Benzinpreissuche
×

Fahrschule Ferkinghoff Robert

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Würzburg
Sr9meyh19mmqelstrcq. 45660
639 97 0 7 30 1n22rzbu70k1r4k6xg, 7Arzddlt1zkstadmtot
570 29 9073 1651 46 014 3 46 6880 84 66 0 8  0 6 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

16:00 18:30

Mittwoch

16:00 18:30

Freitag

16:00 18:30

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Mike00

, 21.08.2017 golocal

„Robert Ferkinghoff ist ein absoluter Profi in seinem Beruf!
Es gibt nichts was er nicht weiß und zeigt wirkliches Interesse daran, dass man es versteht. Er hat immer gute Laune und sichtlich Spaß an seiner Tätigkeit, bei ihm lernt man nicht nur das bewegen eines KFZ sondern das Sichere lenken und Fahren im Straßenverkehr. Ich habe kürzlich meinen Führerschein in seiner Fahrschule machen dürfen und fühle mich absolut vorbereitet auf alles was auf mich zukommen mag.

Nochmal danke!
mehr weniger

Unzumutbf9vajrcier B6koeitragdpk ?
*****

Wg. H.

, 15.05.2015 golocal

„Letztes Jahr habe ich im Oktober meinen Führerschein Klasse B bei Fahrschule Robert Ferkinghoff erhalten.Endlich habe ich die Luft eine Rezension zu schreiben. Davor habe ich eine andere Fahrschule besucht aber sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dort hat man mir nichts beigebracht sondern mich immer beschimpft. Ich wurde von meinem alten Fahrlehrer gezwungen, Automatik zu fahren. Endlich wurde ich genug genervt und habe die Fahrschule gewechselt. Ich wurde sofort für meinen Mut gelohnt. Robert ist ein sehr guter Lehrer, emphatisch, geduldig, behandelt die Schüler mit Respekt. Er ist in der Lage, die Schwierigkeiten auf einer einfachen Art zu beseitigen. Kurz vor der Prüfung gab es auch gute Prüfungsvorbereitung, und bei mir hat es sehr viel geholfen: an dem letzten Tag haben wir zwei mal geübt und waren ständig auf Kraftfahrstraße und Autobahn. Bei meiner Prüfung musste ich 2 mal auf Autobahn. Meine Prüfung war nicht einfach, aber ich habe bei dem ersten Mal schon bestanden, mit Schaltgetrieb. Robert hat mir das Einpacken sehr logisch beigebracht, so dass ich während meiner Ausbildung fast nie korrigieren müssen, bei der Prüfung hat es auch auf ein Mal schon geklappt. Die ganze Ausbildung hat nur etwa mehr als zwei Monate gedauert. Ich kann nur durch meine Erfahrung sagen, dass es sehr wichtig ist, die richtigen Mitmenschen (in diesem Fall: Fahrlehrer) auszusuchen. Bei einer Ausbildung geht es nicht nur um Geld und Lerneffekt, sondern auch um das Selbstbewusstseinmehr weniger

Unzumdmutbarefpcvr bkBeit2ncyragj?
*****

M.Buchholz

, 30.03.2014 golocal

„Ich habe dort meinen Schein der Klasse B gemacht und muss sagen die Ausbildung war eine absolute Bereicherung meines Wissens und meiner Erfahrungen!
Einzelabstimmung und Gruppenunterricht aber immer so das alle alles verstanden haben!
Also wer in Würzburg einen Führerschein brauch der sollte sich wirklich mal beim Robert Melden es lohnt sich auf jedenfall!!
mehr weniger

Unzum26wutbarc3pertz Beilbytr0lag?
*****

MüllerM

, 20.09.2010 golocal

„Ich bin eines Morgens ganz zufällig auf die Fahrschule Ferkinghoff in Würzburg in der semmelstraße gestoßen und wurde gleich von einem freundlichen netten Herrn, dem Besitzer der Fahrschule über den Ablauf informiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis der Ausbildung war einfach super. Ich habe keine günstigere und meiner subjektiven Meinung nach auch keine bessere Fahrschule in Wü finden können.
Man durfte in einem weißen schönen gemütlichen und leistungsstarken 1er BMW durch Würzburg fahren.
nun habe ich meinen B17 führerschein schon seit gut 7 Monaten, den normalen seit 1 Monat und muss sagen, dass die aubildung mir sehr großen spaß gemacht hat und mich auf alles gut vorbereitet hat.

daher 5* und und empfehlung für die nette kleine Fahrschule in unserer Stadt *thumb up
mehr weniger

8zUnzuuybmutbarhher Beitvrafxo9g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis