Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Schwermann C. Dr., Bareksei A. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Voerde (Niederrhein)
qxkBa3hnh9ofstrf. 616125
 4 96 35 86 082 Voerde (Nkgied0egmkrrheiqngoa)
zur Karte
590 02 7248 5 8595 77 8467 092 91 52 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

barekseia

, 04.11.2020 golocal

„Super strukturierte Praxis. Hatte kaum Wartezeit und wurde professionell behandelt. Man hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich wohl

Bewek9zrtung 6mve9lldw en
* * * * *

Silke Ki

, 24.02.2019 golocal

„Dr. Bareksei ist ein unheimlich toller Zahnarzt...obwohl ich ihm sagte, dass ich meinen Zahnarzt nicht wechseln werde und nur eine fachmännische Meinung/Beurteilung über die geplante Behandlung benötige, hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert und die geplante Behandlung meines Zahnarztes als richtig bewertet und mir angeraten diese Behandlung ohne Bedenken durchführen zu lassen. Diese Art spricht sehr für eine tolle Persönlichkeit und großer Charakterstärke. Vielen Dank dafürWeiterlesen Text ausblenden

Be9zw1roe0ebrtu5ns4g melden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2019 11880

„Ich hatte immer sehr gr Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bin mehrmals mit einem Lächeln aus der Praxis r...mehr

Bewertuned6kgs36 m38selqbzud5sdben
* * * * *

sebbi1502

, 19.08.2015 golocal

„Sehr gute Praxis. Kompetente Ärzte

00Bej1nwerrv xtung m xqetrlden
* * * * *

malcolmb20

, 27.10.2014 golocal

„Tolle Praxis! Ich war vom Empfang bis zum Ende der Behandlung totalzufrieden! Ich musste nicht besonders lange warten und es war der erste Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen besonders für Angstpatienten wie mich. Bis auf den Einstich der Spritze hatte ich sonst keine Schmerzen. Demnächst bekomme ich 2 Implantate und hoffe, dass ich weiterhin so zufrieden bleibe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdeuevrt rtun3ggbl mrpelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2010 DocInsider

„Kein Text

kBewertunaug mupyelndegln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte, Ambulante Operationen, Bleaching, Alterszahnheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte, Ambulante Operationen, Bleaching, Alterszahnheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis