Aktualisiert am 30.10.2020

Café Schönborn GmbH

Eintrag gefunden unter: Cafés Würzburg
Mhciarhzqmktplantyboz 140370
319 37 1070 777 50 Wjhcxü31r9l3vzbunrg, dm3Alt4iwrst7adn eyt
 0 29 15 3 51 5 0114   0 4   4 28 796 51 8 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 60 9 473 41 34 7634 935 920 4174 91 234 28 654 41 07 8
  • 10 49 8223 281  0334 032 6090 6 4 2  4 8 24 5240 2687

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

08:30 00:00

Dienstag

08:30 00:00

Mittwoch

08:30 01:00

Donnerstag

08:30 01:00

Freitag

08:30 01:00

Samstag

08:30 01:00

Sonntag

09:00 00:00

Feiertage

09:00 00:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Hansjörg5

, 24.07.2019 golocal

„Waren zum Frühstück da gewesene.
Die location ist super, direkt auf dem würzburger Marktplatz. Die Auswahl an Speisen ist auch sehr gut und reichhaltig. Die bestellten Frühstücke waren auch genial. Doch leider zieht die Dame die uns bediente die ganze positiven Eindrücke in den Keller. Sie war laut und unfreundlich. Sie scheint wohl auch die Besitzerin des Geschäftes zu sein, da sie die ganze Belegschaft mit ihrer unfreundlichen Art und Weise beglückte. Wir werden erst wieder dort halt machen, wenn sich die "Stimmung" verbessert hat. Wir wollten dort nur in ruhe frühstücken und nicht das ganz große Theater erleben. Solche Leute haben nichts am Gast verloren und sind keine positiven Aushängeschilder für ein gastronomischen Betrieb. Mir tut besonders das Personal leid, welches stark unter dieser Person zu leiden hat.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Julio

, 02.02.2016 golocal

„Ein schönes Frühstück durfte ich hier an meinem Geburtstag genießen. "Natur pur" hieß das schöne Gedeck auf der Speisekarte und wurde mir direkt nach dem Heißgetränk serviert. Meine Begleitung wählte das französische Frühstück und war auch recht zufrieden. Die Portionen gut ausbalanciert, man braucht kein Brötchen trocken zu essen, da es an Marmelade mangelt. Ein schöner Blick auf den Marktplatz war ebenso inklusive, wie auch eine durchaus recht höfliche Bedienung. Zahlung auch zügig, wir wollten nach dem Frühstück auch langsam weiter. Die Ausstattung cafegerecht - sind sehr zufrieden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Toschi

, 15.11.2013 golocal

„Das Schönborn liegt direkt am Markt an der Marienkapelle und hat damit eine außergewöhnlich tolle Lage. Das Angebot an Getränken und Speisen ist gut, kann man nicht meckern. Ich bin aber eher wegen der tollen Lage am Marktplatz hingegangen. Insbes. mit Besuch, weil man hier toll sitzt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Hansdi

, 28.10.2012 golocal

„Das Cafe Schönborn besticht ebenso durch seine Lage direkt am Marktplatz als auch durch das angenehme Ambiente. Im Angebot sind sowohl eine grosse Auswahl an Teesorten als auch alle möglichen Kaffeespezialitäten. Die Tees sind lecker (der Kaffee wohl auch, aber das weiß ich nur vom Hörensagen). Auch warme Gerichte sind im Angebot, diese habe ich allerdings nie versucht und kann dazu nichts sagen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis