*
Stefan Hussong
,
13.08.2025
golocal
„Drei Stühle vor Ort (Würzburg) gekauft. Durch Hermes Versand erster Stuhl nach 5 Tagen geliefert: Holzrahmen gesplittert. Heute zweiter Stuhl geliefer…t: Linkes Vorderbein gebrochen. Absolute Sauerei!!! Die riesigen Kartons (pro Stuhl) darf man dann wieder selber einpacken bzw. zukleben (Pro Paket eine Rolle Packband) und Hermes zurück geben. Nie mehr. Früher wurden Möbel vom Möbelhaus direkt geliefert, vor Ort ausgepackt, auf Schäden inspiziert, Verpackungsmaterial wieder mit zurück genommen. Heutzutage alles outgesourct, keiner ist mehr verantwortlich. Bei Reklamationen wird man nach Berlin umgeleitet und von 3 Leuten, die natürlich nicht zuständig sind, um Geduld gebeten. Hab ich aber nicht mehr. Meine Geduld ist definitiv zu Ende. Klare Empfehlung: Im Möbelhaus XXXLutz Würzburg NICHTS KAUFEN”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsleweknzrtukew7ng mj2lenqxrlden
„Im Rahmen der "Red Shopping Week" kauften mein Mann und ich am vergangenen Samstag einen Schrank zum Preis von fast 5000 Euro. Leider haben wir bis he…ute trotz mehrfacher Nachfragen den im Werbeprospekt zur Red Shopping Week versprochenen Gutschein im Wert von 500 Euro nicht erhalten. Der zuständige Verkäufer Herr Goldschmied und sein Abteilungsleiter Herr Pfitzer blieben uns bisher eine nachvollziehbare Antwort schuldig und ließen sich am Telefon verleugnen. Die Schrankfirma ist laut Prospekt nicht von der Gutscheinaktion ausgeschlossen, auch andere Ausschlusskriterien treffen nicht zu. Dies ist ein Fall von unlauterer Werbung, den wir zur Anzeige bringen werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xlBoq aewertotun5pcg meld5ben
„Ich war am 29.10.2024 mit meiner Freundin in Ihrem Hause, um mir einen Schrank anzusehen. Habe auch etwas schönes gesehen und wollte aber zuhause noch…mals nachmessen. meine Freundin nahm sich bei dieser Gelegenheit einen Zugluftstopper für die Türe mit.
An der Kasse wollte sie den Stopper in einen Bogen Papier einwickeln, worauf die Dame an der Kasse ihr das Papier aus der Hand riss
mit der begründung, das ist nur für Glas und sie sollte sich eine Tasche kaufen. Wir waren so verärgert, dass wir den Stopper wieder
zurückgaben. Nach so einer unfreundlichen Behandlung werde ich meinen Schrank nicht mehr in diesen Haus kaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ftBteelrwsertungwjo melden
*
Sebastian Wagnerx6yoplku
,
28.02.2024
golocal
„Tellerset das nur „spülmaschinengeeignet“ ist wird empfohlen per Hand zu spülen - sorry aber das kann man nur mit Humor nehmen.”
B11w9ew27ertupung i3tmeg8qjlden
*
*
*
*
*
Jessie22
,
26.09.2023
golocal
„XXXL Würzburg ist ein beeindruckend großes Möbelhaus mit einer riesigen Auswahl. Die Vielfalt der Produkte ist bemerkenswert und bietet für jeden Gesc…hmack und Bedarf etwas. Auch preislich gibt es viel Auswahl, von günstig bis teure Markenmöbel. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, jedoch waren die Wartezeiten an manchen Tagen etwas lang. Die Preise sind wettbewerbsfähig und es gibt regelmäßige Angebote und Rabatte. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, was den Einkaufsprozess erleichtert. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Möbel- und Einrichtungsliebhaber in Würzburg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
b7yxBewoww0ery tungic melsqden

„Wir haben am 15.05 2023 einen Libera Pavillon NWNQK3, im Gartencenter beim XXXLutz bezahlt und waren erst mit der Auslieferung zufrieden. Der Abteilun…gsleiter im Gartencenter und sein Stellvertreter sind kompetente und freundliche Berater und Verkäufer. Allerdings konnten wir den Pavillon nicht zu Ende aufbauen, weil von einem Querträger,, in dem Kunststoffinnenteil ein Gewinde fehlte. Nach Beanstandung hieß es, dass der Querträger nachgeliefert wird, im Austausch mit dem Problemträger. Monatelang passierte nichts, auch nicht nach Beanstandungen und Telefonaten und E Mails. Laut Aussagen von der Sachbearbeiterin, die für den Austausch zuständig war, wurde das Kunststoffteile, doch noch Ende August ausgeliefert. Daraufhin wurde uns eine E-Mail von der Sachbearbeiterin gesandt, in der ich mitgeteilt bekam, dass ich dem Pavillon falsch aufgebaut hätte. Nur zur Info, falsch aufbauen ist quasi unmöglich, da sonst die Nebenteile nicht zusammenfügbar gewesen wären. In den über drei Monaten, bis zum Austausch des Kunststoffteils (Ersatzteil) kamen keine Rückmeldungen oder E-Mails um etwas über den aktuellen Stand der Auslieferung zu berichten. Die wenigen Telefonate mit der Sachbearbeiterin, bewerte ich als sehr kundenunfreundlich und von ihrer Seite, sehr dominant! Laut ihrer Aussage kam von unseren E-Mails keine bei ihr an! Der Pavillon konnte über drei Monate in unserem Garten nicht fertig gestellt werden und wir konnten ihn den Großteil des Sommers nicht nutzen!
Müller Ursula”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewernptung 0 meolntpden
*
*
*
*
florida1591
,
13.03.2023
golocal
„Das Kaufhaus ist gut frequentiert. Leute aus Würzburg, um Würzburg herum, aber auch viele Auswärtige finden hier ein gutes Sortiment zu erschwingliche…n Preisen. Die Qualität ist von sehr gut zu gut – auch je nach Preislage der Produkte. Man findet hier für den Wohnbereich – aber auch den Gartenbereich sehr viel. Auch für Anregungen ist das Kaufhaus eine gute Anlaufstelle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aufzug ist vorhanden. Die Abteilungen sind teils weitläufig. Man sollte längere Zeit einplanen, wenn man „bummeln“ will. Ein Restaurant ist angegliedert, das teils sehr gut besucht ist. Für einen Kaffee zwischendurch oder ein schnelles Essen ist es in Ordnung. Die Preise sind moderat – zwar durch Corona angehoben, aber noch gut erschwinglich. Ein laufendes Kommen und Gehen und teilweises Warten von Gästen nimmt die Gemütlichkeit. Viele Sonderangebote sowohl im Essensbereich als auch im Kaufhaus. Großer Parkplatz hinter dem Haus. Das Kaufhaus ist auch mit der Straßenbahn „ins Städtle“ (Heidingsfeld) gut erreichbar. Anschluss zur B19 „direkt vor dem Haus“.”
Weiterlesen
Text ausblenden
w3hBbpep3wwertu6ang meldelqn
„Ich kaufte dort ein Bett.
Die Auslieferer stellten mir ein krumm gefertigtes Bett hin.
Weitere Einzelheiten erspare ich mir wg der Länge. Ich wart…e seit über einem Jahr auf ein Rückruf wg Mängelbeseitigung u die wollte ich nicht mal auf deren ihren Kosten. Frech nur v dem Hersteller so ein Bett auszuliefern. Es traf eine schwerst kranke Person mit kaputter Wirbelsäule u da die Schmerzen so schlimm wurden, fiel auf, dass das Bett völlig krumm ist. Völlig gebogen. Es steht so, dass das nicht direkt auffiel u wir es zunächst auf den Boden schoben. Man hat mich bis heute nicht zurückgerufen. Es ist ein verstellbares Boxspringbett.
Das ist einem bei Neubert nie passiert. Schlechtester Service ever!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewk41ee4eyrtuuqdbng307 melde73n
*
*
*
*
*
SophieJulius
,
19.04.2022
golocal
„Ich habe zwei Küchen bei XXXLutz Würzburg gekauft. Bei der Planung der Küchen wurde ich von Herrn Andreas Strössner bestens beraten. Herr Strössner ha…t sich viel Zeit genommen, er setzte all meine Wünsche um und war während der Planung und Montage auch für Rückfragen immer verfügbar. Herrn Strössner kann ich nur weiterempfehlen.
Bei der Montage der 2. Küche war ich besonders zufrieden, da deren Einbau deutlich komplexer war und XXXLutz die allerbesten Monteure geschickt hat - Herren Buchmüller und Dollinger.
Herren Buchmüller und Dollinger sind sehr kompetent, haben auch sehr zügig gearbeitet. Anders als bei anderen Dienstleistern hatten beide Monteure eine Auge über ihren Aufgabenbereich hinaus. Sie haben eine hervorragende Arbeit abgegeben. Bedingt dadurch war ich mit dem Service der Firma XXXLutz sehr zufrieden und kann XXXLutz rundum Küchen nur weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3wertu7fna0u6g meldie0n

„Mir wurde ein Federkernmatratzen Bett verkauft obwohl ich das extra nicht wollte ich habe auch zeugen was das angeht mehrere weil ich leider durch die… Kompetenz diesen riesen 9 Mal hin fahren musste mit verschiedenen Freunden .mir wurde ein Schrank verkauft mit deverse Fehler ( Kratzer,verbogene,
Schiene,mit Öl veschmierteTeil,zweimal bei der Finanzierung falsch beraten der Hammer ist nach dem ich beim zweiten Mal falsch beraten wurde wollte ich die im zweiten Stock drauf hin weisen.macht mich dort eine Mitarbeiterin so was von an als ob ich bei denen betteln wurde dabei haben die mir zweimal falsch beraten und hatten über Haupt kein Schimmer von was die machen.ich wollte mit dem verantwortlich dort Sprechen bis heute warte ich drauf.glaubt mir ich habe nicht alles erzählt weil ich glaube das mir das nicht geglaubt werd .ich sag euch nur das ist der Hammer. Spart euch xxxl es lohnt sich nicht also bei mir war es Zeit und Geld verbrennung.nicht Mal Einstein habt ihr verdient leider geht das nicht das wegen schreibe ich das hier Minus -5.und falls jemanden denkt das ich diesem Unternehmen eine rein drücken möchte oder falls es jemanden gebt der damit beauftragt ist und es interessiert was in diesem Laden läuft bin ich noch da mich kann man auch kontaktieren . Und ich habe nicht alles erzählt .adios.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ncBewert902uvsjcng e6lmfrxmelden
11
*
anonymous
,
31.08.2021
11880
„Versuche seit Tagen eine telefonische Beratung zu erhalten habe verschiedene Telefonnummer probiert...”
mehr
Beweery2stungm menlduten

„Schon die Planung verlangte sehr sehr viel Geduld von uns. Variante 1 der Griffe gab es nicht, obwohl vor Ort ausgesucht. Variante 2 auch nicht obwohl… ausgestellt. Variante 3 (von uns als Notlösung nur erwähnt) wurde ohne unsere Zustimmung bestellt und konnte angeblich nicht mehr geändert werden. Wochen später wurden wir aufgefordert, uns doch endlich Griffe auszusuchen. Es gab dann welche gegen Aufpreis, der natürlich gezahlt werden musste, obwohl andere Griffe geliefert wurden. Dafür gab es einen Gutschein. Wir wollten den Kühlschrank links, der Küchenplaner plante aber rechts, weils besser vom Platz für die anderen Schränke sei. Da passte er natürlich nicht hin, dafür haben wir jetzt ein tolles Regal, welches niemand braucht. Das Abflussrohr wurde entgegen dem Gefälle montiert. Die Wandverkleidung hat sich gelöst, Wasser ist dahinter gelaufen und mittlerweile eingerissen. Reklamations-emails wurden angeblich übersehen, Rückrufe wurden versprochen aber nicht eingehalten. Jetzt bekommen wir einen Kostenvoranschlag, obwohl die Küche noch kein Jahr alt ist. Wir sind sehr zufrieden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bokecwertunh6icg mcujeldqxthen