In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

OBI Holding GmbH

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Würzburg
Paradiesstr. 5
97080 Würzburg, Dürrbachau
zur Karte
0931 9 00 71-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

OBI Holding GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (999 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

lotto8811

, 03.08.2024 golocal

„OBI in Würzburg bietet eine umfangreiche Auswahl an Heimwerker- und Gartenprodukten. Die Filiale ist groß und gut organisiert, mit klar ausgeschilderten Abteilungen für verschiedene Produktkategorien wie Baustoffe, Werkzeuge, Gartenbedarf und Wohnaccessoires. Die Qualität der Produkte ist hoch, und OBI führt viele bekannte Marken sowie Eigenmarken, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Filiale ist sauber und ordentlich, was das Einkaufen angenehm und unkompliziert macht. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit, und die Mitarbeiter sind gut geschult und können kompetent beraten. Es gibt auch regelmäßig Workshops und Beratungstage, die besonders für Heimwerker und Gartenliebhaber nützlich sind.Weiterlesen Text ausblenden

Beduwwenumrtna5unqag meyl67lden
* * * * *

gremele

, 23.07.2024 golocal

„Mein Besuch im OBI Markt in Würzburg-Hafen war ein durch und durch positives Erlebnis. Die Beratung vor Ort war außergewöhnlich gut und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Wir haben eine Gartenhütte mit Anbau gekauft und der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zur Lieferung, lief reibungslos und professionell ab. Ein besonderes Lob geht an den Lieferfahrer, der mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art den Service perfekt abgerundet hat. Alles in allem war ich nach meinem Einkauf im OBI Markt Würzburg-Hafen sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

crBewerjtungky mk9ehq9alden
* * * * *

Massimo Orofino

, 25.04.2024 golocal

„Der OBI Markt in Würzburg-Hafen hat wirklich einen herausragenden Service. Besonders beeindruckt hat mich das Service Center. Die Mitarbeiterinnen dort sind extrem schnell und hilfsbereit - ein wahrer Lichtblick und ein Beispiel, das hoffentlich Schule macht. Als Kunde fühlt man sich hier rundum gut behandelt. Doch das ist noch nicht alles: Die Freundlichkeit des Teams ist bemerkenswert und sie sind stets bestrebt, eine Lösung zu finden. Insgesamt eine Top-Adresse für Heimwerker!Weiterlesen Text ausblenden

0yeB77bewertun1g csxmelmden
* * * * *

Elke Solger

, 08.04.2021 golocal

„Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch ihren Badplaner Herrn Buhlmann bei der Modernisierung unseres Badezimmers. Exakte Zusammenstellung und Beschaffung der für den Badumbau benötigten Komponenten. Rasche und unkomplizierte Lösungen auftretender Probleme.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertb5unvkg ulggmq5a0epnvilden
*

Oliver Ritter

, 03.09.2020 golocal

„Habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Obi am alten Hafen gemacht obwohl zugesagt das bei einem Ausstellungs Artikel alles dabei ist außer der Verpackung hat doch etwas gefehlt und nun bekomme ich das Teil nicht mehr kann nur die Ware wieder zurück geben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2rt9muung dmell9dddbjen
*

hautwelle

, 26.07.2019 golocal

„Sorry wenn ich das sage aber der OBi im Hafen ist der letzte Laden.

Ich habe heute Morgen 25.07.19 um 9:45 angerufen und nach einem Artikel gefragt, danach wurde ich in die Abteilung weiter verbunden, dort sagte man mir, nachdem die Mitarbeiterin nachgeschaut hat dass noch ein Artikel vorrätig ist, dieser zwar nicht im System vermerkt ist aber sie hat ihn dennoch in der Hand.

Daraufhin sagte ich der Mitarbeiterin ich bin in 30 Minuten da,
Sie sagte sie legt es auf die Seite und wartet bis ich da bin.

Ich hab mich auch gleich ins Auto gesetzt und bin hingefahren.
Um 10:10 Uhr war ich da. (20 min. nach dem Gespräch)

Als ich angekommen bin war ich bei einer Mitarbeiterin im Markt wahrscheinlich nicht die mit der ich telefoniert habe.
Diese sagte mir im System ist nichts vermerkt, daraufhin versuchte ich ihr zu erklären dass dieses am Telefon auch so war aber dennoch wäre der Artikel verfügbar und wurde auf die Seite gelegt.

Diese streite das jedoch ab und sagte wenn nichts in System ist haben wir auch nichts und das ziemlich pampig.
Danach sagte Sie , ich sollte doch irgendwo anders nach diesem Artikel schauen, hier im Markt gibt es ihn nicht und sie hätte jetzt auch keine Zeit mehr,
noch bevor ich etwas sagen konnte hat sie sich umgedreht und mit einem neuen Kunden geredet und mich stehen lassen.

Ich frage mich für was ich vorher telefoniere und hin und zurück 40 km in Kauf nehme nur damit ich dann gesagt bekomme es ist nichts da.

Vielleicht sollten die Mitarbeiter alle eine neue Schulung bekommen.

Das ist übrigens nicht das erste Mal dass ich das erlebt habe dass im System nichts vorhanden ist aber dennoch die Artikel im Regal stehen.
Ich jedenfalls werde in Zukunft im Obi Markt Im Hafen meiden.

Es gibt noch genug andere Baumärkte in Würzburg die wahrscheinlich etwas kompetenter sind.

Jedenfalls verstehe ich von Kundenservice was anderes !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewefy7rtuyyang g8lm52pgeldfkbien
* *

caltagirone

, 14.06.2018 golocal

„Das Personal ist sehr bemüht, auch wenn sie nicht immer helfen können. Eine Katastrophe ist die Preisauszeichnung. Bei 4 von 5 Einkäufen wurden mir falsche, überhöhte Preise berechnet. Als Erklärung kam, dass über Nacht die Preise aktualisiert werden und sie morgens noch nicht in der Kasse angekommen sind. Ich finde das eine Frechheit. Ich habe mir angewöhnt, mir die Preise zu merken und sie dann sofort an der Kasse nachzuprüfen. Für mich ist der einzige Pluspunkt, ich komme öfters an dem Markt vorbei und sie reduzieren, zur Zeit täglich, Pflanzen um bis zu 70%. Das rendiert sich schon. Aber man seeeehr aufpassen, die Rosen zum Beispiel haben Mehltau. Oft sind die Pflanzen krank. Da lohnt dann eben doch ein Pflanzenfachgeschäft, man zahlt ein paar Euro mehr, aber erhält gesunde und wüchsige Pflanzen.Weiterlesen Text ausblenden

2nBewmek0zrtung mxcteldzen
* *

tinybrownie

, 05.11.2016 golocal

„Die Beratung dort ist halbherzig und teilweise unsachgemäß. Das Schlimmste Leben ist dass ich das mitbekommen habe war als eine Frau ein Verkäufer um Hilfe bat und dieser sie nur pampig von der Seite anmachte und meinte sie solle sich gedulden. Daraufhin über dieses Haus ist schockierend überfordert. Das Verhalten des Verkäufers war unberechtigte da er eh nur rum Stande und im Regal verräumte. Von den Preisen und des Sortimentes ist Obi ein guter Baumarkt allerdings sind solche Mitarbeiter dort leider öfters zu sehen. Daher fühle ich mich in den Baumarkt nicht wohl und empfehle Ihnen auch nicht weiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewisafertuny4lg6h m1leldv6en
* * * * *

lessonz

, 17.05.2016 golocal

„Ich habe keine Erfahrung, aber ich suche eine Arbeit

7Bewxb uertrungy melde6n
* * * *

digitalsaint

, 28.08.2013 golocal

„Ein Obi im Hafen von Würzburg. Die Gänge sind übersichtlich beschriftet und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wie so oft befindet sich im Vorraum eine Bäckerei und ein Geldautomat. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter - allerdings ist es manchmal mit Wartezeit verbunden wenn man den entsprechenden Mitarbeiter der Abteilung sucht...Weiterlesen Text ausblenden

Bewperturr7ong13n meldmuhhe8kran
* * * *

IJulesI

, 07.10.2012 golocal

„War hier schon des öfteren wegen allen möglichen Angelegenheiten und wurde von den stets freundlichen Verkäufern immer gut beraten. Was mir positiv aufgefallen ist, dass mir hier nicht die teuerste sondern beste Lösung präsentiert wurde. Der OBI ist mit dem Auto gut zu erreichen und man findet auch immer einen Parkplatz. Weiterlesen Text ausblenden

ppBjgdcewerktepg1u7n1ing melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

OBI Holding GmbH

OBI Holding GmbH in Würzburg-Dürrbachau erreichen Sie unter der Telefonnummer 0931 9 00 71-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten OBI Holding GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei OBI Holding GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Würzburg: Lassen Sie sich die Adresse von OBI Holding GmbH auf der Karte von Würzburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu OBI Holding GmbH in Würzburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis