführlicher und kompetenter Beratung wurden die Fenster zügig und ohne jegliche ...mehr

Bexzfgwer ertu4ng melaq2jde5azdn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns einen Schlafzimmerschrank nach Maß bauen lassen. Nach dem Ehebett die 2. Sache, die ...mehr

Bzwzewerkctfbun 4dg 4cmelden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2011 KennstDuEinen.de

„Es wurden Fenster und Türen angefertigt. Wie immer sehr zufrieden!

Be6weakrt1xrgung mebldemagn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Kesting Karl-Heinz Schreinerei

Sie suchen Kesting Karl-Heinz Schreinerei in Sachsenhausen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Kesting Karl-Heinz Schreinerei aus Waldeck-Sachsenhausen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Waldeck: Lassen Sie sich die Adresse von Kesting Karl-Heinz Schreinerei auf der Karte von Waldeck unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Kesting Karl-Heinz Schreinerei in Waldeck während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Kesting Karl-Heinz Schreinerei brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis