Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stevens & Hülsdonk

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Voerde (Niederrhein)
Gr2enezstv47ir0. 522 822
014 256 26 5 6 352 pvxVoeibcprdvr9e
zur Karte
440 42 68 9075 075 665 439 6 544  5 50 96- 4010 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 2 28 5 7 25  6 87 9 774 2808 50

Öffnungszeiten

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 12:30

Sonntag

Ruhetag

DEKRA Mo-Fr 8.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr/jeden letzten Sa 9.00-12.00 Uhr

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

connyschu

, 18.05.2021 golocal

„Mein GTI war in dieser Woche bei der Firma Steven&Hülsdonk zur Reparatur und TÜV-Abnahme.
Dank der sachkundigen Ermittlung der Schäden und der präzisen Vorschläge zur deren Behebung, insbesondere durch Herrn Böttcher, konnten die Instandsetzungskosten auf einen Bruchteil des Kostenvoranschlages der VW-Vertragswerkstatt in Wesel gedrückt werden.
Dafür mein herzliches Dankeschön
M. C. Schulten
Weiterlesen Text ausblenden

Bewex8fprtsuj38nkg maxelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 autoplenum

„Der Fahrzeugpark unserer Firma von gut 50 KFZ bis hin zum Jaguar mit 530 PS wird dort gewartet. ...mehr

Beweortuang lmenl0den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 autoplenum

„Ich war zur Jahresinspektion in dieser Werkstatt, vorher bereits sehr gute Erfahrungen hier gemacht ...mehr

Bewe1f5srtung mebllnd7ee7khwn
* * * *

anonymous

, 09.10.2012 autoplenum

„Habe mein Fahrzeug zur Jahresinspektion angegeben und war zu 100% zufrieden! Alle Arbeiten nach ...mehr

Bewemgrtung metrlil24de3coepern
* * * * *

anonymous

, 08.07.2012 autoplenum

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich bin dort auf Empfehlung eines Freundes hingefahren ...mehr

Beweauubrtuqng g meb18ldcsen
* * * *

anonymous

, 05.06.2012 autoplenum

„An meinem Auto war ein Schaden an der Stoßstange und am Kotflügel.ich biin mit der Reperatur ...mehr

hB70eeweqr3rrtung mnvoieslden
*

anonymous

, 08.03.2012 autoplenum

„mangelhafte Ausführungen der Arbeiten mit Beschädigungen an der Innenverkleidung die Monteure ...mehr

Becb3nwbewnzrtung h61tmeld 8wen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2011 autoplenum

„Besonders beeindruckt hat mich der nette und freundliche Umggang mit Kunden und das umfangreiche ...mehr

Bewx7e5id rtunje4g mrileldebfpn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abschleppdienst, Autohaus, Autolackiererei, Autoreparatur, Autozentrum, Karosseriewerkstatt, Kfz-Werkstatt, Lackierfachbetrieb, Unfallschäden

  • Produkte

    Auto, Autoglas, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Leihwagen, Neuwagen

  • Marken

    DEKRA

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis