Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Prangs Thomas Dipl.-Ing. Web-Technologie u. Datenverarbeitung

Eintrag gefunden unter: Computer Wachtendonk
Ain de80epr a0nNet16te 66421
7844 527 86 746 9 Wiacht039benpdhgwonk
zur Karte
9210 2 2 8 973 876 80 9929 470 0  0 9314 27 09 265 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 8 8093 66 1 2849 5 40 6231 456 680 773  103 16 0
  • 810 2 678 203 96 5 0379  7 0 21 9 7120 3 14 733 91

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Wolfgang Kirchmeier

, 03.09.2019 golocal

„Gelegentlich klappte es ja, nach Beschwerde haben die Lieferanten Anfang 2019 auch aufgehört, jedesmal aufdringlich um das ohnehin schon fürstliche Trinkgeld (20%) zu feilschen. So weit, so gut. Zwei Punkte dafür, denn wenigstens die Qualität der gelieferten Speisen war akzeptabel bis gut und "nur" eine Lieferung kam zertöppert an. Kann passieren. ABER:

Heute bei Asiawok/Sushi Ottobrunn um 19:00 Uhr zwei Essen für 20:00 vertrauend über Bringbutler bestellt. Was bis 20:30 nicht kam, war Essen oder Rückmeldung. Dann erst genervte Reklamation meinerseits: Essen komme umgehend, Fahrer sei nicht da. "Umgehend" war dann 20:50. Entschuldigung war, die anderen Fahrer hätten Urlaub. Wie dem auch sei.

Fazit, nachdem lange Verspätungen trotz frühzeitiger Bestellungen schon vorher an der Tagesordnung waren: Künftige Bestellungen über anderen Lieferservice bzw. die Konkurrenz mit anderen Lieferpartnern. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden, zumal nach 50 Minuten Verspätung und nötig gewordener Reklamation, geht nicht. Trinkgeld diesmal 0.

Sorry, aber mehr als zwei Punkte sind nicht drin und ich habe reiflich überlegt, nach dem heutigen wiederholten Ärger nur noch einen zu vergeben. Nichts für ungut, aber eine simple Heimservicebestellung sollte nicht zum Glücksspiel geraten. Vielleicht gebe ich BB nach einem halben Jahr nochmals eine Chance, bei erneutem Vergeigen ist es aber die letzte!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmrpperr6uwey6rtunghj x mehb8lden
* * * *

Siri

, 01.04.2014 golocal

„den herrn Prangs kenne ich nicht persönlich.
zumindest haben wir uns noch nicht getroffen ... ;-)

die von ihm entwickelte und betreute seite bringbutler.de schon eher - zumindest findet man den einen oder anderen lieferservice (nach PLZ) ziemlich fix.

ein mE. guter service für (kleinere gastro-)betriebe, die sich online begeben wollen, aber kein zeitliches und/oder finanzielles budget für eigene heimatseiten haben bzw. sich den platzhirschen der branche nicht unterordnen wollen.
oder andere gründe haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo2heweortungv5l m8ewlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Datenaustausch, Datensicherung

  • Produkte

    Datenverarbeitungsprogramme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis