Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zahnarzt Lorke

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Würzburg
Zeller Str. 49
97082 Würzburg, Altstadt
zur Karte
0931 41 24 42 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Wir freuen uns auf Sie!

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Zahnarztopfer

, 03.02.2024 golocal

„Die Erfahrung mit Zahnarzt Axel Lorke war sehr enttäuschend und keinesfalls zu empfehlen. Die Behandlungsmethoden waren nicht nur unprofessionell, sondern auch unsorgfältig - zu bestimmten Zeiten wurde sogar ohne Handschuhe gearbeitet. Die Behandlung wurde mehrmals unterbrochen, um Beratungsgespräche mit anderen Patienten zu führen, was nicht nur die Qualität der Behandlung, sondern auch das Patientenvertrauen untergräbt.

Noch beunruhigender war die Erfahrung, bei geöffneten Hilfsmitteln und liegend auf dem Behandlungsstuhl für 35 Minuten alleine gelassen zu werden. Die Situation fühlte sich eher wie eine Folter an als eine professionelle Behandlung. Ebenso wurde kein Informationsgespräch vor der Kronenbehandlung geführt. Es wurden einfach die teuersten Varianten ausgewählt, ohne Hinweise auf günstigere Alternativen, was das Gefühl vermittelte, dass es mehr um Profit als um Patientenwohl geht.

Die Nachwirkungen der Behandlung waren ebenfalls bedenklich, da ich meinen Kiefer über 6 Wochen lang nicht richtig bewegen konnte. Es mangelt an gewissenhafter und professioneller Behandlung durch Herrn Lorke.

Darüber hinaus gab es keine positiven Aspekte, um diese negative Erfahrung auszugleichen. Schmerzen wurden erstmal nicht ernst genommen und sogar die Kommunikation mit dem Chef war unmöglich, da dieser sich verleugnete. Insgesamt eine sehr frustrierende und schmerzhafte Erfahrung. Es ist ratsam, einen anderen Zahnarzt in Betracht zu ziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedr cqtuh9pngsyae melvdvden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 11880

„Richtig tolle Praxis, die kompetent, schnell, zuverlässig und einfach auch mit Herz da ist. Ich kam....mehr

Bewerjy1t4hxung xd6mele4nnd2sjen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 11880

„Habe bei Zahnarztpraxis Lorke kurzfristig einen Termin bekommen und ich kam nach einer kurzen Begrüß...mehr

Byhewjbcertq8zung me5gldicmnen
* * * * *

cleimig

, 21.12.2012 golocal

„In der modern eingerichtet Praxis habe ich immer eine freundliche kompetente Beratung bekommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und meisten bekommt man noch kurzfristig einen Termin. In der familiären Atmosphäre fühle ich mich gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

a kB7ehwertsung mtelden
*

anonymous

, 12.08.2012 11880

„War überhaupt nicht zufrieden. habe 4 Füllungen erneuert bekommen wo ich danach Bissschmerzen, heiss...mehr

g4Bew9ie1lrtung j5meldeffen

Qype User (Len…)

, 12.08.2012 Yelp

„Tolles Ambiente, absolut sympathische Mitarbeiter, supergerne wieder

Bewidertung4k 4to8m45elde6u 1n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Nehmen sich viel Zeit für Information und Erklärungen, die ...mehr

Ber4fzwjxneortung mel1j4bd34men

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Axel Lorke und ich bin Zahnarzt in Würzburg. Mein Team und ich bieten Ihnen nicht nur eine kunstgerechte Behandlung, die modernsten Standards entspricht, sondern auch eine erstklassige Betreuung, die dafür sorgt, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Die Leistungen unserer Praxis decken das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab, von der Prophylaxe über die Amalgamentfernung bis hin zum Zahnersatz. Dabei stehen neben medizinischen Gesichtspunkten auch ästhetische Gesichtspunkte im Vordergrund. Gerne reinigen wir Ihre Zähne professionell oder hellen sie durch Bleaching auf, sodass Sie unsere Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Implantat, Keramik, Prophylaxe, Zahnarzt, professionelle Zahnreiningung, Ästhetik

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Prophylaxe, Keramik, Implantat, Ästhetik, professionelle Zahnreiningung, Zahnarzt
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 28.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis