Knüpfing K. Bratwurststand

Eintrag gefunden unter: Imbiss Würzburg
Moalarktfpkzt lat9nz
549 7 40 1917 0 wc5Wg3üfpj7rzba51gurg, vyxcAmlts tatmdt
 0 6 99 83 8 1 5  5 0  1 97  3 3 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

10:00 17:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Mario Manger

, 22.02.2019 golocal

„Beste Bratwurst von Würzburg

Unz3jaugmutbaredr Beyoidtrag?
****

Ein Golocal-Nutzloser

, 27.03.2015 golocal

„Wer das schöne Würzburg als Tagesausflug besucht hat nicht viel Zeit
wenn er viele Sehenswürdigkeiten anschauen möchte .
Da kann dann zur Stärkung auch mal ein kleiner Snack herhalten .
Was dem Berliner seine Curry ist dem Franken die Bratwurst

Und der bekannteste Stand ist nun hier mal Knüpfing
am unteren Marktplatz in einer überdachten Zeile mit kleinen Ständen .

Seit 1970 gibt es diese Bude nun schon und der Einheimische
bestellt dort eine "Geknickte" im Kipf mit a weng Senf .
Die Bratwurst erinnert optisch an eine Thüringer ,wird jedoch in einer
Pfanne zubereitet und wie könnte es in Franken anders sein
mit Wein versetzt ,aus der Region versteht sich von selber .
Winzerbratwurst bezeichnet man das überzeugende Produkt .

Die Franken sind ja noch etwas "gemütlicher " wie der Bayer als
solcher schon , aber die Bedienungen waren auf Zack .
Könnten sogar mit Berliner Tempo mithalten ;-)

Fazit gute 4* gerne wieder mal ,wenn in der Nähe
mehr weniger

Umtnxv9dzumuvefdtbar zer Beitn4rag?
*****

Buerschchen

, 01.01.2015 golocal

„Wenn Franken über Bratwurst streiten, dann... Ober- Unter- Mttelfranken, jeder vertritt seine Bratwurstphilosophie. Mir ist das als gebürtigem Westfalen "wurscht" ;-). Bei mir zählt nur ob's mir schmeckt. Und das tut es seit vielen Jahren. Wenn es in der Stadt eine Bratwurst im Brötchen sein soll, dann nur bei Knüpfing's Bratwurststand am Markt.mehr weniger

Unziu2omutbar71er Bei0vttsrag?
*****

rogeast

, 18.10.2014 golocal

„Mein Anlaufpunkt ,wenn ich in Würzburg bin, ohne geht nicht und das seit über vierzig Jahren.Alles super sehr zu empfehlenmehr weniger

Uncnalzumuss0etbarer 67aBeitrcdazx7g?
*****

Toschi

, 06.12.2013 golocal

„Der Bratwurststand am Markt ist seit Jahrzehnten Kult und eine feste Institution am Würzburger Marktplatz. Nicht umsonst bildet sich hier bereits am Vormittag eine Schlange. Man wird aber sehr schnell bedient und die Wurst ist echt super lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.mehr weniger

Unskr4zumutbgarer2g Bsje1 itrag?
*

kasimir2

, 14.09.2011 golocal

„Da wird die Bratwurst hochgelobt, aber weder der Geschmack, noch das Brötchen oder gar der Senf sind entsprechend. Einmal und nie wieder.mehr weniger

g0Unzumu3qtbarrqjxer Beh0itreiag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis