Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Würzburger Hofbräu GmbH

Eintrag gefunden unter: Brauereien Würzburg
Höchberger Str. 28
97082 Würzburg, Zellerau
zur Karte
0931 41 09-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0931 41 09-132

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Helmut S.

, 31.07.2022 Yelp

„Also das Killiani-Festbier hat mir gut geschmeckt. Dazu Rehbraten mit Blaukraut und Klößen. Im Biergarten unter Kastanien. Zum Nachtisch ...mehr

Bewertvbtdunhgsg3 melryde7zbmn

Stefanie P.

, 08.05.2022 Yelp

„Wir waren zu zweit Sonntag Abend (Muttertag) dort essen ca. 19:30 Uhr. Es war überschaubar viel los draußen. Zwei Kellner haben uns schon ...mehr

Bh1lewer93etung meyldezztean
* * *

florida1591

, 10.10.2020 golocal

„Der Biergarten ist groß, schattig und hat einen sehr schönen alten Baumbestand. Parkplätze am Haus. Früher war es dort gemütlicher. Man kann jedoch auch jetzt dort schön sitzen und einen lauen Sommerabend in Biergartenatmosphäre verbringen. Die Preise sind für eine Brauereigaststätte unseres Erachtens zu hoch. Das Essen ist von der Qualität und vom Geschmack her oft tagesabhängig. Wir hatten schon sehr gut gegessen, hatten aber auch schon geschmacklich sehr fades Essen erhalten (selbes Gericht). Es gibt verschiedene Gasträume (Schwemme sehr geräumig, aber auch von der Lautstärke her, wenn man sich gemütlich unterhalten will, nicht so ideal). Die anderen Gasträume und Nebenzimmer sind in Ordnung. Familienfeiern, Firmenfeiern ... möglich. Bei größeren Gruppen ist Anmeldung angeraten (besonders im Innenbereich).Weiterlesen Text ausblenden

2otBeweueprtmh4ungvap5 melden

H. N.

, 12.09.2016 Yelp

„...war auch schon mal besser.

Der Biergarten ist wirklich schön und schattig, so dass man auch im Sommer gut draußen sitzen kann. Es gibt ...mehr

Behdw6fdoeio3rtunlasdg mel0den

Philipp K.

, 04.06.2016 Yelp

„Der Würzburger Hofbräukeller ist laut mehreren Webseiten einer der schönsten Biergärten Bayerns. Ich hab zwar noch nicht alle gesehen, aber ...mehr

w6esBevjwwkgydertung eee1mxdctelden

Frank A.

, 30.12.2011 Yelp

„Essen lecker, für Feiern geeignet.
Personal unter Stress, aber kompetent.
Toilette normal.
Viele Tische, Reservierungen im Innenbereich ...mehr

Bewerbj7tuf50ynog qm9xelden

Qype User (hilfig…)

, 17.10.2008 Yelp

„Für jeden der nicht aus Würzburg kommt !
Das ist ein Prestige objekt für die Würzburger !!
Ihr Bier :-) !
Das Würzburgerhofbräu gebraut ...mehr

B6gsewertzx2qung9 9xmellkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Würzburger Hofbräu GmbH steht seit 1643 für herausragende Qualität und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol. Die Auswahl aus hochwertigen Bieren genießen Sie bei einer der regelmäßigen Veranstaltungen inklusive Bierprobe und lernen unsere vollmundigen Spezialitäten in angenehmer Atmosphäre kennen. Im Sommer können Sie einen gemütlichen Nachmittag im Kiliani-Festzelt verbringen. Auch Abstinenzler kommen auf ihre Kosten: Selbstverständlich bietet die Würzburger Hofbräu GmbH auch alkoholfreie Biere an. Genießen Sie mit Freunden oder allein das Ergebnis jahrhundertealter Tradition und decken Sie sich auch für die heimische Vorratskammer mit ausgezeichneten Bieren für jeden Geschmack ein.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Brauerei, Bier, Brauereien, Würzburger, Hofbräu, Bierspezialitäten, Gaststätten, Gasthausbrauereien, Bierproduktion, Würzburg, Keiler Bier GmbH, Sternla Bier GmbH

Brauerei, Bier, Brauereien, Würzburger, Hofbräu, Bierspezialitäten, Gaststätten, Gasthausbrauereien, Bierproduktion, Würzburg, Keiler Bier GmbH, Sternla Bier GmbH

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis