Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lith Hein van, Schlesinger Christine Dres.med.dent. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wachtendonk
mxqkOstkafxm6s6p 23
 4 607 6 416 6459 p1hWavfnchtendo99wnkc3k, aeWp0yganwkukum
zur Karte
 0 322 8 473 36 0  9   3 481  70 1540 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 810 52 8 873 46 247 9  23 1 64  0 42

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

07:30 20:00

Mittwoch

07:30 20:00

Donnerstag

07:30 20:00

Freitag

07:30 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (chanca…)

, 03.07.2013 Yelp

„Ich war zu einer Routineuntersuchung und einmal wegen Zahnschmerzen dauert, als ich gerade meine Eltern besucht. Der Service in dieser ...mehr

o2Beweoqyrtung m1xhcelxdezwhn
*

jomage

, 23.01.2013 golocal

„War ca. 10 Jahre in Behandlung.
Leider bin ich jetzt bei einer Ablösung der Unterkieferbrücke
total negativ beraten worden.

Bxfue793zweri0t34ung memh1elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hoffmannallee 18
47533 Kleve
Phone 02821 76 77 78 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Individualprophylaxe, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde/Amalgamsanierung, Ästhetische & Kosmetische Zahnmedizin, Parodontitisbehandlung, Endodontie/Wurzelkanalbehandlung, Prothetik/Hochwertiger Zahnersatz, Therapie von Muskel-/Kiefergelenksproblemen, Behindertengerechte Praxis

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Individualprophylaxe, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde/Amalgamsanierung, Ästhetische & Kosmetische Zahnmedizin, Parodontitisbehandlung, Endodontie/Wurzelkanalbehandlung, Prothetik/Hochwertiger Zahnersatz, Therapie von Muskel-/Kiefergelenksproblemen, Behindertengerechte Praxis
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis