Benzinpreissuche
×

Buchhandlung am Dom

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Würzburg
0Kksoiürsfbchneu8rhof 18 02
19 67 90 1337 3930 woeyWürgzb j jur4x1g, jdgxAltsthan9kdrt
 0 4629 3 551 41 323 02 55 0 5 716  7 5857 - 50 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 99 0 69 3 691 6 7773 32 705 35 19 05 7 587 55- 1 0
  • 980 9 7 3 15 1 4 663 7 95 5 7 8327 7 - 8197 7

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Alicia Dorothea

, 19.04.2019 golocal

„Eis zu teuer. Hat uns leider nicht geschmeckt. Ausstattung aber top. Personal freundlich.

kuUnzh9u9mg7utrb7barer Beitrag?
*

Jojoking

, 19.07.2018 golocal

„Verlangen 50ct mehr für Vanille und geben keine Waffeln für die Becher

Unz7chumutbamrter kdjqBe0aomitrag?
*

wwolf49

, 07.04.2018 golocal

„Wir waren am 03.04.2018 in dem Café.
Es war der erste wunderschöne Frühlingstag 2018.
Das Service Personal war absolut überbordet.
Nach 20 Minuten erfolgloser Bemühungen eine MA. Zwecks Bestellungsannahme an unseren Tisch zu bekommen, versuchte ich es mit Eigeninitiative und ging an die Theke, hier waren drei MA in ein Gespräch vertieft. Ich machte auf mich aufmerksam und sagte, wir möchten gerne eine Bestellung aufgeben. Das war sichtlich ein Fehler. Die MA beschimpfte mich, ob ich mich sehr was hier los sei, ich werd jemanden schicken. Das dauerte weitere 25 Minuten. Nach nun mehr 45 Minuten Wartezeit kam eine Bedienung, nicht gerade freundlich, nahm sie unsere Bestellung auf. Diese würd nach weiteren 15 Minuten ausgeführt. Ich hatte ein Stück Erdbeertorte bestellt. Dies sah aus als wäre dem MA der Kuchen schon einmal vom Teller gefallen, die Erdbeeren lagen in einer Masse von Tortenguss neben dem Tortenboden. Die Erdbeeren werden kleingeschnitten wie für einen Obstsalat. Ich fragte ob dies ein Müsli mit Tortenboden, dies ist halt bei uns so.
Im Laufe unseres weiteren Aufenthalts kam eine weitere Bedienung an unserenTisch und hat sich für das Benehmen ihrer Kolleginnen entschuldigt. Sie sei heute zum ersten Mal hier, und könne das Benehmen auch nicht verstehen. Es war in der Tat ein „ Fremd Schämen“ von dieser netten MA.
Nach dem wir dann ca. 5 mal die Bedienung zu bezahlen riefen und sie auch zwei mal an den Nachbartischen abkassierte, würden wir nicht beachtet. Wir begaben uns an die Theke um zu bezahlen. Das war wieder ein Fehler. Wir seien nicht die einzigen Gäste und wir wären unverschämt und hätten kein Benehmen. Nun schaltete sich ein Herr in diesen Krawall ein, er nahm uns zur Seite und hörte sich all dies von uns an. Er entschuldigte sich in aller Form bei uns und er wolle dieses unflätige Verhalten insbesondere von der einen MA. in einem Einzelgespräch aufarbeiten.
Eins ist Gewiss, dieses Café, nie wieder.
mehr weniger

lvUnsczuiuzrmutbar5kier Beitragj2 6?
****

Toschi

, 15.11.2013 golocal

„Das Café am Dom ist nicht nur für seine Kuchen und Torten bekannt, sondern auch für das hausgemachte Eis. Ich gehe eigentlich kaum hin, wenn dann mit der Oma. Sie liebt das Domcafé und insgesamt ist das Publikum eher älter. Die Lage direkt am Dom ist aber klasse.mehr weniger

Uujkynzu0c49mutb3c8are16r Beitrag1a5?
*

d74781

, 10.07.2013 golocal

„Das Eiscafé am Dom liegt wie es der Name schon ahnen lässt direkt am Dom. Die Gäste sind eher meistens höheren Alters. Für Rentner und ältere Touristen scheint dieses Café ein echtes Highlight zu sein. Da es so gut besucht wird, muss man schon einige Zeit warten, bis man bedient wird. Meines Erachtens nach gibt es dafür zu wenig Kellner. Denn auch nach der Bestellaufnahmen wartet man ein kleines Weilchen auf das Eis, den Kaffee oder das Törtchen was man sich mal gönnen will. Preislich ist es schon etwas teurer als wo anders.
Das schlimmste ist jedoch, wenn man schön in Ruhe entspannen will und die Glocken des Doms anfangen zu läuten. Sitzt man nämlich draußen, sind die Tische fast direkt unter den Glocken platziert. Das Gebimmel geht ca. 15 Minuten in einer absurden Lautstärke...wirklich unerträglich. Noch Stunden später hatte ich das Läuten noch im Ohr.
Fazit: Für mich....nie wieder.
mehr weniger

Udf0nzum1v0eutbah5pdrer Bqoeitra1g?
****

Hansdi

, 28.10.2012 golocal

„In diesem Café kann man durchaus mehr, als nur Tee trinken. Im Sommer gibt es ein ordentiches Angebot an ausgefallenen aber durchaus sehr leckeren Eissorten. Diese werden sowohl im Café als auch an den vielen Aussentischen serviert. Auch einen Strassenverkauf gibt es. Man sitzt hier wirklich nett und kann ganz in Ruhe das muntere Treiben in der Innenstadt beobachten und genießenmehr weniger

0tnUnlzumutbarps1cerv9 Beitrna3fag?
***

unicorn0557

, 26.10.2012 golocal

„Das Cafe liegt direkt neben dem dom! mit Sitzplätzen draussen im sommer auch ein netter anlaufpunkt, das Eis ist bombastisch und auch die Torten und kuchen! Man muss leider immer ein wenig Wartezeit mitbringen vor allem wenn man in der Stosszeit kommt! Rentner besuchen dieses Cafe mit Vorliebe, aber auch ich geh mit den Kids gerne rein! Wenn viel los ist, kann es sein das der Chef noch selber bedient! Hat man Fragen zu den Produkten bekommt man sie nett beantwortet und auch etwas umzubestellen ist kein Problem! mehr weniger

Unzuafnmuth6barer 1p Beitrp6agknbl?
***

jojalapeno

, 02.10.2012 golocal

„Das Café am Dom liegt direkt neben dem Dom in der Würzburger Fußgängerzone. Es bietet Plätze innen und außen um die Kaffee- und Kuchenspezialitäten zu genießen. Zudem gibt es eine Theke zum Eisverkauf. Das Lokal ist schön gestaltet, der Service durch das Personal ist aber noch verbesserungswürdig. So wartet man teilweise extrem lange um überhaupt bemerkt zu werden. Das Publikum dort ist eher älter, es ist also kein Jugendladen. Fazit: es gibt bessere Cafés in Würzburg (Café Michel zum Beispiel).mehr weniger

Un9znukumugfl4tbatblrer Beitraggzb?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis