Benzinpreissuche
×

Cafe Muck

Eintrag gefunden unter: Cafés Würzburg
Sa3hn ndvlgterh4stu2r. 0251559
89 5397 0 937 0 ti9Würe6nz4gbgiurg, uejAltswheytafw9kdgy0t
zur Karte
110 439 5833 41 41  4  16 005  91 51 9  4 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 01:00

Dienstag

09:00 01:00

Mittwoch

09:00 01:00

Donnerstag

09:00 01:00

Freitag

09:00 02:00

Samstag

09:00 02:00

Sonntag

09:00 01:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

Radu Vasile George

, 25.07.2021 golocal

„Wir haben etwas gemütliches für einen Familie Ausflug gesucht und haben wir entdeckt diese Lokale.auf die Site riesige Frühstück Auswahl.wir waren richtig frei und begeistert.heute wir haben 30 km bis dort gefahren und Kamm die Enttäuschung-keine Auswahl für Frühstück (muss selber einrichten und das kostet mindestens 15EUR),junge Bedingungen das legins trag Statt normale Bedienung anzug und alles Flop
Wir waren alle 7 sofort weg und dort gehen wir niemals
mehr weniger

Unlz5 u0umutba9xvrer B8uzmeewuitrag?
*****

gabiwagner65

, 21.05.2018 golocal

„Nettes Studentenlokal. Freundliche Bedienung. Super Tagesangebote zu kleinen Preisen. Montags z. B. Großer Teller Pasta 3,90EUR. Getränkepreise auch ok. Wir werden sicher wiederkommen und die Burger aus heimischen Fleisch probieren.mehr weniger

Unzu65mu3sy3tbarer 0jBojkeizogrtrag?
*****

Toschi

, 15.11.2013 golocal

„Hier muss ich unbedingt 5 Sterne geben. Das Muck (früher Knarr & Wutich) ist eine Institution in Würzburg, weit über die Studentenszene hinaus. Hier gibt es lecker Burger zu kleinem Preis und leckeres Bier dazu. Es gibt an vielen Tagen auch Tagesangebote wie spezielle Cocktails, Spirituosen oder Longdrinks zum Special-Preis.
Nach dem Marathon-Lauf habe ich zur Belohnung zwei Burger verdrückt :-)
mehr weniger

Unzumutbmalrrer Beiotradlb5g8j?
****

Dosenfutter

, 21.05.2013 golocal

„Eine der beliebtesten Cafes bei Studenten in Würzburg. Das Liegt zum einen an der guten zentralen Lage (Nähe zu FH und Uni) und zum anderen an den fairen Preisen. Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach die hausgemachten Burger, die es in einigen verschiedenen Varianten gibt. Preise liegen dabei bei 5-7EUR inklusive Pommes. Die Bedienungen sind eig. immer freundlich und nett, nur manchmal etwas überfordert. Was daran liegt, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Hütte voll ist aber nur eine(r) im Service ist. Die Einrichtung ist schlicht aber passend zur Eingangstür ;)
Insgesamt meiner Meinung nach sehr empfehlenswert wenn mann schnell und günstig etwas essen will.
mehr weniger

Unq6zumutbareru8 sBeitr7aog?
****

Hansdi

, 28.10.2012 golocal

„Auch dieses Café wird gerne und vor allem von Studenten frequentiert, wohl vor allem aufgrund der Lage in Uninähe. Das Angebot reicht von Kaffee über andere Getränke bis zu deftigeren Gerichten. So gibt es jeder Tag andere Gerichte im Abgebot, und das Essen hier ist richtig lecker. Ganz besonders kann ich den selbtgebackenen Kuchen in wechselnden Sorten empfehenmehr weniger

4rvwUnzh 7jumutbasir5dieer o2Beitrag?
****

anntel

, 14.10.2012 golocal

„Café Muck - hier lässt man sich gerne nieder. Leicht erreichbar über die Strassenbahn, in der Sanderstrasse, der Würzburge Kneipenstrasse ist das Cafe Muck außergewöhnlich. Hier bekommt man neben tägich wehselnden Angeboten auch selbstgebackenen Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Diese Lokal ict nicht nut interessant für die typischen Kleipenbesucher, hier fühlt sich wirklich jede Altersklassse wohl.mehr weniger

Un5azumuuqdtbarer Beigtmztsrasbg?
****

Ina2609

, 04.09.2012 golocal

„Das Cafe Muck ist toll zum Essen. Täglich wechselnde Angebote bieten gutes Essen auch für den kleinen Geldbeutel. Besonders lecker ist hier der Burger, oder auch die Pasta.
Es liegt nicht ganz so zentral. Aber von der Innenstadt aus zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Es liegt in der Sanderstraße und ist vor allem für die Studenten am Sanderring eine gute Abwechslung zum Mensaessen.
Ich kann das Cafe Muck nur weiterempfehlen!
mehr weniger

Unzu8ot2mutelkbh00qarer hrwBeitr6ag?
*****

Xourissa

, 19.05.2010 golocal

„Super Bar im Wüzburger Zentrum. M.U.C.K. steht übrigens für Musik und Kultur Kaffee. Hier bekommt man für wenig Geld super leckeres Essen- v.a. die Burger sind super und die Portionen wirklich üppig. Der wechselnde Tagescocktail ist für 3 Euro sehr, sehr gut "eingeschenkt". Bei Fußball-Länderspielen gibt es hier Public-Viewing.mehr weniger

Unzumutbarer xBr362ecqbmiza2t1ymrag?
*****

dahamisdaham

, 30.09.2008 golocal

„super, direkt ums eck für studenten, studentenfreundliche preise, schnell,

sehr zu empfeheln die burger!!! v.a. der vegetarische burger ist der hitmehr weniger

Unzl1fru4mjbxnutbarer Beeitrqag?
***

Flipper

, 24.02.2008 golocal

„hier war ich nun schon des Öfteren.
Ein sehr nettes Cafe, es gibt jeden Tag einen Cocktail zum Sonderpreis (z.B. Touchdown 3,-EUR ).
An Wochenenden ist es meist recht voll. Nicht überfüllt, aber mit mehr als zwei Personen noch einen Sitzplatz zu bekommen, erfordert etwas Wartezeit oder Glück.

Das vorletzte mal war die Bedienung sehr aufmerksam und auch schnell, da hätte es von mir auf jedenfall mindestens 4 Sterne bekommen. Scheinbar ist die Servicequalität aber etwas schwankend. Das letzte mal saßen wir (zu fünft) locker 30 Minuten und haben auf je ein Getränk gewartet. Am Nachbartisch die gleiche Situation. Wir sind dann wieder gegangen ohne etwas zu trinken. Sehr schade, und ärgerlich besonders für diejenigen die es vielleicht nicht anders kennen.
Da dieser "Vorfall" aber bisher das erste mal war - trotzdem 3 Sterne.
mehr weniger

Unz4umut3barer wpBeih2troag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Freitag & Samstag auch länger!

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

schließen Hinweis