Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

D. & R. Keizers GbR Podologen

Eintrag gefunden unter: Orthopädietechnik Vreden
Wxt wisrndmühleyce4nstrgo. 6 247
9534 7 68 6 669 1 5gwVrcedek8aun
zur Karte
19 0 0062 2 5 96 7724 27 22 1 3  71 9 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7860 8912 2933 6 4 8 141 4186 63 31 155

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
14:30 18:30

Dienstag

08:30 12:30
14:30 18:30

Mittwoch

08:30 12:30

Donnerstag

08:30 12:30
14:30 18:30

Freitag

08:30 12:30
14:30 18:30

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

DoggeKaja123

, 14.03.2022 golocal

„Letzthin war mir am dicken Zeh ein Nagel eingewachsen und begann zu eitern. Das schmerzte natürlich. Daher bat ich bei Keizers um einen Termin außer der Reihe (nur für diesen einen Zeh).
Den Termin bekam ich, schon für den nächsten Tag! Toll! Ich wurde dann auch behandelt und mußte für den einen einzigen Zeh 10,00 Euro bezahlen!!! Das fand ich nicht so toll. Ansonsten
kostet eine Behandlung 25,00 Euro für alle 10 Zehen. Fühlte mich etwas übervorteilt!




h ein Nagel eingewachsen und begann zu eitern. Da es sehr schmerzte bat ich bei Keizers um einen kurzen Termin
Weiterlesen Text ausblenden

Bsl1se1wertung46bk 3meldeon
* * * * *

jandie69

, 05.08.2013 golocal

„Freundliche Atmosphäre
Hinter läuft man wie auf Wolken

bBeweu3xertungwmt amel jden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bequemschuhe, Diabetes, Diabetikerschuhe, Druckentlastung, Einlagen, Einlagenschuhe, Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Keratose, Kosmetik, Lymphdrainage, Massagen, Nagelbearbeitung, Nagelkorrektur, Nagelpilz, Nagelprothetik, Nagelspange, Nagelwachstum, Neuberg, Orthonyxie, Orthonyxiespangen, Orthopädie, Orthopädieschuhtechnik, Orthopädietechnik, Orthosen, Pediküre, Podologie, Reibungsschutz, Rhagaden, Rheumatikerschuhe, Schrunden, Schuhe, Schuhreparatur, Schuhzurichtungen, Sporteinlagen, Warzenbehandlung

  • Produkte

    Einlagen, Orthopädieschuhmacher, Zehennagelmodelage

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Bequemschuhe, Diabetes, Diabetikerschuhe, Druckentlastung, Einlagen, Einlagenschuhe, Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Keratose, Kosmetik, Lymphdrainage, Massagen, Nagelbearbeitung, Nagelkorrektur, Nagelpilz, Nagelprothetik, Nagelspange, Nagelwachstum, Neuberg, Orthonyxie, Orthonyxiespangen, Orthopädie, Orthopädieschuhtechnik, Orthopädietechnik, Orthosen, Pediküre, Podologie, Reibungsschutz, Rhagaden, Rheumatikerschuhe, Schrunden, Schuhe, Schuhreparatur, Schuhzurichtungen, Sporteinlagen, Warzenbehandlung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis