Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Harmes Cafe und Weinstube

Eintrag gefunden unter: Cafés Wachtendonk
mW7qq5etvindstr. 172
1264 7 7406 6 2199 Wa63ncchty5dpe784 ndonnk
zur Karte
 0 2 38 3 6 56  37 772 763 74 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

LeckerSchmecker R.

, 29.05.2014 Yelp

„Hier fühlt man sich wirklich beinahe wie in Omas Wohnstube.
Im Sommer kann, man auch sehr schön im idyllischem Hinterhof sitzen. :-)

2bkBew nyeartung mydeb9elden
* * * *

Deddi

, 16.01.2014 golocal

„In dieses Cafe kehren wir schon seit vielen Jahren ein, wenn wir mal wieder in Wachtendonk sind. Das Lokal wird familiär geführt und bietet ein wechselndes Angebot an hausgemachtem Kuchen, der sein Geld immer wert ist. Dies gilt geschmacklich als auch preislich. Der Kaffee könnte noch einen Tick besser sein.
Die Einrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wobei man den Hauptberuf einiger Familienmitglieder erkennen kann (Schreiner). Für den Sommer gibt es beidseitig eine Außengastronomie, einmal in einem romantischen Innenhof, auf der anderen Seite zur Wachtendonker Kirche hin. Das Cafe ist insbesondere am Wochenende immer gut besucht.
Ich kann nur jedem empfehlen, hier einmal einzukehren, wenn er in Wachtendonk oder Umgebung ist. Der Ort selber ist auch immer einen Ausflug wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bref3ikw4exrtqtung melden

Elke M.

, 11.01.2012 Yelp

„Café & Weinstube Harmes Im Hinterhof
was mir meine Nettetaler Freunde da Anfang Januar zeigten ist ENTZÜCKEND!
Jawohl- entzückend und ...mehr

Beluwertku94hcni7gsar melden

Jochen E.

, 30.08.2007 Yelp

„Ein Café wie bei Oma im Wohnzimmer. Kuschelige Ecken und anheimeliges Ambient. Nachmittags Café mit leckerem Kaffee, Kakao, Cappucino etc ...mehr

5tBcnogewwxbertunlg lqmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis