Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Tanner Wirtshaus

Eintrag gefunden unter: Hotels Waging a.See
Aglassing 1
83329 Waging, Aglassing
zur Karte
08681 69 75-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08681 69 75-49

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:00

Dienstag

00:00 23:00

Mittwoch

00:00 23:00

Donnerstag

00:00 23:00

Freitag

00:00 23:00

Samstag

00:00 23:00

Sonntag

00:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 99 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (98 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stev

, 03.08.2023 HolidayCheck

„Ihr seid Klasse. Heute eine tolle Massage gehabt mit sehr professionellem Eingangsgespräch. Essen, ...

c3Be9werhaturlu2ng meldefttn

Fritz H.

, 14.07.2023 Yelp

„Hatten heute Mittag das Vergnügen im Landhaus Tanner essen zu dürfen.
Hier stimme einfach alles.
Ein wunderschöner Garten, der freundliche ...mehr

Beeeowzeertung meqadxl6ddtken
* * * * *

Ulrich

, 30.04.2023 HolidayCheck

„Wir hatten in diesem Haus ein Familientreffen und waren begeistert. Die Gastwirtsfamilie (samt ...

Bewert6 gui ng meqnlidcvh1en

Matthias L.

, 15.10.2022 Yelp

„War wieder einmal ein gutes Wiener aus der Pfanne!
Sehr gut aber auch im Preis gehoben

cq8lBwiqoeg7wertungt6 meldern
* * * * *

Julia

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Ein kleines, feines Boutique-Hotel mit einem sehr herzlichen und aufmerksamen Service, modernen, ...

2Beweretpn7ung m3eld80p9en
* * * * *

Kerstin

, 13.07.2022 HolidayCheck

„Wir waren im Juli 2022 für 10 Tage im Landhaus Tanner. Es ist ein ganz tolles Haus, wir haben uns ...

wiBeewenbirt9 gung mlf2elden
* * * * *

Marion

, 27.03.2022 HolidayCheck

„Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Es wurde auf alle unsere Wünsche super freundlich ...

q Be1kwerr43tung medeldexgn
* * * *

Simon

, 20.08.2021 HolidayCheck

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Landhaus Tanner. Wir kamen im Zimmer Pergola unter, es ist ...

1cnBewerbwtu1r06nkc7tg meldesn
* * * * *

Heiko

, 02.08.2021 HolidayCheck

„Seit 1995 fahren wir in das Landhaus Tanner und freuen uns jedes Mal aufs Neue. Das 4-Sterne Hotel ...

Bew83aerctungp5 me qildren
* * * * *

Rolf

, 25.09.2020 HolidayCheck

„Hervorragendes Haus im wunderschönen Rupertiwinkel. . Wir hatten ein Naturgenuss-Arrangement ...

Bdc5wewb0gnertung2mpc meludejen
* * * *

Bernd

, 28.08.2020 HolidayCheck

„Vorausgeschickt sei, dass wir hier sowohl das Hotel als auch das Restaurant bewerten - da beide ...

Be0pwyktertdhcungh melkden
* * * * *

Steffi

, 30.07.2020 HolidayCheck

„Auf meiner Fahrrad-Reise war ich hier spontan für eine Nacht. Das moderne Zimmer war geräumig und ...

duxdBegbweevz2rt7b1xung me lden

Dirk A.

, 03.01.2019 Yelp

„Auch wenn auf Grund eines plötzlichen Wintereinbruchs die Anfahrt zum wirklich sehr ländlich gelegenen Hotel etwas problematisch war, hat ...mehr

gwBewbj5ertugalbni0g meldjden
* * * * *

thomas.m.gehrig

, 04.08.2013 golocal

„Ein vorzüglich gefuhrtes Haus.Gute raffinierte Kueche.Guter Service.
Ein Familien Hotel. Tierlieb
Bravo Thomas M.Gehrig

Bew35eryptu onx4gy melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Auch Gourmet-Catering-Service wie z.B. Geburtstagsfeier, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen u.s.w.

Allgemeine Firmeninformation

Partyservice

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Doppelzimmer, Gaststätten, Golf, Hotel, Kinderspielplatz, Landhaus, Parkplätze, Restaurant, Sonnenterrasse, Suiten, Tagungsräume

Doppelzimmer, Gaststätten, Golf, Hotel, Kinderspielplatz, Landhaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis