Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Hirschen und Metzgerei Schömig

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Würzburg
Laurentiusstr. 5
97076 Würzburg, Lengfeld
zur Karte
0931 27 19 37 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

10:30 24:00

Mittwoch

10:30 24:00

Donnerstag

10:30 24:00

Freitag

10:30 24:00

Samstag

10:30 24:00

Sonntag

10:30 24:00

Gasthaus: Di-So 11.00-24.00 Uhr, Mo Ruhetag, Küche 11.00-21.30 U Metzgerei: Mo-Do 7.30-12.30 u. 14.30-18.00 Uhr,Fr 7.30-18.00 Uhr, Sa 7.30-13.00 Uhr r

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (16 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

E E1X32

, 21.04.2024 golocal

„wir waren heute mit 9 Personen im Hirschen Mittagessen. Ich gebe 2 wohlwollende Punkte, weil die Bedienung freundlich war. Zunächst war unsere Reservierung verbummelt. Die Gaststätte war so kalt, dass wir unsere Jacken anbehalten haben. Wir hatten 2x Schweinkrustenbraten: Die Kruste war sulzige, labbrige Schwarte und das Fleisch war hart, die "gebratenen Klöse"der Speisekarte waren nicht gebraten, sondern vermutlich vom Vortag, lediglich als ganzes etwas aufgewärmt sowie innen hart. Das Wirsing dazu war muffig. Dann 1x gebratene Frikadellen, die innen noch rot/vermutlich roh waren und zur Hälfte deshalb zurückgingen. Man freut sich auf ein gutes Essen und dann sowas unterirdisches! Alles in allem sehr unbefriedigende Quälität, für die man aber ordentliches Geld verlangt. Das brauchen wir ganz dicher nicht mehr!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun76dgm m6elrdbl0en
* * * *

Mario

, 15.09.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist in einer ruhigen Lage und sauber. Zimmer sind zwar etwas älter aber alles noch im ...

Bqmgxewfertu9neg rqmelden
* * * *

Thomas

, 13.09.2022 HolidayCheck

„etwas außerhalb von Würzburg, aber mit guter Busanbindung
Gasthof mit eigener Schlachterei, was ...

3anaBewexrtun0mrg melvdeagn
* * * * *

Obermotzer

, 24.09.2018 golocal

„Sehr gute Ware, "heiße Theke" ist sehr gut bestückt (Handwerker Paradies) und wirklich sehr freundliches Personal

Bewerxtuhnn07g meq3ldeien
* * * *

Christian

, 07.10.2016 HolidayCheck

„Das Hotel liegt am Stadtrand von Würzburg in Lengfeld. Familiengeführt. ÜF kosten 62EUR. Kostenlose ...

59Bewertung muzmmeld4eg5n
*

Johann

, 05.10.2016 HolidayCheck

„Zimmer waren ok. Sauber. 6 Euro für das Frühstück waren zuviel. Kaffee wurde gereicht. Alles ...

Bey22uwe 8rtjfvrung 8mewhilden
* * * * *

Ralf

, 30.10.2015 HolidayCheck

„Hervorragende, sehr günstige Gastronomie. Direkte Anbindung nach Würzburg. Sehr schöne, große und ...

Bemag1wertuny8pg1n melddde2n
* * * * *

Toschi

, 09.11.2013 golocal

„Sehr großes Angebot, sehr gute Ware, eigene Schlachterei. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent. Kinder bekommen hier noch die extra Scheibe Wurst.Weiterlesen Text ausblenden

Bie xew3v bertbutlng mhb elden

ichliebelebensmittel

, 13.02.2011 Yelp

„Anlässlich eines runden Geburtstags fanden sich 26 Gäste im Gewölbekeller des Gasthauses zum Hirschen ein. Dieser ist sehr schön ...mehr

Bewert8aud4hng msz7peldoemqn

Gisenion K.

, 06.12.2009 Yelp

„Wir gehen hier öfters zu zweit zum Essen. Seit Sommer 2008 sind die Gerichte sehr schmackhaft, sie werden gleichzeitig serviert. Es gibt ...mehr

Bcxrewerftuho53ng k melewtden

mounara2001

, 15.06.2009 Yelp

„Auf Empfehlung sind wir zum Schömig nach Lengfeld
nach längerer Wartezeit kam die sehr betagte Bedienung angekrochen.
Mit mißmutigem Blick ...mehr

Beseaw6erz5tt gunga melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Seit 1886 befindet sich der Gasthof ?Zum Hirsch? im Besitz der Familie Schömig und überzeugt seit jeher mit seiner fränkischen Küche sowie einem großen Angebot an regionalen Weinen. Bei einem Besuch der Gaststätte sind der Wirsing nach Omas Art sowie das flambierte Spanferkel besondere kulinarische Highlights, die Sie probieren sollten. Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Würzburg sind, lädt das hauseigene Hotel mit seinen bequemen Zimmern zu einem geruhsamen Schlaf ein. Falls Sie zu Hause oder in anderen Räumlichkeiten eine größere Feier planen, wenden Sie sich einfach an den Partyservice von Rainer Schömig. Die eigene Metzgerei sorgt für qualitativ hochwertige Speisen sowie einem reibungslosen Ablauf.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gaststätte, Hotel, Partyservice

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Gaststätte, Hotel, Partyservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis