Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

De alde School Gaststätte

Küpz90ypel4d9rweyqst2r. 32134
58 4 0136 3 95 906 2 Voa53erde ts(yvbNiedogerrhdv7ein)
zur Karte
50 2 08 35 6455  762 66 7 385 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MareikeH

, 12.06.2015 golocal

„Wir waren im Mai auf einer Hochzeit dort geladen und es war einfach traumhaft! Die Tische waren wunderschön seitens des Hauses dekoriert, die Hochzeitstorte war traumhaft und auch beim Buffet konnte man richtig schlemmen! :oD

Man ging auf meine Geheimniskrämereien als Trauzeugin bei den Vorbereitungen gern ein und war mir behilflich das Entertainment für das Brautpaar zu planen.

Uns hat die Location so gut gefallen, dass wir demnächst unser Firmenjubiläum mit unseren Kundinnen und Kunden auch dort feiern werden. Wir hatten heute das Vorgespräch und freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung.

Besonders lobend möchte ich erwähnen, dass auch die Ernährungssonderwünsche "Vegan" und "Vegetarisch" hier ernst genommen werden und gut umgesetzt :o)
Weiterlesen Text ausblenden

xwBeowpjzer5tuwng melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 11880

„Mittlerweile hat unsere Familie bereits mehrere Feste hier gefeiert. Zwei Hochzeiten, einen Fünfzigs...mehr

ysiBew ertfduny3g met6lden
*

anonymous

, 02.07.2014 11880

„Mündlich vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Termin und Essen wurden vor Ort besprochen. T...mehr

Bdurepejwermh it9unglg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis