In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen

Eintrag gefunden unter: Krankenversicherungen Waiblingen
Schorndorfer Str. 32
71332 Waiblingen
zur Karte
0711 76 16 19 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (134 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Lisa Z

, 14.08.2025 golocal

„Seit die Filiale in Fellbach geschlossen wurde, hat sich der Service der AOK in Waiblingen spürbar verschlechtert. Der Umgang mit Menschen mit Seheinschränkung ist enttäuschend und wenig unterstützend; hier fehlt es deutlich an Sensibilität und Hilfsbereitschaft. Besonders die Unfreundlichkeit und das Verhalten einiger Mitarbeitenden, wie das Drohen und Belügen von Kund:innen, empfinde ich als äußerst negativ. Die Herzlichkeit und Kompetenz, die ich bisher aus Fellbach gewohnt war, vermisse ich hier sehr.Weiterlesen Text ausblenden

Behws3wert53uw5qng8 m3zuzelden
* * * * *

mariaml

, 13.11.2024 golocal

„Sehr freundliches Personal,
Sehr hilfsbereit und kompetent geben alles um einen weiter zu helfen. Besonders Fr.Bleile.Mega

Biv5ewzjertunw2d4g meld7yebn
* * * * *

S.P.F.G.

, 04.10.2024 golocal

„Das AOK KundenCenter in Waiblingen hat mich begeistert. Besonders hervorheben möchte ich Frau Bleile - sie ist herausragend. Ihre Fachkompetenz und ihre Menschlichkeit in der Beratung sind bewundernswert und haben mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit vermittelt. Trotz ihrer vielen Aufgaben hat sie sich Zeit für mich genommen und keinen Druck ausgeübt. Für diese außerordentliche Dienstleistung danke ich von Herzen.Weiterlesen Text ausblenden

2B jewegq7r9otu0jng melden
* * * * *

Mzaco

, 05.07.2024 golocal

„Genau das habe ich erlebt. Die AOK Baden-Württemberg - Kundencenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Blankenhagen erhalten habe, war hervorragend. Sie hat mir nicht nur beim Ausfüllen geholfen, sondern sie war auch bei weiteren Problemen eine Ausgezeichnete Hilfe. Der Empfang war sehr freundlich Alles in allem, war es ein sehr gutes Erlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bupmxewert5y3 unqm2gm meldqezben
*

Jürgen6ZI0

, 20.01.2024 golocal

„Das KundenCenter der AOK Baden-Württemberg in Waiblingen hinterlässt bei mir durchaus zwiespältige Eindrücke. Während ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter durchaus anerkennen kann, so mangelt es doch an der fachlichen Kompetenz. Es wirkt beinahe so, als ob die interne Kommunikation nahezu nicht existent ist. Mein Ärgernis ruht daraus, dass ohne vorherige Ankündigung Sonderbeiträge von meinem Konto abgebucht wurden - eine unangenehme Überraschung, die man in solch einem professionellen Umfeld nicht erwarten würde. Mit einer freundlichen Fachkraft haben wir vereinbart, das die Abbuchung zurückgenommen wird. Da es von Seiten der AOK nicht mehr ging, sollte ich selbst die Zahlung zurückholen. Nun habe ich ein freundliches Schreiben bekommen...
Leider muss ich sagen, dass ich meine Entscheidung, bei der AOK versichert zu sein, aufgrund dieser Erfahrungen bereue.
Weiterlesen Text ausblenden

f61kBewt ertuoyng mko we2eylden
* * * * *

Schorsch1ynb

, 18.01.2024 golocal

„Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Zamai erhalten habe, war herausragend. Sie hat mir nicht nur beim Ausfüllen geholfen, sondern sie war auch bei weiteren Problemen eine ausgezeichnete Hilfe. Alles in allem, war es ein sehr gutes Erlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewectirtulk1eng l3jmfq3eldqen
* * * * *

Natalie T

, 03.11.2023 golocal

„Für das einfühlsame persönliche Telefonat mit der Betreuerin, war ich sehr begeistert und sehr dankbar. Der Service ist wunderbar freundlich und sie sind sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh, in der Gesundheitskasse zu sein. Ganz lieben Dank und Gottes Lob und Segen an das Team.Weiterlesen Text ausblenden

Beh2ewhwle8ro7rtung meqz9lopj9den
* * * * *

Ohrisa

, 17.05.2021 golocal

„Super nett und hilfsbereite Mitarbeiterin, hat mir sehr geholfen

Bewoet8urtung mez7yalc6xtdey2n
*

Goodthing

, 09.03.2021 golocal

„Bitte keine Mitgliedschaft bei der AOK abschließen. Nach 28jahren Krankengeldeinzahlung versucht diese nach ein paar Wochen, in denen ich Krankengeldbezüge erhalten, mich auf unseriöse Art und Weise aus dem Krankengeld zu werfen - trotz Krankheit -, die haben wahrscheinlich zu viel Geld ausgegeben in der Corona Welle und Flüchtlingshilfe!Weiterlesen Text ausblenden

Bhh73ewertunjy0g0t30 mel87dphpuen
*

Cattewest1

, 09.06.2020 golocal

„Finger weg von dieser Kasse. Meine Frau hat Krebs. Die AOK übernimmt kaum Leistungen, die bei anderen Kassen üblich sind.
Es gibt aktuell keinen Ansprechpartner der einem hilft. Man wird komplett allein gelassen.Weiterlesen Text ausblenden

Buewl3berta7u4ng mmu9belden
*

rhv

, 04.11.2019 golocal

„Bin 50 Jahre alt, AOK Kunde seit Kind..früher gab es nichts anderes als AOK.
Jetzt kriege ich eine Broschüre zugeschickt..AOK Hausarztprogramm..
Meine Hausärztin ist da nicht gelistet. D.h. muss muss mir neuen Hausarzt suchen um volle Blutwerte Analyse zu kriegen.. Sonst nur wenige Werte, weil Arzt kein Vertrag mit AOK.

Dazu werde ich aufgefordert auf kosten der AOK kostenlos einem Fitnesscenter in meiner nähe beizutreten...Haben wohl Angst ich kriege einen Schlaganfall und verursache Kosten..Ist nicht abwegig..

Auf die Idee mich auf eine Kur zu schicken kommen die nicht mehr.
früher wurde man auf kur geschickt.

Das würde mir sehr viel mehr helfen....als ein sheis fitness center, wo ich kostenlos hin soll.fahrrad strampeln und wand anstarren.
Weiterlesen Text ausblenden

viBewu9ertundsg mne45fplden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen

Wenn Sie AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen in Waiblingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0711 76 16 19 23 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen in Waiblingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen auf der Karte von Waiblingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen in Waiblingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis