Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dursty Getränkemärkte GmbH Getränkemarkt

Pqf os3ltsytrp. 495
8534 706 5 76 1 82 Vnbs2oerqsdemzq (Niederrmwdkhboozein), Frin4ed7h1rqicheywosfeld
zur Karte
100 82 38 71 09 4774  46 0  7007 150 8 352 429 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

dmx1337

, 08.10.2012 golocal

„Gut sortierter Getränkemarkt nahe des Bahnhofs in Friedrichsfeld. Ich habe bis jetzt immer alles was ich benötigte dort bekommen, die Auswahl ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Preise sind auf Normalniveau. Lediglich das Personal könnte etwas freundlicher sein dann würde dort bestimmt auch mehr los sein. Daher von mir nur 3 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

Baooxewer9rpptung mego73lrde6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Getränke, Spirituosen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis