In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA)

Eintrag gefunden unter: Automobile Villingen-Schwenningen
Max-Planck-Str. 34
78052 Villingen-Schwenningen, Villingen
zur Karte
07721 87 00-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (27 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (700 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mrokii

, 28.11.2024 golocal

„Ich habe ein neues Leasing-Fahrzeug geordert und ein altes Leasing-Fahrzeug zurückgegeben. Ich fühlte mich schlecht beraten was mögliche Folgekosten angeht, insbesondere bezüglich Reparaturen. Da wurde vom zuständigen Mitarbeiter gesagt, dass man da ein Auge zudrücken würde... Ja, von wegen. Es wurde alles peinlichst genau aufgenommen. Es wurden mir auch nicht wirklich viele Alternativen geboten, im Nachhinein blieb das Gefühl, dass es ausschließlich darum ging, möglichst einen Vertrag für ein Neufahrzeug zu unterzeichnen, und dass man danach nach dem Motto verfuhr "Ist ja nicht mein Geld, ist also egal."

Das Altfahrzeug wurde erst über einen Monat nachdem ich es abgegeben hatte abgemeldet, so dass ich Scherereien sowohl mit meiner Versicherung als auch mit dem VW-Leasing hatte, und mir wurde eine weitere Monatsrate abgebucht. Nach einer Beschwerde kam außer einer lapidaren Entschuldigung nichts, außerdem ging es genauso oberflächlich weiter. Bei der abschließenden Bewertung des Fahrzeugs wurden mir 150 Euro in Rechnung gestellt für eine angeblich fehlende ASU, wobei der Verkäufer mit keinem Wort erwähnt hatte, dass ich den Nachweis im Auto hinterlegen müsse. Dazu und zu einer anderen Sache musste ich erst selbst hinterhertelefonieren, damit die Beurteilung korrigiert wurde.

Mein Fazit: Das war aller Wahrscheinlichkeit nach das letzte Fahrzeug das ich beim Autohaus Schuler (zumindest am Standort Villingen und mit diesem Verkäufer) bezogen habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebhwertc96wung6 meld13e1cn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2024 11880

„Ich habe wiederholt einen Gebrauchtwagen in der Autowelt Schuler gekauft. Sehr freundliche und kompe...mehr

7jBewof3kertungd1 moeli6iden
*

Hirn

, 24.08.2024 golocal

„Der Mitarbeiter in Donaueschingen war freundlich.
Jedoch wurden wir leider sehr enttäuscht.
Hatten einen Termin für den übernächsten Tag zum Probefahren ausgemacht. Als wir an dem besagten Tag ankamen, stand ein anderes Auto zur Probefahrt bereit, jedoch nicht unseres.
Wir waren sehr irritiert. Dann gingen wir zum Verkäufer und er meinte , ja wie Sie sehen ist es ein anderes Fahrzeug, das welches Sie probefahren wollten wurde gestern bereits von meinem Kollegen verkauft.
So, was soll man dazu nur sagen,……
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5aevtunowgy7tp megsdld5een
*

golocal_user211

, 05.07.2024 golocal

„Eigentlich kein Punkt. Das Auto meiner Tochter war zur Vollkasko Reparatur (linkes Federbein vorne, Achsschenkel, Aufhängung, Querlenker defekt, da hart über eine Bordstein gefahren) beim Autohaus Schuler. Der Sachverständige hat sich den Schaden angeschaut und Teile aufgeschrieben. Nicht den Achsschenkel und das Federbein. Allerdings hat der Dekra Sachverständige zum Autohaus Schuler gesagt und auch schriftlich festgehalten. Wenn das Auto zerlegt ist und weitere Schäden erkennbar sind sollen sie sich melden, dann schaut er sich es an und begutachtet die Teile neu und nimmt diese hinzu.

Das hat das Autohaus Schuler leider nicht gemacht sondern das irgendwie zusammen gemurkst.

Einige Wochen nach der Reparatur brach die Feder von dem linken Rad.

Durch eine andere Werkstatt haben wir feststellen müssen, dass der Achsschenkel und Stoßdämpfer nicht getauscht wurde und das Rad krumm steht. Ein einfacher Test mit einer Entsprechend breiten Aluschiene auf der linken defekten Seite, lässt sich die Aluschiene nur mit Mühe zwischen Felge und Stoßdämpfer schieben, auf der Rechten Seite hat die Schiene mehrere Millimeter Luft und ist locker dazwischen. Wie das Auto durch die Achsvermessung gekommen ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt ist das Auto von eine anderen Werkstatt richtig repariert worden, die Versicherung hat alles gezahlt.

Dies ist kein Fake oder Verleumdung! Rechnungen und Bilder vorhanden
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwqertucogng myaesylden
*

Tobias Reiser

, 13.10.2023 golocal

„Absolute Vollkatastrophe! Termin zum Reifen Wechseln gemacht mit eingelagerten Reifen, nach dem Wechseln wurde mir mitgeteilt dass das Profil nicht mehr ausreichend sei, und ich noch mal kommen müsste um neue Reifen zu montieren weil sie das Modell gerade nicht da hätten (absolutes Standardformat). Beim 2. Termin dann zum Wechseln von 2 reifen 1 1/2 Stunden gewartet. Ich sei schuld, weil ich kurz vor Termin hätte kommen sollen. Und das trotz Termin! Zu vor den ganzen Sommern über wummernde Reifen, weil sie es mit drei mal Wuchten nicht geschafft haben. Ein Wahnsinn!Weiterlesen Text ausblenden

B8e0dvmwa1dertung meln8dnen
*

Egon_Olsen

, 18.12.2020 golocal

„Ich werde niemals wieder ein Auto beim Schuler in Villingen kaufen! Habe dort ein nagelneuen Audi gekauft und nach 3 Monaten fingen die Bremsen an zu knarzen. Obwohl ich ein Verschleißpaket und Neuwagengarantie habe, musste ich den Bremsaustausch bezahlen! Ich fühle mich abgezockt und kann nur jedem abraten. Leider interessiert das auch die Geschäftsführung nicht. Ich habe für 50000EUR einen elektronischen Schrotthaufen bekommen. Nicht zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Be9wezjcrthung mqbteflden
*

anonymous

, 29.10.2020 11880

„Schon die Tür öffenen kostet Geld!! Navi Karten Update: Können sie selber machen, Winterreifensatz.....mehr

B5gkewerrh3htu71ng318g vkkmelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2020 golocal

„Wir haben uns ein Audi Q2 ausgesucht und gekauft. Schon am Telefon eine Probefahrt ausgemacht und das Auto stand wie besprochen bereit. Herr Moosmann war sehr freundlich und hat uns alle Fragen beantwortet und sich für uns Zeit genommen, so wie es sich auch gehört. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Waren sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

B erwev9erto95ung me0lden
*

TPnue4QD

, 16.05.2020 golocal

„Unglaublich wie selbst langjährige Kunden "vergrault" werden.
Dieses ist vor allem auch auf die sehr ungenügende und teilweise an Unverschämtheit grenzende Kommunikation der Vertriebsabteilung der VW-Filiale in Villingen zurückzuführen.
Nie wieder!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bz8ew90urertung mzrek56ldemn
* * * * *

Martina Knoblauch

, 17.12.2019 golocal

„Wir haben vor 2 Wochen einen Golf Variant bei Auto Welt Schuler gekauft. Die Beratung von Herrn Özer war sehr kompetent und das Auto war wie besprochen für eine Probefahrt vorbereitet. Wir sind Top zufrieden und können das Autohaus beruhigt weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B92ewertkzungvi melq0de9n
*

W.Sch.

, 25.11.2019 golocal

„Nie wieder

Bewcfxeer5gtunwjg 77m4telden
*

GISELIXX

, 05.05.2019 golocal

„Betr. Autowelt Schuler Villingen-Schwennigen, Max-Planck Str.34, Kontakt mit Herrn M.
Gibt es auch "Minus-Sterne"? 5 würden nicht ausreichen.
- Anfang Februar auf das Angebot im internet gestoßen, Skode Yeti gebraucht
- Mitte Februar schaut sich mein Sohn das Auto an, er ist Kfz-Meister, VS 135km entfernt
- am 22.02.19 Vertrag unterschrieben.
- Ende Februar bezahlt
- am 16.03.19 Abholung, H.M. nicht da, H.Ö. übernimmt
- H.Ö.nur widerwillig zu einer Einweisung bereit, erklärt nur auf Nachfrage
- "Einweisung" findet bei offenen Türen statt
- eigenartiger Geruch-evtl. durch Standzeit? (im Schatten unter dem Dach, kühl)
- beim Heimfahren wird Geruch intensiver-Geschmacksrichtung "NASSER HUND"
- reklamiere am Folgetag per mail, am Montag per Einschreiben
- Rückantwort: Auto am Tag vor Abholung EXTRA nochmal aufbereitet
- Schicke Bilder wie es in den Fächern aussieht: Krümel, Staub, am Rücksitz/Rückseite klebte es
- Rückantwort: Kein Problem: soll kommen, wird gereinigt
- ???????135 km hin+135km zurück zum Putzen?????
- Autoaufbereiter vor Ort: Auto muss 2 Tage weg: 1 Tag Nassreinigung+Trocknung, 1 Tag Ozon ca.200EUR
- ziehe einen RA hinzu
- Autowelt Schuler bietet Reinigung +Ozon+Mietfahrzeug an
- gehe darauf ein
- 02.05.19 Yeti weg - Mietfahrzeug
- 04.05.19 Yeti abgeholt, H.M.übergibt Schlüssel und ist weg
- kontrolliere - Fächer immer noch verschmutzt
- reklamiere
- H.M. übergibt an Aufbereiter+ist wieder weg
Frechheit + SERVICEWÜSTE
Weiterlesen Text ausblenden

Bn4eweam68rtung m7eldcxgefn
*

Boppel

, 05.05.2019 golocal

„Also wenn man auf die Google-Rezensionen geht, mus das Autohaus ja richtig top sein. Woher die kommen, kann ich aber leider auch nicht sagen. Aber eines ist sicher, auf Google-Rezensionen geb ich nichts mehr.
Meine Geschichte: Ich habe in Horgen einen Kundendienst machen lassen: Getriebeölwechsel und kleiner Kundendienst. Kostenvoranschlag: ca. 542 Euro. Ich will mein Auto abholen: plötzlich kostet es fast 600 Euro. Ich fragte nach, Antwort: Es hat Öl gefehlt...ein dreiviertel Liter. Aha 0,7 Öl = fast 50 Euro? Ich hab mich dann natürlich beschwert, dann sagte man mir, dass man "noch ein paar Schrauben mitausgetauscht habe + Arbeitszeit"...wohl um mir das Ganze zu "verkaufen"....äh...WAS? Also wie unverschämt...nie wieder geh ich dahin....ich hätte lieber hier lesen sollen, dann wär ich vorgewarnt gewesen. Aus Schaden wird man klug...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtx30e qhhrm64tung g7mefjoflden
* * * * *

Batigoal22

, 06.02.2019 golocal

„Super Beratung, Super Service ..
Danke Herr Öztürk

Beweczrtu3 vang mqeclkden
* * * * *

arzum

, 09.01.2019 golocal

„Habe vor kurzem mein neues Auto bei Autowelt Schuler gekauft , ich hatte eine super Beratung bekommen von Herrn Chris Moosmann. War super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

nuyBewvnerq2ytung melr1frdeufn
*

Q2

, 28.06.2018 golocal

„Ich habe mir mehrere Angebote für einen neuen Q2 bei verschiedenen Autohäusern eingeholt.Dabei jedes mal dem Verkäufer mitgeteilt,das ich noch nicht weiß ob ich meinen alten A3 zur Inzahlungsnahme gebe oder es mir gelingt ihn Privat zu verkaufen,in der Hoffnung einen höheren Preis zu erzielen.Wie es bei einem Kauf so üblich ist,bekommt man jede Menge Papiere zur Unterschrift vorgelegt und ich prüfte die wichtigsten Daten auf ihre Richtigkeit.Wie ich nun schmerzlich erfahren musste,sollte sich jeder die Zeit nehmen und sich die AGBs genau durchlesen.Der Kauf des Q2 ging über die Bühne und meinen Altwagen verkaufte ich Privat,was ich dem Verkäufer sofort telefonisch mitteilte.Als ich schon ca.5 Wochen mit meinem neuen Auto unterwegs war,bekam ich eine Rechnung über die "Rückbelastung Prämie Inzahlungsnahme"von 839,50EUR.Ich weigerte mich natürlich,da ja alles bespochen war.Nach einigen Telefonaten und einem persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer wurde mir mitgeteilt,das dem Autohaus ein Schaden entstanden ist da mein A3 nicht Inzahlung gegeben wurde.Nebenabsprachen müssen schriftlich festgehalten werden und ich soll meinen Vertrag genau lesen.Mein Verkäufer hat mich nur leider nicht darauf hingewiesen und von den mündlichen Absprachen weiß nun niemand was.Juristisch habe ich keine Chance und bin nur noch enttäuscht wie man mit Neuwagenkunden umgeht.Das hätte ich so nicht erwartet,da ich ja als zufriedener Kunde mir in ein paar Jahren wieder einen Audi gekauft hätte.Weiterlesen Text ausblenden

buBewertu7ngyz mhwjelmaden
*

Adrian91

, 05.04.2018 golocal

„Die Bewertung betrifft die Filiale in villingen-schwenningen.
VW Passat 2016 25.000 EUR gekauft, falsche Rechnung geschickt, Auto würde nicht überprüft weil in die erste Woche drei verschiedenen Kontroll Lampe in board geblickt.
Jetzt marderschaden und für ein kleine Schlauch (21 Euro Material gekostet ), Reparatur über 200 EUR gekostet. Viel zu teuer und bei Information sehr arrogante brunete Dame!
Nie wieder bei autowelt schuler!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe414rtung5c2s mxjoelmn3hdzyien
* * * * *

frietsch

, 16.03.2018 golocal

„Gestern haben wir bei Auto-Schuler in Horgen einen Passat GTE gekauft.

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden . Eine sehr kompetente freundliche Beratung machte uns die Entscheidung leicht.
Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das neue Fahrzeug.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwpq7tug12ng mkekelfadc5en
*

RFI

, 23.02.2018 golocal

„Verkäufer erschien uns imkompetent und in keinster Weise vorbereitet. Bei der Bewertung des eigenen und zur Inzahlungnahme gedachten Pkw gewannen wir den Eindruck eines nur auf Profit und Gewinn orientierten Gebrauchtwagenverkäufers. Bereits die zweite negative Erfahrung (DS und VL) und nicht weiterzuempfehlen. Eigentlich gibt es hier gar keine Sterne zu vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

dBewerutunsg4hy 9pmelden
*

Janine_Fit

, 07.12.2017 golocal

„Mein neues Auto wurde mir mit Mängeln geliefert.. Die Gutschrift die ich mit viel Ärger dann erhalten sollte kam erst 2 Wochen später, da eine falsche Rechnung mir zugeschickt wurde. Im Service hatte auch keiner einen DurchblickWeiterlesen Text ausblenden

Bewer1tul8anggq0 meldeeen
*

kimthupurzel

, 23.07.2016 golocal

„VW Polo Panne unterwegs,
Ursache: defekte Zündkerze;
Kosten: über 400 Euro;
Begründung: angeblich war die Fehlersuche sehr aufwändig;
Fazit: völlig überteuert, Finger weg, dort nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

lzBbwsqewert4unf0ga melden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.07.2015 golocal

„Betrifft die Filiale in Donaueschingen, Dürrheimer Str. 49

Schlechter Service und teuer

Hier nur hingehen, wenn man stoffelig bedient werden und zuviel zahlen möchte.

So jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Ich hatte meinen Golf VI zur Überprüfung eines Fehlers im ABS-System hier abgegeben und hörte dazu am 25.6.2015, die Reparatur würde 2.000,00 Euro kosten. Ich habe den Wagen dann am nächsten Tag unrepariert abgeholt und man - konkreter der Kundenbetreuer - sah sich auch nach wiederholter Bitte beharrlich außerstande, mir für die am Fahrzeug durchgeführten Untersuchungen ein sonst ganz übliches Fehlerdatenprotokoll auszuhändigen, das Standard ist. Die Auskunft, die Hydraulikpumpe des ABS sei defekt, bekam ich nur mündlich von ihm. Trotzdem sollte ich für den Check 152,44 Euro zahlen. Angeblich seien die gemessenen Daten in der VW-Datenbank für VW-Betriebe abrufbar. Traurig, dass man sich außerstande sah, mir diese Daten bereit zu stellen, damit ich sie zum späteren Zeitpunkt bei einer Werkstatt verwenden kann. Der Kundenbetreuer versuchte dann auf mein wiederholtes Bitten, die Daten in der Datenbank zu finden, was ihm nicht gelang und das er kommentierte "Dann ists wohl nit abgespeichert". Das ist der Service, den ich kennenlernen durfte. Trotz freundlicher Erinnerungen meinerseits und einwöchiger Frist, mir den Fehlerbericht zuzumailen, ist auch bis heute nix passiert. Ein sehr trauriger Service bei Autohaus Schuler in Donaueschingen. Dirk Faulenbach, Berlin
Weiterlesen Text ausblenden

pBewertuj3lpng mxlele8degan
* * * *

Japi

, 24.01.2015 golocal

„Alle 3-4 Monate waren wir mit unserem Auto in der Werkstatt um die Bremsen austauschen zu lassen, es folgten hohe rechnungen.
Im ersten Winter stelle sich heraus dass Wasser in das Auto eintritt, also wieder Werkstatt termin, Ergebniss- große Rechnung der Autowelt Schuler und das Ergebniss des Wasserproblemes in unserem Auto. Mittlerweile ist das Auto abgemeldet da nun zu allem ärger mit schuler der Turbolader Kaputt ist...Schuler kann nicht empfohlen werdenWeiterlesen Text ausblenden

4Bewercutujdusnf76hg mel5smrden

Michael R.

, 07.11.2014 Yelp

„Guter seriöser Betrieb. Ehrliche Beratung. Viel Kundenbetrieb, besser bei Probefahrt- und Beratungswunsch einen Termin machen. Viel Auswahl ...mehr

Bewkwxkertu7nga4a m6eldhen
*

Parky

, 24.09.2014 golocal

„Ich muss mich da leider ganz und gar meinen vorangestellten Kommentaren anschliessen:
SUCHT EUCH EINEN ANDEREN HÄNDLER ! ! !
Hab mir ein Jahreswagen gekauft. Auf den Bildern 8-fach bereift, vom Verkäufer zunächst auch so bestätigt. Als das Auto kam waren nur noch 4 Räder dabei. Ein Kollege habe die Räder leider anderweitig verkauft!. Die Winterräder musste ich mir dann selbst kaufen.
Die defekte elektrische Heckklappe war dafür nach 2 Wochen Werkstatt leider immer noch defekt.
"Sie haben ja Garantie dann können Sie das auch woanders machen lassen" !?
Was aber dafür dabei war (und ich extra NICHT mitbestellt hatte) waren die Radzierblenden. Dachte die sind als "Entschuldigung" für die auf ein Mal fehlenden Winterreifen und die immer noch defekte Heckklappe gemeint.
NEIN, nach 8 Wochen kam die 1. Mahnung dafür.
Darauf hin hab ich die Zierblenden wieder zurück gebracht.
Keine Rückmeldung, also alles wieder ok!?
Nach wiederum 8 Wochen kam dann die 2. Mahnung!
Ich meinte dann wenn ich die Teile schon bezahlen muss dann sollen sie sie mir wieder zuschicken.
Angeblich wurden diese dann an eine falsche Adresse geliefert!
Ein von mir angeforderter Nachweis über die Zustellung wurde nicht beantwortet. Und nach nun (wer hätte es gedacht!?) wiederum fast 8 Wochen kam die letzte Mahnung in´s Haus.
Die haarsträubenden Kommunikation innerhalb des Autohauses und fehlende Kommunikation mit dem Kunden sind alles andere als Service-orientiert.
Das Autohaus bringt einem zur Weissglut.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewer9 jtyku0gng meldeln
*

caro.stanoschefsky

, 10.09.2014 golocal

„Einmal und nie wieder.
Ich habe vor 2 Jahren bei der Autowelt Schuler Villingen einen VW Golf 5 gekauft BJ 2009 die ersten drei Monate war alles gut, aber dann fingen die Probleme mit dem Auto und Autowelt Schuler an. Alle 3-4 Monate waren wir mit unserem Auto in der Werkstatt um die Bremsen austauschen zu lassen, es folgten hohe rechnungen.
Im ersten Winter stelle sich heraus dass Wasser in das Auto eintritt, also wieder Werkstatt termin, Ergebniss- große Rechnung der Autowelt Schuler und das Ergebniss des Wasserproblemes in unserem Auto: Unser Hund sei Schuld daran, wenn er Nass im Auto sitzt sei es kein Wunder dass unser Auto feucht sei...Mittlerweile ist das Auto abgemeldet da nun zu allem ärger mit schuler der Turbolader Kaputt ist...Schuler kann nicht empfohlen werden, schlechter service, unfähige Mitarbeiter, Garantieleistungen werden nicht übernommen etc...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdoero6utu5ng melm5de9n
*

Cogito

, 27.07.2014 golocal

„Autoreparatur wurde in Auftrag gegeben - anderer Reparatur wurde ohne Nachfrage durchgeführt. Als ich das Auto abholen wurde, wurde ich mit der Rechnung konfrontiert und wollte diese nicht bezahlen. Daraufhin wurde das Auto nicht ausgehändigt.

Eine unglaubliche Geschichte eines großen Autohauses!
Weiterlesen Text ausblenden

Bektwermtucy7ngl 6g l2melden
*

Blofeld

, 19.04.2014 golocal

„Einmal und nie wieder! In über 20 Jahren habe ich eine Reihe Autos gekauft, aber so einen miserabel aufbereiteten und ständig massiv defekten (Sachmängel ohne Ende) Gebrauchtwagen hatte ich noch nie! Für einen VW-Fachhändler ein Skandal...Weiterlesen Text ausblenden

Be nwfeu9w2rtung m0aelb9wden

Mr. B.

, 19.04.2014 Yelp

„Dieses Autohaus habe ich einmal betreten und danach nie wieder! Bereits über viele Jahre habe ich diverse PKW (gebraucht und neu) bei ...mehr

Bae7wertusp0ng mezlxqden

Qype User (michae…)

, 22.01.2012 Yelp

„Sehr großes Gelände mit vielen Autos. leider fehlt bei jedem zweiten die Preisauszeichnung.

Bvnleswmeraqqutung meslden
*

tschüss_gti

, 07.01.2012 golocal

„Leider reichen 1500 Zeichen nicht aus, um die ganze haarsträubende Geschichte zu erzählen, deswegen hier die Kurzfassung:
Fahrzeug Ford Fiesta Bj.05 12.2009 dort gekauft. Im September 2010 auf Garantie ein Austauschgetriebe + Kupplung einbauen lassen. 30% Eigenbeteiligung weil das Auto mehr als 70000km hatte.
Das Austauschgetriebe ist noch schlechter, als das alte Getriebe. Erster Gang klemmt ständig, die anderen Gänge lassen sich ebenfalls schwer schalten +Getriebesingen ohne Ende. Das, obwohl das Austauschgetriebe 1300Euro gekostet hat, generalüberholt ist (angeblich) und eine neue Kupplung verbaut wurde.
Reklamationen wurden ignoriert mit dem üblichen Gefasel von wegen "das ist normal..." oder "jedes Getriebe schält sich anders..." oder "das ist halt noch neu und muß sich einlaufen..." (Anm.: das Getriebe hat jetzt 35000km und geht immer schwerer..) oder aber "das kommt halt auf die Fertigungstoleranzen an..."
Diese Phrasen alles nur um Gewährleistungsansprüche zu umgehen.
Ich hatte ein Schiedsverfahren beantragt beim feinen Obermeister Liehner in Singen: Ergebnis: die Schaltschwierigkeiten seien lt. Autowelt Schuler "in der Toleranz" (an was wird die Toleranz gemessen???? Kommt ein Mechaniker 2MInuten zu spät zur Maloche ist das auch noch in der Toleranz oder was?)
Ich habe durch die scheiß schwere Schaltung eine Sehnenscheidenentzündung erlitten die sogar operiert werden mußte. Mein Auto wurde kaputtrepariert und hat nun einen großen Wertverlust.
Nie wieder Schuler!
Weiterlesen Text ausblenden

az8Bew1ycera7tu246ncgh0g melden
* * * * *

Badminton1992

, 01.03.2011 golocal

„Großes Autohaus mit qualitativ hochwertigen Neu- und Gebrauchtwagen! Und das alles mit kompetenter freundlicher Beratung zu fairen Konditionen! Sehr gerne wieder! :) Daumen hoch!Weiterlesen Text ausblenden

Bjewert9b9ung rmeld5iep0n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA)

Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA) in Villingen-Schwenningen-Villingen erreichen Sie unter der Telefonnummer 07721 87 00-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA) an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA) nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Villingen-Schwenningen: Lassen Sie sich die Adresse von Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA) auf der Karte von Villingen-Schwenningen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autowelt Schuler Villingen GmbH (Verkauf & Service: VW/VWNF/SKODA) in Villingen-Schwenningen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis