Benzinpreissuche
×

esolis - Energie der Sonne

Eintrag gefunden unter: Solartechnik Würzburg
qlAm kHunpxagri ge2vcjn Bühl 8752344 0
869 7 2110 68 73 4 gxcqrzb9tur6g, Heqidzaz inghuk8sfelp9d
 0 9 8323 51 172 744 305 377  3 6922 74 81 5 4 40  9 9 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 9 1223 1 261 14 35 4  3 12 134  5 54  059 359

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

willifreibott

, 28.10.2014 golocal

„Dies war schon mein 2. Projekt mit Esolis. Ich war auch diesmal sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme einfach spitze. Fachlich und menschlich paßt hier alles. Esolis kann ich nur weiterempfehlen.mehr weniger

Unzum97nu0tlr1wbarhzpeb7r Beitrag?
*****

schoener.joerg

, 30.06.2014 golocal

„Wir waren mit den Arbeiten der Firma esolis sehr zufrieden und können diese sympathische kleine Firma weiterempfehlen. Vorplanung, genaue Informationen zum Vorhaben und Montage unserer Photovoltaik-Anlage für ein Privathaus verliefen reibungslos. Die Arbeiten wurden gewissenhaft und zeitnah durchgeführt. Vom ersten Treffen bis zur Anmeldung beim Netzbetreiber blieb alles in einer Hand. So muss eine Firma arbeiten! Jederzeit wieder.mehr weniger

Unhdzeuepumutbareso8r 7tBei4l9trag?
*****

andreas.m.j.richter

, 19.06.2014 golocal

„Sehr guter Service! Herr Gajewski bietet individuelle. passgenaue Lösungen an und nimmt sich so viel Zeit wie nötig.mehr weniger

Unuisdzumutb5a6rer 5iuBei3cytrag?
*****

heiko01

, 09.04.2014 golocal

„Herr Gajewski von der Firma Esolis hat uns super fachmännisch beraten und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen . Bei Fragen steht er auch noch nach Abschluss des Vertrages immer zur Verfügung und meldet sich so schnell wie möglich.mehr weniger

Unzpxuaj8hmu tbarerqdn6 mt6kBeitrag?
*****

Schneider Lorenz

, 14.02.2014 golocal

„Die Firma Esolis bzw. Herr Gajewski ist freundlich, kompetent, zuverlässig und termintreu und versucht auch individuelle Lösungen zu finden und arbeitet diese auch konsequent ab.mehr weniger

gloUanzzumutbahrernz Beitrag?
*****

die5katzen

, 02.02.2014 golocal

„Sehr flexible Firma.
Fa. Esolis ging anstandslos auf alle unsere nicht gewöhnlichen Kundenwünsche ein. (Photovoltaik-USV-Anlage mit zwei verschiedenen Befestigungssystemen für die PV-Module).
Günter aus Würzburg
mehr weniger

3Unzumutba6nxrx5mner xsyBei trag?
*****

stefanschranner

, 09.01.2014 golocal

„Ich war sehr zufrieden. Sehr professionelle Arbeit und netter Kontakt. Gute Fachkenntnis und handwerkliches Geschick. Kann ich nur weiterempfehlen.
Stefan Schranenr
mehr weniger

Unz qbvumtqutbawxrer Bnu8leite3 rag?
*****

stottko

, 08.05.2013 golocal

„Trotz der nicht perfekten Dachlage wurden wir hervorragend beraten. Auch die Umsetzung war gut und termingerecht.
Mit unserer kleinen Anlage sind wir mehr als zufrieden. Auch nach der Fertigstellung gibt es immer wieder Kontakt, ob alles gut läuft, wie die Erträge im Jahr waren etc.. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Mit freundlichen Grüssen
Mark St.
mehr weniger

Unzumu4xbytpbarer tBeitr88agzob?
*****

breddy46

, 19.04.2013 golocal

„Sehr kompetente Beratung! Fa. ist äußerst zuverlässig und liefert ordentliche Arbeit, und das zu einem fairen Preis. Als wohltuende Zugabe habe ich empfunden, daß der lästige Papierkram mit all den viiiielen Formularen ebenfalls von Esolis durchgeführt wurde.
H. Brettschneider, Erlabrunn
mehr weniger

Unzumuttbao8ereraan9 Beu9f2it072yrag?
*****

rudiack

, 10.04.2013 golocal

„Im Oktober 2009 hat 'esolis' / Hr. Nikolai Gajewski auf meinem 1-Fam.-Haus in Buckenhof bei Erlangen eine 5.5 kWp-PV-Anlage mit zus. 25 PV-Panelen vom Typ "Schott Poly 220" und zwei 'SMA'-Wechselrichtern installiert.
Seit genau 3.5 Jahren arbeitet diese PV-Anlage völlig Wartungs- und Störungs-frei und erzeugte bis jetzt 17.020 kWh; Verdienst bisher rund 7.300,- EUR (bei 43 Cent Netzvergütung).

Herr Gajewski / Fa. 'esolis' ist Dipl.Ing. Elektrotechnik und hat mich mehrfach beeindruckt durch:
- seine fundierte Fachkenntnis der PV-Elektrik und -Steuerung (einschl. Entwicklung von Wechselrichtern);
- seine langjährige Erfahrung bei der Projektierung und Installation von großen, mittleren und kleinen PV-Anlagen;
- seine flexible Anpassung an lokale bauliche Vorgaben und individuelle Bauherren-Wünsche;
- seine Verlässlichkeit: zugesagte Termine wurden Tag-genau eingehalten; sein fairer, sorgfältig kalkulierter Angebotspreis stimmte 'Cent-genau' (!) mit seinem späteren Rechnungspreis überein;
- sein praktisches handwerkliches Geschick bei den eigenhändigen PV-Montagen u. -Installationen;
- seinen Sinn für ökologische, umweltgerechte, Ressourcen-schonende nachhaltige Lösungen;
und ganz einfach auch durch
- sein sympathisches, authentisches Auftreten und Handeln.

Ich plane bereits mein nächstes Projekt mit 'esolis':
ein Solar-Carport mit 'wasserführenden' PV-Panelen!
Buckenhof im April 2013 / R. Ackermann
mehr weniger

Uunzu2bdmdutbagzy1rer Beitrag81ks?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

  • Unsere Suchbegriffe

    Photovoltaik, Solaranlagen, Elektroinstallation, Energieberatung, Energiesparen, Fotovoltaik, Installation, Service, Solarstrom, Solartechnik, Wartung

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis