Martinsklause - Martinz Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Würzburg
2ljMarbqtdyi4nstr. 58 211
2209 557 7370 7797 10 4o10W5e0üe3erz3zburg, 7ucAq2ltqddcstadroolt
360 9 3 9181 7 14 35 666 42 875 73  4 2  19 2 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Dienstag

08:30 12:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00

Freitag

08:30 12:00

Samstag

08:30 13:00

Wunschtermin

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Nike

, 26.10.2014 golocal

„Nachdem ich mit dem Schnuffelwuufel drei geschlagene Stunden - davon zwei im Hofgarten der Residenz - um die Mittagszeit unterwegs gewesen war, stand mir der Sinn nach einer kleinen Mahlzeit und dem Schnuffelwuffel nach etwas Wasser zum Trinken und einem sauberen Platz zum Ruhen.

So besann ich mich auf dieses bereits vor einigen Tagen entdeckte Lokal, welches da gut besucht war.
Jetzt am Nachmittag war es eher ruhig und so hatten wir freie Platzauswahl auf dem großen Überdachten Außenhof vor dem Lokal.

Teilweise stehen die Tische auf weißem Kies. Das sieht chic aus, kam aber mit Schnuffel nicht in Betracht, so dass wir uns einen Platz im Bereich des beplankten Bodens suchten.

Kaum saß ich, brachte eine freundliche Servicekraft die Karte und fragte nach dem Getränkewunsch. Mein durstiger Hund bekam ungefragt einen Napf mit Wasser serviert und nahm das Angebot auch dankbar an.

Während ich auf mein Getränk wartete, schmökerte ich die Speisenkarte, welche die Speisen mit englischen Untertiteln wieder gab. Deutsche und Fränkische Küche wird hier angeboten, aber Spezialität scheinen die Eierpfannkuchen zu sein. Endlich wieder mal ein Lokal das Pfannkuchen anbietet! Außerdem versprach eine im Eingangsbereich aufgestellte Tafel auch glutenfreie Pfannkuchen. Das Adjektiv war nicht erforderlich und mein Zahn verlangte weniger nach einem süßen, als nach einem herzhaften Eierpfannekuchen. Die Auswahl bot interessante Variationen. Ich entschied mich für jedoch für die bodenständige Variante Schinken - Käse.

Die Wartezeit war recht kurz, aber angemessen für die frische Zubereitung.
Der pizzagroße Eierpfannkuchen füllte die Tellerfläche komplett, war fluffig unter seinem Belag und schmeckte köstlich!

Nach dem Pfannekuchen war ich wunschlos glücklich und satt. Mein Wunsch zu zahlen, wurde gleich erhört. Mit um die 10 EUR war das ein moderates Essvergnügen .

Das Lokal scheint auch als Frühstücksrestaurant beliebt zu sein und ebenso als abendliches Restaurant.
Als ich - wieder daheim gelandet - mal auf die homepage ging und die wunderschöne Inneneinrichtung entdeckte, ärgerte ich mich schon, dass ich nicht selbst einmal einen Blick hinein geworfen habe.
Die Abendkarte scheint auch von der Tageskarte mit fränkischen Schmankerln und Pfannekuchen abzuweichen, bietet aber auch eine sehr schöne Auswahl kleiner und größerer Gerichte.

Wenn ich erneut nach Würzburg komme, werde ich hier sicher nochmal hier einkehren.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Fontanies

, 04.10.2012 golocal

„Mein Lieblingsplatz, wenn mich der Heißhunger auf Pfannkuchen überkommt. Die schmecken nämlich hier besonders gut. Am liebsten habe ich sie herzhaft. Aber psst, ich kann sie noch einen Tick besser selbst machen, wenn ich nicht immer so faul wäre. Nimmt man einen Schuss Sodawasser in den Teig, dann wird dieser ganz schön fluffig. Preislich kann man nicht meckern. Lage natürlich absolut zentral.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    frische Salate, Weinproben, Veranstaltungen, Terrasse, Szenetreff, Restaurants, Pfannkuchen, Nebenzimmer, Hochzeit, Gaststätten, Frühstück, Fränkische Spezialitäten, Fränkische Küche, Feste, Feiern aller Art, Familienfeier, Cafe, Biergarten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Hinweis