Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmidt W. Sonnenschutzanlagen

Eintrag gefunden unter: Sonnenschutz Wahlstedt
Holsteinstr. 21
23812 Wahlstedt
zur Karte
4 0 444 0115 75 994 8  9   9 509  077 6654 60- 050 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 314 05 5 14 534  9 62 599 79 031 8957 64 0 - 36 1 3850

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Vzbhinrichs

, 11.09.2023 golocal

„Kompetente Arbeit, freundliche Mitarbeiter und faire Preise. Dieter Hinrichs

Bewertquntdg m7l0aeezldebtk3n
* * * * *

K.H.8

, 18.08.2021 golocal

„Preis Leistung Verhältnis stimmt, tolles Team u gute Arbeit. Sehr gerne wieder!!!!

Bnewertguwunr5ig melhyden
*

Fenster111

, 09.09.2020 golocal

„Leider habe ich keine gute Bewertung. Die Rolläden und die Markise sind OK ABER die Ausführung nach meiner Meinung total daneben. Zunächst wurden die Fenster falsch ausgemessen und die Rolle für das Rolladenband konnte nicht am Rahmen befestigt werden...nachdem diverse falsche Bohrlöcher in den Rahmen gemacht wurden. Ein Rolladen funktionierte knapp 2 Wochen, dann stellte sich der nächste Fehler ein. Nachdem der Tischler die Fehler nachgebessert hatte fiel dieser dann völlig aus. ...usw, usw.
Dies alles bei ganz normalen Fenstern!!!
Nach diversen Nachbesserungen und Flickerei funktioniert es nun. ABER von einer Entschuldigung o. ä. leider Fehlanzeige. Selbst eine RICHTIGE Rechnung mit ausgewiesenen Arbeitskosten musste ich nachfordern.
Lieber nicht wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

vmBe1sgkwertunog mo08elv67zden
* * * * *

tony.steiner.77

, 10.01.2015 golocal

„Wurde mir empfohlen und kann ich nur weiterempfehlen!

Befnjdw5vqmexyrhtunc8mg melden
* * * * *

bullet-s.schmidt

, 16.12.2014 golocal

„Diese Firma kann man weiter empfehlen! Die Herren haben mich gut beraten und so konnte ich mich für eine passendes Produkt entscheiden. Die Monteure haben dann beste Arbeit geleistet und nachher war auch alles wieder aufgeräumt. Die Markise funktioniert wunderbar und sieht klasse aus. Grüße aus Lübeck.Weiterlesen Text ausblenden

ig0kBewertungvxs hsmeu39l8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aufmaß nach erfolgtem Auftrag, Beratung für den optimalen Sonnenschutz, Kassetten-Markisen, Keller-Lichtschachtabdeckungen, Montage durch Monteure mit 30 Jahren Berufserfahrung, Objektbetreuung durch Wartungsverträge, Reparatur aller Marken und Sonnenschutzprodukte, Vertrieb nur deutscher Qualitätsprodukte

  • Produkte

    Außenraffstore, Fallarm-Markisen, Flächenvorhänge, Gelenkarm-Markisen, Insektenschutz, Jalousien, Markisen, Markisoletten, Pergola-Markisen, Plissee-Anlagen, Rollläden, Rollos, Senkrecht-Markisen, Sonnenschutzanlagen, Terrassendächer, Verdunkelungsanlagen, Vertikal Jalousien, Vordächer, Vorhänge, Wintergartenbeschattung

  • Marken

    Buhmann+Buhmann, Flexalum, Litex/Solex, Somfy, Warema

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis