Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kleißl Ludwig Bautechnisches Büro GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauplanung Waging a.See
Bahnhofstr. 1
83329 Waging, Waging am See
zur Karte
08681 5 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08681 44 46

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

ALA123

, 07.11.2014 golocal

„Sehr gute Beratung und Betreuung bei Umbau Altbau. Engeriebratung gut, kompetente Mitarbeiter

5jn8Bewertungq me3r8l8ddeomajn
*

Mefm

, 08.07.2014 golocal

„Nicht Empfehlenswert!

Die Energieberatung hat uns nichts gebracht, da auf Umbauvorhaben zur Energetischen Sanierung unserer Meinung nach nicht wirklich eingegangen worden ist,auch von der Fördermöglichkeit der KfW beim Altersgerechten Umbau wurde nichts erzählt, das mussten wir leider von einem anderen Energieberater erfahren!Bei einer Energieberatung wünscht man sich doch eine kompetente Begleitung bei einem Bauvorhaben wie z.B. Wie vertragen sich Neue Fenster mit dem Mauerwerk,oder wo entstehen beim Dämmen Wärmebrücken?
Nach der Beratung waren wir so schlau wie vorher, und das sollte nun wirklich nicht sein! Leider war hier die Beratung nicht Zielführend!
Weiterlesen Text ausblenden

6fq0Bekmwertuzat ng 74dcmeliden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Hausbau für private Bauherrn über Wohnungsbau für Bauträger,Altenheimbau, Kindergärten und Schulbauten, Vereinsheime, Feuerwehrheime, Denkmalpflege-Objekte bis hin zu Hochbauten Auch in Bauleitungsplanung für flächennutzungs- u. Bebauungspläne sind wir der Ansprechpartner

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Planungsbüro, Ingenieurbüro, Statik, Bauphysik, Hochbauplanung, Energieberatung, Bauleitung, Energie, Bautechnische Büro, Werkplanung, Statische Berechnung

Planungsbüro, Ingenieurbüro, Statik, Bauphysik, Hochbauplanung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis