Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Fitness-Center Würzburg West Fitnesscenter

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Würzburg
o86Wrilhelmn-Wivmjen-Strs. 39
7359 17 0 38 0 Würb3xbzibu0nrhg, Dgoübda5rra5tbachafyu
zur Karte
220 9 3 101 318 29 4  7 19   7 512 gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
***

pacina

, 13.06.2015 golocal

„Das dazugehörige W1 in der Schweinfurterst. ist ein nettes kleines Studio. Zirkel und einige Geräte sind vorhanden. Der Saunabereich ist sauber und ausreichend.
Man kann auch direkt darunter im Parkhaus mit der Mit.gl.Karte parken. Die Betreuung ist leider nicht so toll. Melissa, die Trainerin ist immer nett und hilfsbereit. Aber wenn der Trainer Dienst hat, stört man ihn besser nicht, wenn er in "Gesprächen" mit jungen,
hübschen Damen ist. Grüssen ist sowieso nicht drin!
Für mich ein Kündigungsgrund mehr. Schade.
mehr weniger

6Uhf6hnzumutbaprer Bp0eitr254ag?
*****

Steffi;-)

, 02.03.2011 golocal

„Hallo! Für mich war Kinderbetreuung und Kurse am wichtigsten. Vormittags sind die Kurse während der Kinderbetreuung echt supi ;-) ! Die Kinderbetreuuerinnen sind alle selbst Mütter und machen das toll! Ich habe fast schon wieder meine Figur wie vor der Schwangerschaft !!!!!! freu !!!!!!mehr weniger

72ftUnzumutb1parekycwr Betvitraiqmg?
*****

franzerl

, 01.03.2011 golocal

„Als mein Vertrag bei einem anderen Fitnessstudio in Würzburg vor 1,5 Jahren endete, war ich auf der Suche nach einem Studio, das faire Preise hat, wo eine nette Atmosphäre herrscht und ich gute Geräte vorfinde. Ich habe mich für das FCWW entschieden.
Der Fitnessbereich ist super. Da ich bereits jahrelange Fitnesserfahrungen gesammelt hatte, ging es mir anfänglich hauptsächlich darum, mein gewohntes Programm abzuspulen. Alle Geräte hierfür waren vorhanden und in einem guten Zustand.
Ich stimmte zunächst nur aus Höflichkeit zu, mir einen Trainingsplan erstellen zu lassen, da ich der Meinung war einen hervorragenden Plan zu haben. Mittlerweile trainiere ich nur nach dem neuen Plan, der natürlich mittlerweile in Absprache mit den Trainern schon einige male angepasst wurde.
Ich bin zwar nicht so der Wellnesstyp, aber 1-2 mal im Monat muss das dann doch sein. Auch hier bin ich absolut zufrieden.
Ich bin der Meinung, dass das Gesamtpaket im FCWW in Ordnung ist und halte es für uneingeschränkt empfehlenswert!!
mehr weniger

Unzykjumutb warer By5rqeic6atraxu3cg?
*****

soraya

, 13.07.2010 golocal

„Ich war auf der Suche nach einem Familienorientierten Fitnessstudio in Würzburg, da ich erst vor kurzem hierher gezogen bin.
Meine Kinder muss ich, um trainieren zu können mit zum Training nehmen. Hier konnte ich mit Claudia eine sehr erfahrene Mutter in der Kinderbetreuung kennenlernen, die sich sofort von der ersten Minute an sehr liebevoll um meine Kinder kümmerte. Leider ist Claudias Mutterschutz um und sie arbeitet nun wieder als Trainerin auf der Fläche, in Kursen oder an der Theke (was sie nicht weniger super meistert!) Nun sind wechselnde Kinderbetreuerinnen da, die auch um die Kinder bemüht sind.
Aber nun zum Fitnessbereich:
Es gibt eine sehr große Auswahl an Kursen, die von adäquaten Trainern gehalten werden. Die Trainingsfläche wird von mehreren Trainern und Trainerinnen betreut und man achtet sehr auf gesundheitliche Aspekte (Rückenschonend trainieren war bei mir sehr wichtig)
Desweiteren konnte man mir auch mit meiner eher seltenen Erkrankung (lupus) einen speziellen Trainingsplan erstellen und betreut mich nun auch dahingehend weiter. So wie ich es verstanden habe, sind mehrere der Trainer medizinische Fachkräfte (Gesundheitsmanager, Sporttherapeut, Heilpraktiker, etc) was natürlich die Qualität des gesunden Trainings erhöht.
Der Wellnessbereich ist leider etwas unsauber und sehr unhygienisch gestaltet, das sollte meiner Meinung nach erneuert werden. Die Geräte auf der Fläche sind ausreichend, wenn auch alt.
Mein Fazit: wer günstig trainieren will und dennoch gut betreut sein will ist hier richtig!
mehr weniger

Unzumg u3r7qtb59c6arer Bz829eitraxg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis