Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldherr Hubert Ofenbaumeister

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Wackersberg
Georg-Schwaighofer-Str. 10
83646 Wackersberg, Oberfischbach
zur Karte
150 48 0 104 41 3 14 9 44 790 5 6 9 84 472 41 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 15:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 83 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (83 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Planung, Durchführung Ofenbau, Sauberkeit beim Arbeiten / Einbau war alles zu unserer 100%- tigen ...mehr

Bcmpewe7birksmtunsmyqg meldejn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Ausführung und Unterstützung sehr zu frieden. Herr Hubert Waldherr ist ein ...mehr

Bxvevxww2ersituerng melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ein genialer Ofenbauer!!! Wir bedanken uns bei Herrn Waldherr für seine ausgezeichnete Arbeit. Dank ...mehr

Bewe mrwt5uneng melbden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit Herrn Waldherr sehr zufrieden, er hat die Arbeit sehr sauber und fachgereecht ...mehr

Bewerwtungb mlvme1axsldeen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich können nur das Beste über Herrn Hubert Waldherr berichten, dem wir 5 Sterne in ...mehr

Bem7swertungsbiw ytehmer9ld4ysten
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ein neuer Heizeinsatz wurde eingebaut und erklärt. Sauber und zuverlässig auch fachlich. Nur zu ...mehr

69Be548w1ertun6 pg rogfmelden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles sehr unkompliziert - Termin - sehr gute Beratung - Kostenvoranschlag bekommen - erneuter ...mehr

Bewgiertqgqunb60tgd4j7 mek 8lden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2023 KennstDuEinen.de

„kompetent, freundlich, verbindlich, saubere Arbeit, sehr zu empfehlen

Bewfer3jltunshg mcy8eljden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Kachelofen Umbau, Modernisierung Kompetent Schnelle und saubere Ausführung Weiterempfehlung !

Bewrkr3eruntung atwmegldrq2en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Danke Hubert für die schnelle und zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden und ...mehr

Bewertvszhu xxng qkvcmg hge4g5lden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine top Erstberatung. Zuverlässige Terminvereinbarungen. Saubere Arbeit. Ehrliche ...mehr

Bewo4dged0rh233tunzg 0oa9melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich und sauber gearbeitet – pünktlich gekommen. Sehr freundlich. Umbau und ...mehr

Bekmvxwertungv4hc 8u3meldcnefcn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr und sein Mitarbeiter sind sehr angenehme und kompetente Ofenbauer. Überaus ...mehr

Be hwen6rt1kunjg mel5ywrden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter und freundliche Ofenbauer. Wir sind begeistert!

Bew0gertul5v2ng m9el8dien
* * * * *

anonymous

, 02.04.2023 KennstDuEinen.de

„Laut Kaminkehrer mußte der Heizofen für den Kachelofen ausgewechselt werden. Herr Waldherr hat dies ...mehr

Bewtd5ker8ptu upng 6nm5v9elden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„- pünktlich - sauber - schnell - freundlich - kann ich weiterempfehlen

Bewertewung74l 8uomekwjaldebn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr ist ein hervorragender guter Ofenbauer. Es ist bei uns schon der 3 Ofen den Herr ...mehr

Be4eew5qymerbhktugw9ng melderln
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Im Vorfeld gute Kommunikation und Verlässlichkeit. Kann ...mehr

Bewmepyrtf9uvng rdmelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Der Kachelofeneinsatz wurde erneuert. Ich wurde fachkundig beraten und war mit der sauberen ...mehr

6loBew53elert8u3n1ff9g melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„Frühere Installation als gedacht. Akkurate Arbeit. Empfehlenswert!

Bu1eaogwerttvun14gla melden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde der alte Kachelofen ausgebaut und ein neuer Ofen wurde eingebaut. Unser Ofenbauer ...mehr

Be9jwertosung meifldnexn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Unser sehr individueller Wunsch wurde Traumhaft schön umgesetzt. Der Kombiofen wurde sehr akkurat ...mehr

ambjBewertun7dghe esrmdelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr hat bei uns einen neuen Kachelofen eingebaut. Er hat schnell und sauber gearbeitet. ...mehr

Be9wwe0rh40tuy74ng melduswen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr hatte den Kachelofeneinsatz ausgetauscht. Dabei leistete er eine hervorragende ...mehr

Bzxdewert3tu3qhlng megwldedn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bekam bei zwei Kachelöfen (Baujahr 1987) neue Heizeinsätze. Sowohl die Entfernung der alten als ...mehr

Be5cwlb91erwtutzng mel96wlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich - kompetent - zuverlässig!

h1huBewvqertunwxeg0 mezolden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr ist sehr zuverlässig und liefert einwandfreie Arbeiten ab, geht auf wünsche des ...mehr

708Bealwertdrdunt8jg me8lden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden super beraten und auf unsere Wünsche und Vorstellungen ist Herr Waldherr kompetent und ...mehr

57v1Be30lgwertktbunobtg me7u0lden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2022 KennstDuEinen.de

„Korrekt und freundlich. Saubere Arbeit und eine gute Einweisung. Ich kann den Herrn Waldherr nur ...mehr

v sBe0v8twvuzler zvtung mezlden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die flotte, saubere und professionelle Arbeit. Beste Materialien, klärende ...mehr

8iBiewmuppertung melc12dren
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr hat unsere Ofenanlage umgebaut und modernisiert. Beratung war Top, Einbau pünktlich ...mehr

Bpewertu s28nudgb7u memilden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir mussten 2 Kachelofeneinsätze inkl. Nachheizkasten austauschen. Von der ersten Kontaktaufnahme ...mehr

Bewerhmtung mi7hmevawl7osde3gj1n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen 3-Seiten-Heizkamin einbauen lassen. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr ...mehr

Bkn8ewvkertu po7ntxpg pfkmelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Über eine Empfehlung von Freunden aus Grainau, wurde uns Herr Huber Waldherr (Ofenbauer) ...mehr

49stBejc5wer0nt7unmapg melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die große Herausforderung bei uns war, bei einem zweigeschossigen Heizsystem den alten Brenner zu ...mehr

Bea6wc7ertunt2ng m qeldeo60n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr wechselte bei uns den Heizeinsatz des Kachelofens. Wir waren sehr zufrieden. ...mehr

Beo6liw7iwyertnungl dnm9melden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden - Immer erreichbar bzw. ruft schnell zurück - sehr verlässlich und ...mehr

Bewertunm42ugfpg3 meu2lt20dwpqlen
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, saubere Arbeit, freundlich einfach gut

Bewetow rtuejngdw8u aavmfv6helden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gute, saubere, gewissenhafte, sorgfältige Arbeit ! Werde ich weiterempfehlen !

Bewertunocwg a m el3o7hdgxen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2021 KennstDuEinen.de

„Austausch eines Kachelofeneinsatzes, plus vorgeschriebener Isolierung, Erneuerung der Rauchgasrohre ...mehr

Blrx8ew8wdweg0d2rtungk 5e mei98lden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2021 KennstDuEinen.de

„Schneller Termin, gute Beratung, Termine wurden eingehalten, saubere Arbeit. Alles zu meiner ...mehr

Bbutelv8lwerrtung alo1melde6 n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr hat den Ofen zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Alle Arbeiten wurden gemäß ...mehr

Bpewefobjrtungl ymelde1c2n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind voll und ganz mit Herrn Waldherr zufrieden. Schon bei unserem 1. Gespräch hatten wir ...mehr

txhB2puewwyertung e2kvmepk3xlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche und Vorstellungen (Einbau eines Heizkamins) wurde durch die freundliche, kompetente ...mehr

Befkkwertfu4izyng lmdelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig und bestens ausgeführt. Super freundlich und sauber.

Be3xnwkekrvtunsng melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Top erfahrener Ofenbauer, hat uns sehr weitergeholfen ! :-)

Beowe1utrtung m3jakelddcuyeomn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen des Herrn Hubert Waldherr waren großartig! Ich war sehr beeindruckt. Er hat bei mir ...mehr

4hgbBeweprtzuh2nng mfqelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr ging auf unsere Wünsche ein und hat genau das umgesetzt was wir wollten! Es brauchte ...mehr

Bewerrtung mu1eai4 lxdmen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis Auftragsabschluß, vergingen 3 Wochen, sind sehr zufrieden mit der Arbeit, ...mehr

7Bew9i5mertgu64f0ng meln9a7den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr hat einen neuen Heizeinsatz in unseren Kachelofen eingebaut. Der Auftrag wurde ...mehr

Be498swbmertunfveg mneld8den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung! Tadellose Ausführung. Unerwarteter positiver Effekt!

B1ec49qwertun2g mel5fcpdepsn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit lief sehr gut. Termine wurden alle eingehalten. Das Produkt erfüllt unsere ...mehr

Bewpertunkgea29 mex9vjlqlden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelles Angebot, mit Erklärung was Sache ist und Termin, wann die Ausführung ist. Kompletter ...mehr

Bewert16fyun1h1g meko1l5dexn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Einsatz des Kachelofens ausgetauscht. Herr Waldherr hat uns sehr gut beraten und ...mehr

Bewaertungy55y mdhibelde706eggn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Planung, der Abriß des alten Heizkamins, und der präzise und meisterliche Einbau des neuen ...mehr

Bewmeertupd4rng3 meldtleiyn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2020 KennstDuEinen.de

„Bin selbst aus der Baubranche und deshalb etwas kritisch im Detail. Weder bei Qualität, ...mehr

Betnwertun70hg25f fzjrmec7lden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Kostenvoranschlag und Termin exakt eingehalten. Sehr zuverlässig, sauber und exakt gearbeitet. ...mehr

Bxeq7ggwejirtungj6u1 meld9izen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2020 KennstDuEinen.de

„Optimale Beratung, sehr saubere Ausführung der Arbeiten Einbau eines Küchenherdes Sehr gute ...mehr

Beweqnfrtus6png mheegelc98den
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung können wir nur positives sagen. Er hat ein freundliches und ...mehr

Biewebrtkrung a0ramel506lden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ofenbaumeister Hubert Waldherr hat uns einen Brotbackofen (Brunner Igler) gebaut. Wir sind sehr ...mehr

Bewwertf4i5ung2 memhtld178en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit Planung, Ausführung und Zusammenbau und können Herrn Waldherr ...mehr

Bewertungf aqdmmq8ekbljsggden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Diesen Kamin kann man nicht als Arbeit bezeichnen – das ist Kunst! Danke und Respekt :-)

Be3wertung meloeclezhdqe3n
* * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Firma Waldherr sehr zufrieden! Es hat alles reibungslos geklappt.

61aBez020we6sy9rtung c33memlden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Fachmännisch, saubere Arbeit, der Ofen funktioniert tadellos.

B49eweirdvtunoyguk melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Holzofens. Herr Waldherr hat uns ein wunderschönes Unikat entworfen und eingebaut. ...mehr

Bewkerp34tungk m9idelw1wkden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführung der Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit perfekt ausgeführt. Ausbauen und ...mehr

Bewertur5tnwg w nmnmeld2jen
* * * *

anonymous

, 21.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gewissenhaft, kompetent & zuverlässig! Und richtig sympathisch! Haben einen für mich ...mehr

Bgkdgewg1cerrjq5tunig0yg melhden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr ist ein äußerst zuverlässiger, kompetenter und ordentlicher Handwerker. Es gab keine ...mehr

Bewerdtgulng meldwr6emwn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, sofortige Arbeitsleistung, sauber und kompetent, genaue Einweisung.

B1newertungfbx me87gllehdmen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau eines wasserführenden Kachelofens. Schon bei der Planung sehr angenehm und flexibel, überaus ...mehr

1tBewertu3i ng27yk wmewemslden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Waldherr hat bei uns einen Eckkamin eingebaut: Beratung, Montage und Terminabsprachen waren ...mehr

yB9x9zew8vflejertung6 melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„-Wir waren sehr zufrieden -Sehr erfahren und gute Beratung -Was wir sehr toll fanden, dass wir eine ...mehr

0p8Be6fweyrtj3ung meldew2d0n
* * * * *

anonymous

, 09.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die große Erfahrung und verschiedene professionell ausgeführte Zeichnungen von Herrn Waldherr ...mehr

Bewertuvunb5gr men7lde0nwln
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Kurze Terminvereinbarung - schnelle Ausführung - Kachelofeneinsatz bestens - uneingeschränkt zu ...mehr

Btqqerwer5itunaj7g 8sh melden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr erfahrener, kompetenter Ofenbauer der alle Probleme (und da hatten wir einige) ohne Jammern ...mehr

ya0Be6erlwza7ertungqolf 9xolmelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Professionelle, kompetente Beratung und eigeninitiatives Handeln war sehr hilfreich in der ...mehr

Bewvg5oertgh3uhmon8g do8melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ein absolut korrekter und präzise arbeitender Handwerker mit besten Fachkenntnissen und sehr gutem ...mehr

Bejw9h1er6twoukng melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für eine hervorragende Arbeit. Die Ausführung des Ofens ist sehr gelungen und hat ...mehr

Bp6xe2vvrwerd7tuntgr616 melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2018 KennstDuEinen.de

„Holzofen = Holzofen? Falsch! Durch Zuverlässigkeit und handwerkliches Meistergeschick wurde unser ...mehr

Be6rdwedyrtungy meyxldven
* * * * *

anonymous

, 17.03.2018 KennstDuEinen.de

„Nach telefonischer Anfrage wurde der bisher mir nicht persönlich bekannte Dienstleister ...mehr

Bewertun2gs k8me8z1ldbjmcen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Aufstellen eines Küchenherdes: Kompetente Beratung beim Kauf, termingerechte Lieferung und Aufbau ...mehr

Bglewertunag 6wmeclder4n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Er arbeitet sehr genau und Kundenorientiert. Baut Kaminofen mit viel Herz und Verstand. Jederzeit ...mehr

fBewer 8tdnung 9umeld1en
* * * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden! Unser Bad wurde komplett renoviert. Und wir ...mehr

ftBewertu5yedng j9e melxr2adbaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Ofenbaumeisterbetrieb Hier baut der Chef noch selbst!

  • Unsere Suchbegriffe

    Kachelofen, Kaminbau, Ofenbau

Waldherr Hubert Ofenbaumeister

Sie suchen Waldherr Hubert Ofenbaumeister in Oberfischbach? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Waldherr Hubert Ofenbaumeister aus Wackersberg-Oberfischbach direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Wackersberg: Lassen Sie sich die Adresse von Waldherr Hubert Ofenbaumeister auf der Karte von Wackersberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Waldherr Hubert Ofenbaumeister in Wackersberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Waldherr Hubert Ofenbaumeister brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis