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KüchenArena GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Küchen Waiblingen
Stuttgarter Str. 129
71332 Waiblingen
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golocal (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

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KKKatastrophale

, 13.02.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der KüchenArena GmbH & Co. KG hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Unser Vorhaben, eine neue Küche zu erwerben, endete in einem finanziellen Desaster und frustrierenden Erfahrungen mit der Geschäftsleitung. Statt einer neuen Küche wurden wir mit nicht bestellten Küchen konfrontiert, was uns dazu veranlasste, einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Trotz unserer Bemühungen ging der Fall durch Verjährung verloren, und wir blieben auf den Kosten von 11.000 Euro plus Anwaltskosten sitzen. Die Geschäftsleitung hat bis heute nicht auf unsere Anschreiben reagiert und die komplette Anzahlung einbehalten. Von Kundenorientierung kann hier leider keine Rede sein. Der ganze Vorfall scheint uns so unglaublich, dass wir planen, diese Geschichte ins Fernsehen zu bringen.Weiterlesen Text ausblenden

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Werscheck

, 05.09.2021 golocal

„Wurden in der Küche Arena bestens beraten. Der Berater Herr Feseck ist ein Berater den man sich nur wünschen kann. Freundlich, kompetent, geduldig und schaffte es alle unsere Fragen und unsere Wünsche zu berücksichtigen. Am Schluss verließen wir, Dank Herrn Feseck, sehr zufrieden das Geschäft. Wir können die Küchen Arena weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Kano

, 15.12.2020 golocal

„Super Beratung - super Planung - kompetenter, freundlicher Berater - bei der Küchenarena in WN! Hr. Sahin Evsen hat unsere Küche optimal geplant, wir sind überaus zufrieden. Es war unser 4. Küchenplanungsgespräch u. für uns die beste Planung u. deshalb den Kaufvertrag am darauffolgenden Tag unterschrieben. Wir hoffen, dass alles Weitere ebenfalls so gut abläuft! Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

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Nora Backfee

, 10.12.2020 golocal

„Sehr unprofessionell und unhöflich. Der Name "Küchenarena" gleicht einem Spottnamen. Als junge Familie wollten wir mit einem akzeptablen Budget unsere Küche beim einem Küchenfachmarkt beraten und bestellen. Herr Sahin Evsen war sehr überheblich. Wir wurden weder nach Getränke/Kaffe gefragt noch besonders höflich empfangen (hatten bereits andere Beratungstermine die deutlich professioneller und höflicher abliefen). Als er mitbekam, dass wir mit genauen Küchenplanvorstellungen und Preisbudget haben, brach er direkt ab und meinte wir hätten keine Chance dies zu realisieren weder bei Küchenarena noch andere Küchenfachmärkte. Er versuchte nicht einmal etwas zu optimieren oder anzupassen. Es war eine Katastrophe. Er wollte sich einfach nicht die Mühe machen das Budget war ihm nicht üppig genug erschienen. Wir haben nach nicht mal 10 Minuten den Laden verlassen. Finger weg genau so sollte es nicht ablaufen. Ich hoffe ihr übersteht die Coronakrise, denn Kundenfreundlichkeit ist leider nicht eure Stärke

Nachtrag
Vielen Dank dass Sie sich Mühe machen was durchzulesen etwas Positives dazu....

1, Ihre Mitbewerber (HEM Küche, Marquardt) haben ihre Kundenfreundlichkeit mit Bewirtung, Fachliche Beratung und Überarbeitung unserer Wunschplanung professionell aufgenommen ca 3 Stunden und das wohlgemerkt während der Pandemiekrise. Weil Sie das so runterspielen...Als Fachmann sollte Kundenfreundlichkeit GROß geschrieben werden, Ihr Unternehmen wurde durch Inkompetenz vertreten. PUNKT AUS!!!
2, War mein Mann nach einem harten Arbeitstag nicht gewillt mit dem Hausleiter noch zu reden. Ich meine wir kamen dahin um professionell beraten und auch ernst genommen zu werden und wurden nach 10 Minuten abgewimmelt trotzt Termin.

3, Ihr Mitarbeiter sollte sich die Mühe machen und die Zeit für Kunden nehmen. 5 Minuten in Unterlagen reinschauen und keinerlei Interesse zeigen obwohl wir zwei Küchen gebraucht hätten. Einfach mies!

4, Anonym sind wir nicht, da Sie sehr gut wissen um welche Familie es sich handelt. Ich werde Sie nirgends empfehlen und diese negative Erfahrung schreibe ich bewusst, weil mich das einfach sehr entsetzt hat.
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Bez7eqzwertunklg melzpadqen
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Unendlichkeit

, 20.06.2020 golocal

„Super Beratung man fühlt sich gut aufgehoben.

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1234Johann

, 22.11.2019 golocal

„Küchen Arena nicht empfehlendswert.
Bei der Küchenplannung am selben Tag Stornierung Regalboden an der Wand nicht mehr möglich.
Nach dem Kücheneinbau Vorderfronthöhe Spülmaschine passt nicht. Am nächsten Tag festgestellt bei Sonneneinstrahlung Arbeitsplatte überal verschmiert mit Silikon. Reinigung sehr aufwendig. Bei der Bestellung wurde mir eine Abdichtleiste an der Arbeitsplatte zugesagt und somit keine Silikon-Fuge notwendig. Spülmaschine nach Küchenplannung mit durchgehender Front abgebildet. Nun wurde eine Blende unterhalb der Spülmaschinenfront angebracht. Blende unten zum Klappen und großer Spalt zur Vorderfront Spülmaschine vorhanden.
Nach mehreren Telefonaten wurde dann die Front an der Spülmaschine vorrübergehend abgesägt und montiert. Bei dieser Nachbesserung wollte man die Spaltmasse im Spülmaschinenbereich von bis zu 1 cm verringern. Mit großer Gewalt hat man die Schränke mit großem Kraftaufwand ohne die Verschraubungen zu lösen zur Seite gedrückt. Nun stimmen die Spaltmasse im ganzen Bereich nicht mehr. Nach Begutachtung von einem Küchen Monteur jetzt beschädigt.
Arbeitsplatte 5 mm Wölbung vorhanden. Spülenunterschrank und Eckschrank mit Holzschraube oben beschädigt. Spülmaschine falsche Ausführung Fronthöhe von 788 mm geht nicht zum öffnen. Blende unterhalb der Spülmaschinenfront zum Klappen verhindert die Sicht für die Kontrolllampe Bodenerkennung rot/grün. Insgesamt 12 Mängel vorhanden. Spaltmasse bis 1 cm.
Elektrische Leitung in der Wand angebohrt.
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ouBewavouec1rtupwying m elden
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Ein golocal Nutzer

, 10.10.2019 golocal

„Vielen Dank an Fr.Braisch für die sehr gute Beratung, perfekte Ausarbeitung der Pläne, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen Fragen. Ich würde wieder bei ihr kaufen. DankeWeiterlesen Text ausblenden

B2wewertyaugzng mm63belqden
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Viola Bernhardt

, 12.06.2019 golocal

„Von der Beratung Filiale Waiblingen bis zur Montage alles gut. Würde wieder kaufen.
Küche entsprach unseren Vorstellungen nach der Montage.

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thomas ichterTTHg

, 06.02.2019 golocal

„Die Beratung erscheind am Anfang als gut, später bei der Umsetzung eine Katastrofe. Auszüge können nicht geöffnet werden weil die Zimmertüre im Weg ist. Spühlmaschine kann nicht ausgeräumt werdenweil der Gang zu klein ist. Hängeschränke sind so hoch das man sie nicht benützen kann. Die Planer sind fein raus, man hat ja alles am Bildschirm gesehen. man bekommt aber keinen ausdruck mit zum prüfen, und bezahl wird auch im voraus. Vorsicht super Planer am Werk. Keine Ahnung nur der Umsatz zählt. Ich kann nur jeden von der KüchenArena abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4artu6ca6ng meqlu2gsdezuln
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Elke Bayer

, 06.12.2018 golocal

„..fühlte mich von der ersten Minute an von Frau Breisch allerbestens beraten und aufgehoben, so stellt man sich eine Top-Beraterin vor!

Bar3ea6wd8ertungmhsl melde2rn
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Mister T.

, 26.07.2018 golocal

„Herr Bauer hat uns sehr freundlich und super kompetent beraten!

Nach unkomplizierter Terminvereinbarung ist er im Kundengespräch individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, hat unsere Vorstellungen bezüglich einer neuen Küche aufgenommen und mit viel Leidenschaft und Kreativität in die Tat bzw. Planung umgesetzt. Man hat gesehen, dass er ein großes Repertoire an Fachwissen sowohl in Bezug auf die Planung einer Küche als auch über verschiedene Küchenhersteller besitzt und seiner Tätigkeit mit viel Herzblut nachgeht!

Wir bedanken uns bei Herrn Bauer für die unkomplizierte und hervorragende Planung unserer Küche.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer neuen Küche sind und Ihnen eine stets kundenfreundliche und -orientierte Beratung am Herzen liegt, könnte Herr Bauer Ihr Mann auf dem Weg dahin sein! :) EMPFEHLENSWERTER Mann!
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Bew0q82erx68pt6tung5 melde4c1dn
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Küche Nein Danke

, 03.07.2018 golocal

„Unsere Küche kam deutlich später als vorab besprochen. Nach Lieferung und Montage der Küche fehlte der Kühlschrank und der Herd. Nach etlichen Telefonaten kam 3 Tage später der Kühlschrank. Nach weiteren etlichen Telefonaten und Briefen kam der Herd erst Wochen später. Absolut keine Kundenfreundlichkeit. Als Entschädigung wurde uns ein Putzset angeboten. Wir können aufgrund der Erfahrung nur von einem Kauf abraten.Weiterlesen Text ausblenden

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ähh

, 25.06.2018 golocal

„Küchen-Arena nein Danke. Nach 21 Wochen war meine Küche komplett. Leider mit viel Ärger und vieles drumrum.
2 Arbeitsplatten wurden gleich versägt und die Türschränke hingen schräg.
Aber ein dickes Lob an den Kundendienstmonteur Herrn Schmelzle, der alles wieder zurecht machte. Als Entschädigung für
die lange Lieferzeit und Zeitaufwendung wurde mit ein Putzset angeboten.Lächerlich.
Deshalb keine Weiterempfehlung
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Bxewergrtunga9 u d50gmel3nkden
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Birgitta S.

, 15.06.2018 golocal

„Wir haben eine neue Küche gekauft. Die Planung war super, obwohl wir eine etwas "schwierige" Küche haben. Ebenso verlief der Einbau reibungslos, es waren Fachleute am Werk und es gab nichts zu beanstanden.Weiterlesen Text ausblenden

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Astrid Rechert

, 14.04.2018 golocal

„Unsere Küche ist einfach nur traumhaft und wunderschön. Herr Bauer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, jeden Extrawunsch problemlos umgesetzt und uns immer sehr geduldig und freundlich beraten. Die Monteure waren auch sehr nett und haben sich sehr bemüht und keine Überstunde gescheut. Wir sind so glücklich mit der neuen Küche und genießen jeden Tag an dem wir sie nutzen. Vielen lieben Dank an Herrn Bauer und das ganze Team. 100% Weiterempfehlung!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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timmy :-)

, 18.07.2017 golocal

„Es funktionierte einfach gar nichts!!!!!

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Skipper22

, 24.06.2017 golocal

„Ich möchte mich auf diesem Weg bei Hr. Bokros bedanken . Er hat mit viel Geduld meinen nervigen Fragen mir immer geholfen. Die Planung war super. Montage Termin hat sich leider etwas verzögert. Die Montage wurde zügig und sauber durchgeführt. Es waren zwei Monteure da. Die beiden haben sauber und zuverlässig gearbeitet. Ich kann die Küchenarena nur empfehlen. Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung.Weiterlesen Text ausblenden

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Nadina

, 16.05.2017 golocal

„Küchenarena - Finger weg
Meine Küche hat 4200 Euro gekostet, entspricht nicht der gesprochene Qualität bei der Planung. Nach der Montage mehrere Mängel entdeckt. Kühlschranktür ist nicht dicht, falsche Montage des Abwasserschlauchs, 2 Küchenschränke nicht richtig befestigt. Manche Mängel wurden behoben manche nicht.
Ich bereue wirklich, dass ich die Küche gekauft habe und empfehle jedem nicht von Küchenarena zu kaufen. Spart euer Geld !!!
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Ein golocal Nutzer

, 06.02.2017 golocal

„Haben im Dezember 2016 unsere Küche bei der KüchenArena in Waiblingen bestellt.
Herr Evsen hat uns von Anfang an super freundlich und kompetent beraten. Mit seinem Fachwissen hat er unsere Küche optimal an unsere Wünsche angepasst und das zu einem sehr akzeptablen Preis. Die Küche wurde wie vereinbart Ende Januar 2017 geliefert und eingebaut, alles hat auf Anhieb gepasst.. Der Einbau war in 2 Tagen erledigt. Das Montageteam L09 Geiger/Avar arbeitete sehr professionell, zügig und sehr sauber. Wir haben jetzt unsere Traumküche, perfekt montiert und pikobello sauber in Betrieb genommen und können Herrn Evsen und das Montageteam nur wärmstens weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Daily Anna

, 20.10.2016 golocal

„Mit der Planung von der Küche alles super,Herr Evsen war sehr freundlich und hat mich super beraten, dank ihm habe meine träum Küche.

Bei der Montage ist eine bissen schief gelaufen bei erste mal , alles eine bissen schief und und und …..da war 2 Monteur die sehr nett war aber Montage nicht sehr gut gewesen.

Der Grund warum ich diese Bewertung schreibe ist um mich zu bedanken bei der junge Dame Frau Schramm und bei Herr Mayewski die mir die Küche gerichtet haben bei 2 mal und das perfekt, 2 mitarbeitet zu haben ist eine träum für jede Chef, beide sehr freundlich , sauber gearbeitet und wiederhole ich mich nochmal ,,,, PERFEKT PERFEKT PERFEKT.

Frau Schramm und Herr Mayewski Ich danke ihnen sehr für ihre Arbeit , und erst jetzt habe richtig freunde mit meine Küche .
LG
P.Lopes
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Silke Edelmann

, 04.10.2016 golocal

„Bin sehr zufrieden mit meiner Küche. Sie wurde genauso geliefert wie sie bestellt wurde. Meine Küchenplanerin hat alles super umgesetzt. Einbau der Küche lief auch total reibungslos. Def. zum Weitermpfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

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Kurt Müller

, 08.08.2016 golocal

„Wer eine Küche sucht, ist hier richtig!
Gute Parkmöglichkeiten, große Auswahl, kompetente Beratung.
Besonders gut ist das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben alle Fragen beantwortet bekommen und fühlen uns rundum gut betreut.
Selbst eine vielfältige Badmöbelpräsentation ist zu finden.
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Bew0eziertq 0ung kmelsfdewxn
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Gitti M

, 31.07.2016 golocal

„Küchen Arena Waiblingen, man sollte auf seine inneren Alarmglocken hören, wenn man an eine total überforderte Frau M gerät und schnell das Weite suchen. Es war fast eine never ending story mit vielen Telefonaten und Ärger. Es wird sich nicht darum gekümmert das man ein falsches Kochfeld geliefert bekommt und dem Montageteam verspricht, es ist jemand unterwegs und bringt das richtige. Nach 2 Stunden Wartezeit nochmals Frau M angerufen , weil das Kochfeld immer noch nicht zur Montage gebracht wurde .Reingelegt...es musste erst bestellt werden und wir 1,5 Wochen trotz eingebauter Küche nicht kochen konnten.Eine Frechheit finde ich, dass es die Verkäuferin wusste und sich nicht darum kümmerte, dass zum Einbautermin nicht das richtige Kochfeld zur Verfügung steht. Leider kann man hier keine Details erwähnen, da einem die Buchstaben ausgehen. Ein Lob geht an das Montageteam L 29 die trotz Hitze geackert haben und auch Planungsfehler der Frau M ausgebügelt haben. Ein dickes Lob nach Abstatt an Frau Q vom Kundenservice und Herrn R die sich wirklich den Hintern aufreissen um die Fehler vom Verkauf auszubügeln. Ein Dankeschön auch an den Kundendienstmonteur Herrn R der in einer freundlichen und netten Art unserer Küche den letzten Schliff gegeben hat.Weiterlesen Text ausblenden

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Holztechniker

, 28.03.2016 golocal

„Um es auf den Punkt zu bringen! Nie wieder Küchenarena. Warum:
Der Planer, Herr K. tappte schon beim Planen in jede planerische Falle. Zum Beispiel Spülbeckenseite war rechts, in der Ausstellungsküche (VK ca. 35.000 EUR) war es aber links. Da unsere Küche umgeplant auf ein Eck war, kollidierte die Tür des Hängeschranks mit der Schrankseite. Beim ersten Termin war nur meine Frau zuhause und schlicht mit diesen Subunternehmern/Monteuren überfordert! Ich hätte die Montage gestoppt und sofort den zuständigen Montageleiter kommen lassen. Es brauchte dann 21 Monate also fast 2 Jahre, bis der Einbau beendet war. Schlampig arbeitende Monteure, wir hatten 4 Montagetrupps kennengelernt. 8 Montagetermine!
Da die Schränke nochmals umgestellt werden mussten (Schranktürkollision) mussten neue zusätzliche Blenden und Arbeitsplatten getauscht werden.
Desweiteren war eine Lampe in der Schublade defekt. Diese wurde 3 mal neu bestellt und 3 mal kam die falsche. Letztendlich schaffte es der Kundendienst, die richtige zu bestellen. Wir hatten den Leiter des Logistikzentrums Abstatt und den Leiter der Küchenarena in Waiblingen im Haus . Beide wechselten!
Nun dachten wir es würde sich nun erledigen und es gäbe ein glückliches Ende. Fazit: Der Platz reicht hier leider nicht aus. Keinerlei Kundenservice . Keine Rückrufe. Versprechen werden nie eingehalten! Ohne Rechtsbeistand nicht machbar. Unsere Meinung: Kein Handwerker kann sich das erlauben. Finger weg von der Küchenarena.
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biko65

, 18.03.2016 golocal

„Wir wurden schon an der Infotheke abgefertigt. Auf unsere Frage, ob die Küche aus dem Werbeprospekt ausgestellt ist, sagte die Dame in einem überheblichen und unfreundlichen Ton: "wenn wir jede Küche aus der Werbung auf- und abbauen würden hätten wir viel zu tun".
Bei den Verkäufern hatten wir den Eindruck dass sie sich verstecken, so dass wir letztendlich ohne Beratung gegangen sind und die Küche woanders gekauft haben.
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Feuer002

, 27.10.2015 golocal

„Es ist immer wieder toll .Die Küchen Arena hat anscheinend neue Monteure .Und zwar sind die angestellt .Ausgebildete Fachleute. Das Team Knott und Knobl.Die haben es drauf.Zwei Herren die Freundlich und noch dazu für jedes Problem eine Lösung haben.Die auch vor beginn,alles Besprechen.Und auch sofort falls etwas falsch ist die zuständigen Leute anrufen.Leute wenn ihr eine Küche braucht von Arena dann verlangt diese Monteure kann ich euch nur raten Dickes großes Lob an die Beiden. Bei uns war nämlich die Probleme das ,das Aufmaß falsch war und der Verkäufer die Falschen Infos bekam. .Herr Knott erkannte dies sofort.Und verhinderte größeren ärger.Und man löste Probleme Vorort. Er sagte auch es ist wichtig als Kunde das Aufmaß Protokoll richtig zu kontrollieren und beim planen der Küche,noch mal alles,zu erfragen und zu kontrollieren. So verhindert man das die Küche nicht zum Stress Problem wird. Super Team Danke .Und nur zu Empfehlen sind halt,Top Fachleute.Super SuperWeiterlesen Text ausblenden

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lucma

, 09.10.2015 golocal

„Die Planung war super - jedem Termin, ob Aufmass, Einbau usw. muss selbst massiv nachgegangen werden. Einbau soweit nicht ganz miserabel, hätte an der einen und anderen Stelle besser sein können. Alles, was nicht unbedingt Standard ist beim Einbau, kann vergessen werden, da es keine Fachleute sind. Wenn dann sogar noch ein Versicherungsfall eintritt, ist man verloren. Die Mitarbeiter vom Service lassen sich am Telefon verleugnen. Generell Service: die Herrschaften vergessen, von wem sie ihr monatliches Gehalt erhalten. Das Wort Kundenservice ist ein absolutes Fremdwort für die.
Schade um ein eigentlich gutes Produkt, jedoch nicht empfehlenswert!
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Claudia Lustig

, 24.09.2015 golocal

„Die Beratung in der Küchenarena Waiblingen war ganz ok. Es wurde gesagt, wir müssten bis zu 10 Wochen auf unsere Küche warten - es waren dann 14 Wochen. Am Tag des Einbaus kamen 3 Monteure mit sehr schlechten Deutsch-Kenntnissen & noch schlechteren Manieren (man wurde sofort geduzt, sie fluchten durchgehend sehr laut und hinterließen unsere Toilette nicht gerade sauber, etc.) Auch war unter ihnen nicht ein einziger gelernter Schreiner & sie brauchten für den Einbau unserer wirklich nicht großen Küche einen ganzen Arbeitstag.
Zur Montage:
- hatten keinen Montageplan dabei --> wir mussten unsere Pläne ausleihen
- beim Ausschneiden des Lochs für die Herdplatte zerschnitten sie die Arbeitsplatte
- hatten die zu erstellenden Löcher für Herdplatte & Spüle mit einem Stift auf der Arbeitsplatte vorgezeichnet, welcher sich nicht mehr entfernen ließ
- hatten nicht genügend Abdeckleisten bzw. kein Silikon dabei
- bei 2 Schubladen & 2 Schränken fehlten Bohrungen für die Griffe - haben sie dann so gelassen & gemeint, die Fronten müssten ausgetauscht werden
- Spaltmaße katastrophal
- nach Befüllen der 1,50m langen Küchenzeile & gleichzeitigem Öffnen 2er Schubladen kippte das ganze Element von der Wand weg
Wir haben danach nur die 1/2 Summe überwiesen, da sonst garantiert niemand mehr gekommen wäre. Wir baten um schnellstmögliche Mangelbehebung - es vergingen wieder etliche Wochen. Bis heute ist immer noch nicht alles behoben und wir warten...
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wolganin

, 07.09.2015 golocal

„Filiale Ludwigsburg.

Küchen Arena - nein danke.

Nach der Installation des Waschtisch-Unterschrankes und der Hängeschränke hat der Monteur "überraschend" festgestellt, dass das gelieferte Waschbecken nicht unserer Bestellung entspricht. Also lässt er das falsch gelieferte Waschbecken einfach auf dem Unterschrank liegen, kassiert das Geld und das war's!
Ich wiederhole es noch einmal: unser "altes" Waschbecken (Neubau-Wohnung, Waschbecken weniger als 1 J. alt!) ist demontiert, das neue nicht befestigt. Das regelgerechte Anschließen des neuen Waschbeckens ist unmöglich, weil es nicht befestigt ist und jederzeit entweder fallen oder seine Position so ändern kann, dass ein großer Wasserschaden entsteht.
Von Küchen Arena Kundenservice haben wir einen Brief bekommen, dass die Lieferzeit für das neue Waschbecken ca. 6 Wochen beträgt.

Kein Entschädigung - nur leere "uns tut sehr leid....".

Wenn jemand Probleme haben will - Küchen-Arena ist das die richtige Adresse!
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woelmaier@gmx.de

, 14.07.2015 golocal

„Küchen Arena-nein danke. Nach drei Nachbesserungen immer noch nicht alles montiert. Die erste Montage ist drei Monate her. Die Monteure gaben die Schränke aufgestellt, nicht ausgerichtet, und sind nach einem Telefonat gegangen. Es gibt immer nur Versprechungen, nichts wird eingehalten. Jetzt sollen wir wieder ein viertel Jahr warten-Spinnen die?
Wir können jedem nur abraten, bei Küchen Arena zu kaufen. Alles nur Lochvogel-Angebote-gibt's überall. Unsere Tochter hat in Leutkirch bei Delta Möbel gekauft. Küche geliefert und eingebaut. Null Reklamationsgrund.
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Bewre841rtkv8 uhng melde2n
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Loeckchen0000

, 19.04.2015 golocal

„2 Jahre nach dem Einbau sind verschiedene Teile defekt. Von Qualität keine Spur. Auf die Beanstandungen direkt nach dem Einbau hat bis heute niemand reagiert.
Ich kann nur nochmals dringlich davon abraten bei der Küchenarena in Waiblingen Küchen zu kaufen, und/ oder einbauen zu lassen.
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Ewa A.

, 12.03.2015 golocal

„Nach 28 Jahren habe ich die 2. Küche bei der KüchenArena gekauft. Und alles, einschließlich Abbau der alten und Aufbau der neuen Küche, hat wie früher auch bestens geklappt. Die Monteure haben gut gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Alle Schränke und Geräte funktionieren einwandfrei. Auf die bestellte Sockelschublade haben wir allerdings wegen der primitiven Aufmachung verzichtet.Weiterlesen Text ausblenden

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heros56

, 02.03.2015 golocal

„Nie wieder. Rate jeden von der Küchenarena in Kempten ab.
Küche ist wegen Fehlplanung nicht mal zur Hälfte aufgebaut. Seit drei Monaten keine Reaktion von der Küchenarena. Selbst nach persönlichem mehrmaligen Vorsprechen. Am schnellsten gingen die Anzahlungen.
Man sollte diesen Laden zusammenschlagen. Habe alles einem Anwalt übergeben.
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Bew7t45erv1tqcungr mel6ryden
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Euer Ehren

, 11.02.2015 golocal

„Ich kann nur gutes von Küchenarena in Waiblingen sagen. Bei der Beratung überzeugte der Berater durch Kompetenz und gute, kreative Ideen. Die Lieferzeit betrug wie angekündigt 10 Wochen, konnte aber nicht eingehalten werden da wir mit den umbauen noch nicht fertig waren. Zur Montage kann ich als Heimwerker nur sagen...TOPPP!!! Danke nochmal an den Berater.Weiterlesen Text ausblenden

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JochenM

, 06.02.2015 golocal

„Hallo,
wir haben im Oktober 2014 eine Küche in der KüchenArena Waiblingen gekauft.
Beratung war gut (Verkäufer hat unsere Wünsche umgesetzt und eigene gute Vorschläge gemacht).
Auf einen guten Preis konnten wir uns auch einigen und so ging´s los.
Montage klappte leider nicht ganz auf den ersten Rutsch, aber beim zweiten Termin, genau 4 Wochen nach dem ersten Termin wurde alles erledigt.
Wir sind zufrieden und können die Arena in Waiblingen weiterempfehlen.
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nena1979

, 14.01.2015 golocal

„Wir sind sehr unzufrieden mit unserer Küche. Das war ein totaler Flop!
Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen, nachdem sich bei uns der Kauf der Küche von Küchen Arena als Verlustgeschäft entpuppt hat. Wir haben schon mit einem Anwalt gesprochen, wie es weiter gehen soll und er hat uns gesagt, dass der Anbieter in der Branche bekannt ist.
Mit der Planung und Beratung hat alles gut geklappt. Aber die Lieferung, Montage und Qualität lassen zu wünschen übrig. Die Qualität ähnelt einer 08/15 Küche. Die Montage war nicht professionell. Man hat manche Teile bei der Lieferung vergessen, deshalb mussten wir monatelang mit halbfertiger Küche ausharren. Mit der Zeit haben wir Schlampereien bei der Montage festgestellt und deshalb haben wir auf Nachbesserungen des Montageteams bestanden. Ein langes hin und her. Den Anbieter kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen - bloß nichts bestellen. Die Reklamationsabteilung funktioniert langsam und lustlos. Mündliche Versprechungen werden nicht gehalten. Einfach ein sehr schlechter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider miserabel. Ich bedauere im Nachhinein, dass wir KüchenArena vertraut haben und dort unsere Küche bestellt haben.
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briefkasten

, 13.01.2015 golocal

„Der Aufbau der Küche war super! Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet und auch das kleine Problem mit der Dunstabzugshaube und der vorher nicht bedachten Steckdose schnell und einfach behoben. Also alles top!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertit2ufto8n8asg mel3d6en
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Pinkhawk

, 01.01.2015 golocal

„So ein kleines Update. Nach dem dritten Versuch ist unsere Küche nach sage und schreibe 15 Monaten immer noch nicht fertig. Wir werden nun vom Vertrag zurück treten.

Wer dort eine Küche kauft ist selbst schuld
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Thomas Gerber

, 18.12.2014 golocal

„Wir haben gestern unsere neue Küche bekommen.
Ich kann sagen wir sind rundum zufrieden, der Berater war zwar noch sehr jung, überzeugte uns jedoch von Anfang an durch sein Fachwissen, seine Ehrlichkeit und vorallem durch seine Geduld. Er hätte uns ohne Probleme deutlich teurere Geräte verkaufen können, jedoch ermittelte er sehr feinfühlig was wir wirklich benötigen.
Die Lieferzeit ist zwar nicht so schnell wie von den Discountern. Jedoch hat man bei der Küchenarena einen Service an Beratung und Montagefertigkeit der zumindest hier im Umkreis seines gleichen sucht.
Alles in Allem beide Daumen hoch, ich kann das Haus nur weiter empfehlen.
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emely

, 14.12.2014 golocal

„Wir haben letztes Jahr in Waiblingen eine Küche gekauft. Der Berater war ein absoluter Küchenspezialist. Während der Beratung war ich mir nicht so sicher, weil unsere Traumküche doch nicht ganz in den Raum passte.
Am Ende der Beratung haben wir Gänsehaut bekommen als wir unsere Küche in 3D gesehen haben. Aufmass und Lieferung lief termingerecht und super. Nach der Montage mussten wir leider einige Kleinigkeiten reklamieren, die aber innerhalb einer Woche erledigt worden sind. Ich kann die Küchen Arena nur empfehlen. Ich glaube wenn man das umsetzt, was der Berater sagt, dann klappts auch ganz gut mit der Küche. Wir sind sehr Glücklich mit unserer neuen Küche.
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UrKla

, 15.06.2014 golocal

„Unser Kücheneinkauf bei Küchen-Arena in Waiblingen hat tadellos geklappt. Wir erhielten eine gute, ausführliche Beratung, wobei unsere individuellen Wünsche berücksichtigt wurden. Die komplette Kücheneinrichtung haben wir auf Abruf bestellt, die vorgesehenen Termine - exaktes Aufmaß und Lieferung - wurden, wie angekündigt, eingehalten; ebenso erfolgte ein guter, mangelfreier Einbau.
Ôffenbar kommt es maßgeblich auf den Einrichtungsberater an, daß dieser sich nach Vertragsabschluß auch noch für eine gute Vertragsausführung einsetzt. Bei uns lief alles so, wie man es als Kunde erwartet, weshalb wir Küchen-Arena in Waiblingen empfehlen könnnen !
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Bkehewejzpfroatung melde hg7n
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brunsn

, 20.05.2014 golocal

„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bloß nichts bei der KüchenArena kaufen.

Ich warte nunmehr seit circa 1,5 Jahren auf die Fertigstellung meiner Küche.
Bisher war der Service alles andere als zufriedenstellen.

Von der KücheArena ist man offensichtlich überfordert mit dem simplen Einbau einer Küche!

- Küche auf falscher Höhe eingebaut
- Küchengeräte falsch eingebaut
- Spühle 5 mal falsch bestellt
- Lieferungen waren mehrfach nicht da, obwohl sie im System als "im Lager" angegeben waren.
- Schäden an Parkettboden und Wänden
- Mittlerweile war die KüchenArena gefühlte 20 mal in meiner Wohnung und die Küche ist immer noch nicht fertig

Der höhepunkt war dann, dass der Monteur seine Collumbianische Freundin zum aufbau mitgenommen hatt, und diese dann 6 Stunden gelangweilt in meiner Wohnung saß.

Seit 1,5 Jahren habe ich eine halbfertige Küche.
Ich musste der KüchenArena hinterhertelefonieren, es gibt keinerlei proaktive Kommunikation :-(

Ich habe soviel geballte Unfähigkeit noch nie erlebt.

ALSO HÄNDE WEG VON DER KÜCHENARENA!!!
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R313

, 25.04.2014 golocal

„Küchen-Arena Heilbronn,ein Flopp mit Lügen! Teil1
Bei Bestellung vor Ort und machte der Verkäufer einen seriösen und aufrichtigen Eindruck, die Planung klappte wunderbar. Danach kam ein Herr um die Aufmaße abzunehmen, auch hier-super schnell und soweit der Laie es bekunden kann, ein guter Job. Nochmals zur Küchen Arena, Anzahlung tätigen und die Abzugshaube vorab bestellen-"mündliche Zusage" die Haube ist Mitte nächster Woche im Warenlager.Anzahlung tätigen und, das Theater geht los!! Sage und schreibe 6mal wurde telefonisch nachgefragt und 2mal war ich zusätzlich in der Küchen Arena, obwohl man darauf hinwies, dass im Lager "kein Auftrag zusehen ist",wurde nach dem 6 Telefonat plötzlich festgestellt, hoppla-wir haben ja gar nichts bestellt!!! Bestellung war der 14. Februar, jetzt war schon der 4.April!! Beim zweiten Reklamations-Besuch wurde noch ein zusätzliches Müllsystem eingefügt-und, was ich leider nicht beachtet habe-die Auftragsbestätigung vom 14.2 auf den 14.03.datiert!! Am 14. April wurde mir dann, leider telefonisch, zugesagt, dass die Abzugshaube am 16.4. zugestellt wird und die Küche in der KW 18/2014 eingebaut wird. Die Abzugshaube kam (Preis Küchen-Arena 700EUR / Preis Internet 334EUR ). Nach nochmaliger Anfrage-weil danach nichts mehr kam, wann denn nun der Einbautermin sei-es ist ja 1.Mai ...wurde mir bestätigt-die Küche kommt erst in KW 20/2014 in HN an... Einbau erfolgt nun am 19.5.2014.Nun hoffe ich, dass die Monteure mehr Sterne erhalten. Fortzsetzung folgt.

Teil 2 - DER EINBAU
Am 19.05.2014 9.00Uhr kam dann endlich "das Beste Team" das sie laut Aussage hatten. 3 Mann wuchteten die Möbel vom LKW in den 1. Stock zur Küche.
2 Arbeiter waren "ein Team" = Subunternehmer, 1 Mann war angestellt bei der Küchenarena. Das Team stellte 2 Hochschränke auf und befestigte einen Hängeschrank, danach kam die Aussage "wir haben einen Termin um 12Uhr bei der Geschäftleitung-wir kündigen und-weg waren sie.^^
Der verbliebene Monteur musste nun die komplette Küche alleine installieren, zum Glück bin ich handwerklich erfahren und konnte ihm helfen.
Ich muss hier erwähnen, dass dieser Monteur sehr sehr sorgfältig gearbeitet hat und sogar bei den bereitsgestellten Hochschränken Material moniert hat-dass von den 2 Kollegen "vergessen" wurde.
Leider wurde beim einpassen ein "Nischenbrett" falsch gesägt-was immer vorkommen kann und ich kein Problem damit habe...doch bei KüchenArena fängt hier dass Problem an...man hat so etwas nicht an Lager.
Am Nachmittag kam dann Herr L. (Chef von den Monteuren) direkt vorbei und begutachtete nachfolgende Mängel.
-Wände und Holzdecke vermackt/Tapeten zerissen...Schäden vom Team
-Kühlschrankblende verbohrt...Schäden vom Team
-Nischenrückwand falsch gesägt....Hausmonteur
-Macken an der Kante von der Arbeitsplatte sowie ein fehlender Eiereinsatz im Kühlschrank
- eine falsch geplante Mikrowellenfachabdeckung-die leider nicht komplett zu öffnen ist :-D ...Planungsfehler von Herrn F. in HN

Soweit alles gut...ich habe natürlich die komplette Restzahlung einbehalten und warte nun auf Lösungen von KüchenArena....wobei ich Decke und Wände schon selbst instandgesetzt habe.
Laut schrifticher Bestätigung dauert die Kühlschrankblende und die Nischenrückwand ca. 4 Wochen bis geliefert wird....zum Glück also nicht so lange
:-D

Teil 3 16.06.2014
In der Zwischenzeit ist es nun Juni geworden, eigentlich sollten die Fehlteile nun montiert werden bzw. die defekten teile ersetzt sein. Leider ist es noch nicht der Fall. Stattdessen gab es Email und Telefonverkehr nachfolgend wurde vereinbart, dass ich als Kunde die Schäden die beim Einbau entstanden sind und die fehlgeplante Klappe vor der Mikrowelle selbst instandsetze bzw. die Klappe durch einen Rolladen ersetze ( komplette Arbeitszeit....45 Minuten). Dafür wurden mir weitere 500 EUR Nachlass gewährt. Vormals wurden mir für den ganzen Ärger schon 450EUR erlassen, was ich hier auch nochmals erwähnen muss.
Wann allerdings die Kühlschrankblende und das Nischenbrett kommen-entzieht sich bis jetzt meiner Kenntniss.
Fortsetzung folgt.....
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B98use19pwertie4un4ldhgr melden
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hacky 2008

, 03.02.2014 golocal

„badmöbel gekauft, ware super , dann defekte teile am laufenden band, servic sehr schlecht, wenn man des öfteren anruft wird einfach aufgelegt, warten seit dem 22.12.2013 auf teile die passen- kein rückruf- keine antwort auf email
einfach nur eine sauerei, ja nichts kaufen
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Bewegdj2rtaung 9meld8a8uefn
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Tabea Roth

, 30.11.2013 golocal

„Hände weg!!! Habe meine Küche im März bestellt - im November sind nach unzähligen Telefonaten endlich die letzten Teile geliefert worden. Erster Liefertermin wurde keine 24 Stunden vorher abgesagt - da ging ein Urlaubstag drauf. Erspart Euch den Ärger!!!Weiterlesen Text ausblenden

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dampfrad

, 21.11.2013 golocal

„Betreff: Reklamation Kaufvertrag E09........ v.5.09.2012
6.November 2013
Sehr geehrte Frau .......,

die Chronologie der Reklamation des Kaufvertrages E 09426 vom 05.09.2102 der Fam.
............. vom 21. Juli 2013email an Frau ..... (im Anhang eingefügt) listet sich folgendermaßen auf:

1. August 2013 email an Frau ....... (im Anhang eingefügt) mit präziserer Erklärung und Bitte um Gutachter.

Keine Reaktion von Küchenarena

27. August 2013 Eigeninitiative und Telefonat mit Fr. ........ 07062 97752....

Aussage Fr.......: „Ich werde mit dem Hersteller telefonieren“

Keine Reaktion von Küchenarena nach diesem Telefonat

10. September 2013 Eigenitiative und Telefonat mit Fr. .......... von Küchenarena

Aussage Fr. .......... : „Ich habe in meinen mails gelesen, dass Fr.......... am 31.August
eine Qualitätsprüfung angefordert hat“

Keine Reaktion von Küchenarena nach diesem Telefonat



17. Oktober 2013 Eigenitiative wieder Telefonat mit Fr. ........

Aussage Fr............. „Fr. ......... ist leider telefonisch nicht erreichbar, aber ich werde noch einmal Ein mail an Fr.Yavas senden und auch an den Chef und Logistikleiter von Fr. ....

Keine Reaktion von der Fa. Küchen Arena

Hiermit fordere ich die Firma Küchen Arena auf diese leidige Reklamation innerhalb der
Gewährleistungspflicht umgehend zu bearbeiten und die Küche zu reparieren oder
zu ersetzen. Der Termin für die Erledigung ist 14 Tage ab heutigem Datum.

Keine Reaktion von der Fa. KüchenArena bis 21.November 2013

Wir sind der festen Überzeugung, daß Reklamationen bei der Fa. KüchenArena nur
juristisch erfolgreich beschieden werden können.

Nach endlosen Telefonaten, emails und Besuchen bei Küchen Arena wurden nun
die Mängel nach 20 Monaten am 15.Mai 2014 beseitigt.
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1n5Bepwerjm2 tlh ung melq3n9den
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void26

, 19.11.2013 golocal

„Bis zum Ende der Planung alles ok - danach beginnt die Servicewüste... Liefertermin wurde nicht eingehalten - man wurde nichtmal informiert, dass die Küche nun geliefert werden kann. Wäre wohl heute noch bei denen im Lager hätte ich nicht angerufen. Ein Brett demoliert (Aufbauteam extern auch nicht die hellsten) - bis heute (4Monate danach) hat es die Küchenarena nicht geschafft mir ein neues Brett einzubauen - bei O*i gäb es ein passendes in der Krabbelkiste... Den großen Fehler, den ich gemacht habe - abgesehen davon, dieses Unternehmen zu wählen - ich habe die Küche schon komplett bezahlt. Mal sehen ob ich je zu meiner Abdeckung komme. Fazit : Niewieder Küchenarena LudwigsburgWeiterlesen Text ausblenden

Budx8ewqoer8yw tshung mejuhlden
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horror

, 31.10.2013 golocal

„Schlechte Erfahrungen mit KüchenArena nicht nur in Waiblingen!
Null Sterne!
Wir haben seit der Bestellung unserer Küche bei KüchenArena nur Ärger! Sehr schlechter Service! Sehr, sehr lahme, monatelange Bearbeitung der Reklamationen!
Leute, bitte, bitte überlegen Sie sich ganz gut, bevor Sie eine Küche bei KüchenArena bestellen. Lesen Sie die Kommentare anderer Nutzer im Internet, fragen sie Kunden, die dort schon ihre Küche bestellt haben, ob sie zufrieden mit der Leistung der Firma sind. So können Sie sich viel Geld und Ärger sparen. Die Küchen dieses Anbieters taugen absolut nichts und halten nicht, was sie in der Werbung und bei dem Beratungsgespräch mit dem Küchenplaner versprechen. Wir haben uns leider nicht genug informiert und jetzt bedauern wir das bitter. Der Fehler hat uns wirklich viele, viele Nerven gekostet. Es gibt nicht genug Wörter, mit denen man die ganze Situation beschreiben kann. Am besten werden wir den teuren Schrott beim Restmüllhof entsorgen und eine neue Küche bei einem anderen Anbieter bestellen. Jetzt wissen wir es ja besser und haben uns sachlich informiert, aber es ist leider zu spät. Wir haben uns ein paar Angebote bei verschiedenen Anbietern in der Umgebung geholt, bevor wir die Küche (eigentlich den „teuren Schrott“) bei Arena bestellt haben. Die Küche von Arena (also Möbel Rieger) war mit Abstand die teuerste, aber wir haben gedacht, dass die Leute da Profis sind, da es ein Fachgeschäft ist und die Qualität einen Preis hat. Das Geld hat eigentlich keine große Rolle gespielt, wir wollten nur eine moderne qualitative Küche kaufen. Was für ein Fehler! Wie naiv waren wir… Die Qualität der Küche ist sehr billig, die Ausführung nicht zufriedenstellend, monatelang können wir das Kapitel mit der Küche nicht abschließen und reklamieren bestimmte Teile zur Nachbesserung . Die ganze Sache dauert bis heute, das kostet uns viel Zeit, Urlaub und Nerven und monatelang nur immer wieder Nachbesserungsversuche, die bis heute dauern. Also bitt die Kommentare lesen und auf gar keinen Fall eine Küche bei KüchenArena kaufen, so sparen Sie sich einen Haufen Ärger. Auch die Reklamationsbearbeitung ist sehr langatmig und scheinbar nicht daran interessiert, die Kunden rasch zufriedenzustellen. Die Küche haben wir bereits vor Monaten bezahlt, bis heute aber ist das Kapitel mit den Nachbesserungen nicht abgeschlossen. Wir wissen nicht, wie viel Montageteams wir noch kennenlernen werden, bis endlich alle Fehler beseitigt sind. Die Geräte, die uns der Küchenplaner empfohlen hat, taugen leider auch nicht! Die Spülmaschine spült die Gläser noch schmutziger als sie vorher waren und das Ceran-Kochfeld hat bereits nach 5 mal Benutzen die ersten Kratzer, trotz vorsichtiger Behandlung und spezieller Reinigungsmittel.
Trotz dem ganzen Ärger haben wir leider noch keine Entschuldigung von der Geschäftsleitung, sondern nur vorgefertigte Standardschreiben erhalten. Im Gegenteil, es herrscht wohl absolutes Desinteresse! Wir finden das relativ unverschämt, nachdem wir alles im Voraus bezahlt haben, ohne zu ahnen was für Horror-Leistungen wir bekommen. Leider ist das Geld nun schon kassiert, alles andere spielt scheinbar keine Rolle.
Am besten meiden sie den Anbieter, wenn Ihnen Geld, Zeit und Nerven teuer sind und Sie eine gute Küche haben wollen.
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Martin1970

, 15.09.2013 golocal

„NIE WIEDER!!! Das war der größte und teuerste Fehlkauf meines Lebens!!! Bei der KüchenArena klappte nichts: von der Beratung (was ich leider erst nach Leistung der Unterschrift bemerkt habe) über das Aufmass bis hin zum Einbau: EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!!! Die beiden Geschäftsführer haben es nicht mal für nötig befunden, auf meine schriftliche Beschwerde zu reagieren und ich warte seit Monaten auf die Erstattung von etwas, das ich nie bestellt und bekommen habe, mir aber einfach in meinen Auftrag mit eingefügt wurde.

Später, als ich mit Handwerkern und Bekannten gesprochen habe, habe ich nur Schlechtes über die KüchenArena gehört und mir wurde dringend abgeraten - leider zu spät... Ich kann nur dringendst abraten, einen Fuß über die Schwelle dieses Ladens zu setzen!!
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Ein golocal Nutzer

, 25.06.2013 golocal

„So nun der zweite Teil.
Wie ging es weiter.
*Nie wieder Küchen Arena Waiblingen
Unsere Küche steht nach nunmehr nochmals 3 weiteren Terminen.

Nun ist aber eine Küchenfliese beim Montieren der Ersatzteile kaputt gegangen. Nachdem wie darauf hingewiesen haben, wollte man natürlich nichts davon wissen. (Neubau) So nach dem Motto das war schon vorher. Unsere Monteure waren das nicht. BEWEISEN SIE ES UNNS DOCH: Wir rufen zurück-Natürlich rief keiner mehr zurück.
Mir geht es nicht um die Fliese, aber so ein Service, habe ich noch nie erlebt.
Auch auf unsere nun insgesamt 5 Tage Urlaub die wir nehmen mussten, man hat ja 30 Tage um jedes mal beim neuen Termin vor Ort zu sein, will man nichts wissen. Aber 5 Tage und Stunden warten, ob überhaupt ein Monteur kommt ist doch auch was.
Keine Entschuldigung mündlich oder gar schriftlich, keine Andeutung von Schadenersatz, Minderung-nichts. Noch nicht einmal ein Rückruf.

Ich habe auch noch nie so einen Personalwechsel erlebt.
Wenn man angerufen hat und den Mitarbeiter vom letzten Gespräch haben wollte, gab es nur die Antwort der ist nicht mehr bei uns. Sie hören von uns. Ich kann mir gut vorstellen warum. Was ist das für eine Firma.
Es werden tausende von Euro für Werbung ausgegeben, und dann wird man so behandelt. Jeden aber auch jeden kann ich nur warnen.
Nie mehr.
Wir haben eine Anwältin eingeschaltet. Mal sehn was nun passiert.
Die hat aber auch bloß gesagt Küchen Arena.????????????
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s.wollen

, 04.05.2013 golocal

„NIE WIEDER KÜCHEN ARENA Waiblingen
Die Küchen Arena in Waiblingen hatte auf uns einen guten Eindruck gemacht.
Die Beratung war kompetent. Leider war das dann auch schon alles was positiv war.
Nachdem wir uns zum Kauf entschiedenn haben und die Anzahlung auch sehr schnell getätigt hatten, so nahm dann das Elend seinen Lauf.
Nach 10 Wochen der Vorfreude mussten wir erfahren, dass die Küche bis dahin noch nicht einmal bestellt wurde. Wenn wir nicht selber in der 10.Woche nachgefragt hätten, so würden wir noch heute warten. Wir haben nur eine sehr dürftige Ausrede von dem Verkäufer bekommen.
Der Fehler wurde auf ein Maß geschoben, welches nicht stimmen würde. Die Blitzmerker haben dies erst nach 10 Wochen festgestellt. Wir haben dann selbst beim Küchenhersteller ALNO nachgefragt, wann denn unsere Küche von der Küchen Arena bei Alno bestellt wurde. Zum Zeitpunkt unserer Nachfrage war von der Küchen Arena immer noch keine Küche bestellt worden. Von der Küchen Arena gab es kein Wort der Entschuldigung für den fatalen Fehler. es gab auch keine Angebote für eine Wiedergutmachung. Die Küchen Arena hat einfach gemeint mit einer jetzt durchgeführten Bestellung bei Alno ist die Angelegenheit erledigt. Obwohl die Küchen Arena wußte, das wir keine Küche haben, wurde uns noch nicht einmal eine Übergangsküche angeboten. Das wir dann von dem Kaufvertrag zurückgetreten sind, haben die Mitarbeiter auch mit einen gleichgültigem Verhalten zur Kenntnis genommen.
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B5gzcewejh rshtuxng meldeiabn
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ursula.klein.102

, 22.04.2013 golocal

„Seit 17.12.2012 machen wir nun mit unserer Küchen herum und nichts stimmt........Sterne????????????, am besten Keine.
Küchenkauf, Reinfall im höchsten Maße. Einfach NICHT weiter zu empfehlen. Ebenso der Montageservice, der noch schlechter ist als man sich überhaupt vorstellen kann. Also sucht Euch lieber ein absolut anderes Küchenstudio!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewzhep5z0rtungs1 meldgeg91n
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Tiga257

, 09.11.2011 golocal

„ich kann jedem nur von der Küchen Arena Waiblingen abraten. schlechter Service

Wer eine Küche in einem normalen Preis-Leistungsverhältnis will, sollte nicht zur Küchen Arena Waiblingen gehen.Weiterlesen Text ausblenden

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Informationen

KüchenArena GmbH & Co. KG

Wenn Sie KüchenArena GmbH & Co. KG in Waiblingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07151 9 75 08-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu KüchenArena GmbH & Co. KG in Waiblingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von KüchenArena GmbH & Co. KG auf der Karte von Waiblingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu KüchenArena GmbH & Co. KG in Waiblingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie KüchenArena GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

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