Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Blaue Lagune Freizeitanlage Wankumer Heidesee

Eintrag gefunden unter: Freizeiteinrichtungen Wachtendonk
Amf Hxeidy1densee 53825
154 6187 2586 66 29 c4Wa7c1w0rhte8o45ndonk, 5enaWactaqnpyx5kum
zur Karte
670 12 698 883 9  82 0  7 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dave C.

, 18.07.2017 Yelp

„Gute location , aber leider keine ruhe von den anderen badegaesten . Ballermann stimmung keine ruhe , überall wird mit dem ball gespielt , ...mehr

Bewedrptjzudng melwkden

Qype User (shila2…)

, 01.08.2013 Yelp

„Die Sanitäranlagen sind die reinste Unverschämtheit. Dixi Klos, das sagt schon alles. Am Besten immer eine Rolle Klopapier mitnehmen. Die ...mehr

d Bewexrtud30zneklg mel8wden
* * * * *

vg3zsvc4yxo

, 16.10.2012 golocal

„Die Blaue Lagune befindet sich nahe der A40 bei der B9 in Straelen und ist ein von Deutschen und Niederländern stark frequentierter Badeort mit einigen Besonderheiten. Umfangreiche Parkmöglichkeiten sind auf einer umzäunten Grasfläche vorhanden, an gut besuchten Tagen wird man durch Personal zu einem Parkplatz geleitet, und manchmal sind die Parkplätze trotzdem so voll, sodass die Autos weiter weg am Rand der Bundesstraße parken müssen.

Die Freizeitanlage besteht aus einem Badeareal und einem Campingareal, welche separat zugänglich sind. Das Campingareal bietet mietbare Zelt- und Campingwagenplätze mit fließendem Wasser und Hütten, wobei im Sommer vor allem die Zeltplätze schnell belegt sind und man mit größeren Zeltgruppen rechnen muss.

Im Badeareal befinden sich auf den Rasenflächen verteilt ein modern eingerichtetes Dock-Haus mit Party-Musik für gesellige Abende, mehrere Beach Volleyball Felder, mehrere Imbiss- und Getränkestände und ein Imbiss-Restaurant mit Außensitzplätzen, ein Geschäft für Badezubehör und viele Rasenflächen. Ferner gibt es eine kostenpflichtige Wasserski-Anlage, welches in einem Kreislaufsystem funktioniert, beim Befahren mit diversen Rampen und Schanzen aufwartet und von mehreren gleichzeitig benutzt werden kann. Es gibt außerdem noch eine über einen Steg zugängliche kleine Insel mit der Möglichkeit, dort zu Golfen.

Die Mietpreise für Camping sind leicht überteuert, während die Eintrittspreise für den Badeareal fair sind. Der Imbiss ist ebenfalls leicht überteuert. Die hygienischen Verhältnisse auf den Liegeflächen und beim Imbiss sind zufriedenstellend, das Platzangebot für die Badegäste ist meist ausreichend bemessen und das Wasser ist sauber, wenn auch schnell tief. Man hat die Möglichkeit, auch zwischendurch das Gelände kurz zu verlassen, um beispielsweise zum geparkten Auto zurückzukehren und Sachen zu holen. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wurde eine große TV-Wand aufgestellt, um beispielsweise Deutschlandspiele beim Baden zu verfolgen.

Fazit: In der Blauen Lagune erfahren Jung und Alt einen besonderen Sport- und Badespaß mit schönem Ausblick und zufriendestellenden hygienischen Verhältnissen im und um das Wasser herum und man kann dort auch Camping machen. Preislich ist es meist fair. Sehr zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

2h1Bew4321ertunig 5ar mqeuvelden

Jochen E.

, 27.08.2007 Yelp

„Früher war es mal ein Geheimtipp und das Baden war hier verboten. Heute ist es ein Platz an dem Kinder im Sand spielen können, Taucher ihr ...mehr

l yoBe3wertud6ng mei7ldeuj4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Strandbad, Wakepark, Aquapark, Stand-Up Paddling

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis